[5D] Parklicht

Diskutiere Parklicht im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Kann mir jemand sagen aus firsteigener Erfahrung ,wie lange man das Parklicht anlassen kann? Leon 5F FR mit Voll-LED .
Maetz

Maetz

Beiträge
133
Reaktionen
5
Kann mir jemand sagen aus
eigener Erfahrung ,wie lange man das Parklicht anlassen kann?
Leon 5F FR mit Voll-LED .
 
10.02.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Parklicht . Dort wird jeder fündig!

Kritiker

Gast
Das Boardbuch sagt immer. Es geht dann aus wenn die Batterie leer ist. :totlach:

Musste sein, Sorry.

Das Parklicht sollte, selbst wenn man es an 5 Tagen/ Woche immer Abends bis zum Morgen nutzt, im Winter gut 14 Stunden mindestens, die Batterie nicht belasten. Es sei denn die Batterie ist durch Kurzstrecken belastet und zeigt schon Schwächen.

Frage mich jetzt selber, da noch nie genutzt, was leuchtet eigentlich bei der LED Ausstattung?
 

justyn79

Beiträge
166
Reaktionen
0
Laut Boardbuch heißt es doch, dass die Verbraucher abgeschaltet werden um eine Tiefentladung zu verhindern und noch ein Starten zu ermöglichen. Intelligente Elektronik.
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Na das Standlicht, TFL gedimmt.
 
Maetz

Maetz

Beiträge
133
Reaktionen
5
Das Standlicht vorne und hinten leuchtet(einseitig).Aber danke ,schade das das Licht sich nicht selber abschaltet wenn die Batterie nur noch 25% oder so hat ( vielleicht mit VCDS lösbar).Naja ich werd es mal anschalten , ich werde es ja morgen früh merken wenn das Auto nicht mehr anspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BenTheMan

BenTheMan

Beiträge
45
Reaktionen
0
Anspringen tut er aufjedenfall. Ist ja kein Auto von Bj 1980. es wird doch bestimmt eine batteriewächter verbaut sein.
 
Maetz

Maetz

Beiträge
133
Reaktionen
5
So also Auto ist angesprungen und nach ca.15 min fahren zeigt der Bordcomputer 90% Batterie an .( nach 11h Parklicht) Batteriestatus ( Zündung an und Kilometerzurücksetztaste gedrückt halten)
 
Thema:

Parklicht

Schlagworte

wie lange funktioniert standlicht seat

,

parklicht selbst nachrüsten