Parklicht rechts vorne defekt...

Diskutiere Parklicht rechts vorne defekt... im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ...stand gestern Nacht in der MFA zu lesen und im Drehzahlmesser mittig war ein oranges Warnlicht in Glühbirnenform zu sehen. Aha, dachte ich...

m_kh

Reaktionen
0
...stand gestern Nacht in der MFA zu lesen und im Drehzahlmesser mittig war ein oranges Warnlicht in Glühbirnenform zu sehen.
Aha, dachte ich mir,- ist ja recht Auskunftsfreudig der BC im Neuen -
nicht schlecht!
Heute wollte ich die Lampe auswechseln und sah etwas komisches: Es war sowohl der Kolben des Parklichts als auch der des H?-Lichtes darüber (Aufblend + Lichthupe) total zerbröselt!
Als wären sie explodiert (wahrscheinlich das H?) - die Glassplitter lagen im SW-Gehäuse verstreut umher... sowas hatte ich noch nie...zum Glück ist das Xenon heil geblieben.

Daher nicht selber wechseln sondern in die Werkstätte. Da hat sich dann noch ergeben dass die heissen Glassplitter in den Reflektoren Spuren hinterlassen haben - also Komplettaustausch des SW-Gehäuses!

Mangel ist das nicht wirklich (hoffe ich) - aber wusste nicht wohin es sonst passt...

28.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Parklicht rechts vorne defekt... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Parklicht rechts vorne defekt...

Parklicht rechts vorne defekt... - Ähnliche Themen

• Geräusch bei rechts Kurve

Geräusch bei rechts Kurve: Hallo, ich habe seit kurzem ein Geräusch bei meinem Leon 1P. Wenn ich eine rechts Kurve etwas zügiger (ca.80km/h) durchfahre und dann wieder das...
  • gurtschnapper hinten rechts defekt

gurtschnapper hinten rechts defekt: hallo ich fahre einen seat leon 1p 2.0tfsi bj.2006 und war letzte woche beim tüv. er hat alles, wirklich alles (sogar die nummer der...
  • Rechter Außenspiegel verstellt sich mit dem linken Außenspiegel - war früher nicht so

Rechter Außenspiegel verstellt sich mit dem linken Außenspiegel - war früher nicht so: Hallo zusammen, habe bei meinem Kleinen das Problem, dass sich der rechte Außenspiegel mit verstellt wenn ich den linken Außenspiegel verstelle...
  • Klackern vorne rechts - Radlager?

Klackern vorne rechts - Radlager?: Ich habe seit ein paar Tagen festgestellt, dass mein Leon (1.8 TSI) vermutlich vorne rechts so ein komisches "Klacker-Geräusch" macht. War mir...
  • Sportsitz rechte Lehne kaputt

Sportsitz rechte Lehne kaputt: Hi Leute Mein Auto ist ja die Sportausführung habe da also diese Sportsitze drinnen,man sagte mir das wären wohl die Sitze die im GTI verbaut...
  • Sportsitz rechte Lehne kaputt - Ähnliche Themen

• Geräusch bei rechts Kurve

Geräusch bei rechts Kurve: Hallo, ich habe seit kurzem ein Geräusch bei meinem Leon 1P. Wenn ich eine rechts Kurve etwas zügiger (ca.80km/h) durchfahre und dann wieder das...
  • gurtschnapper hinten rechts defekt

gurtschnapper hinten rechts defekt: hallo ich fahre einen seat leon 1p 2.0tfsi bj.2006 und war letzte woche beim tüv. er hat alles, wirklich alles (sogar die nummer der...
  • Rechter Außenspiegel verstellt sich mit dem linken Außenspiegel - war früher nicht so

Rechter Außenspiegel verstellt sich mit dem linken Außenspiegel - war früher nicht so: Hallo zusammen, habe bei meinem Kleinen das Problem, dass sich der rechte Außenspiegel mit verstellt wenn ich den linken Außenspiegel verstelle...
  • Klackern vorne rechts - Radlager?

Klackern vorne rechts - Radlager?: Ich habe seit ein paar Tagen festgestellt, dass mein Leon (1.8 TSI) vermutlich vorne rechts so ein komisches "Klacker-Geräusch" macht. War mir...
  • Sportsitz rechte Lehne kaputt

Sportsitz rechte Lehne kaputt: Hi Leute Mein Auto ist ja die Sportausführung habe da also diese Sportsitze drinnen,man sagte mir das wären wohl die Sitze die im GTI verbaut...