Parklenkassistent

Diskutiere Parklenkassistent im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Ist das firstfür den Leon geplant?

madrix

Beiträge
35
Reaktionen
0
Ist das
für den Leon geplant?
 
05.11.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Parklenkassistent . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
AW: Parklenkassitent

Eher nicht, sonst hätte er es bestimmt schon. Ist ja jetzt nichts Neues auf dem Markt. Brauchen tut man es auch nicht, weil teilweise auch nicht zu gebrauchen ist. Und wer sich das einparken nicht zutraut, sollte lieber Bus fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nemesys

madrix

Beiträge
35
Reaktionen
0
AW: Parklenkassitent

ich parke auch lieber selber ein :)

war nur ne generelle Frage, da es im VW Konzern ja mittlerweile fast Standard ist, sogar der aktuelle Octavia hat den.
 
Ev0s0nic

Ev0s0nic

Beiträge
712
Reaktionen
3
AW: Parklenkassitent

Ist echt was für Leute die nicht Einparken können oder für Tussis die das noch nie konnten. :D
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
123
AW: Parklenkassitent

Ich habe den Einparkassistent in meinem Superb, er schafft es damit in relativ kleine Lücken (60cm länger als das Fzg.) aber brauchen tut man ihn definitiv nicht.
Ist eine nette Spielerei, insbesondere als Vorführeffekt aber (zumindest für mich) nicht mehr!
 
CU111

CU111

Beiträge
1.110
Reaktionen
247
Ihr meint vermutlich dies hier?
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Beim ST für 500 €, dürfte dem entsprechen was es auch beim Combi gibt, kostet dort 570 €.
 
Chriz001

Chriz001

Beiträge
121
Reaktionen
0
Nein es geht ums automatische Lenken...
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Sie meinen einen Selbstlenkendes Auto beim Einparken, und nicht die Optische Entfernungs Anzeige.
 

svensson.

Beiträge
191
Reaktionen
1
Nein, das Extra meldet sich nur, bevor Du irgendwo gegenfährst. Der Parklenkassistent fährt allein in die Parklücke.

edit: Jawoll, zu spät.
 

madrix

Beiträge
35
Reaktionen
0
gibt es den mittlerweile im Facelift 2017?
 

madrix

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hat hier jemand nach der Notwendigkeit gefragt?

sry, hab ich überleden.
 

Leon1088

Beiträge
159
Reaktionen
13
Ich hab das System derzeit in meinem Golf. Ich finds eigentlich ganz nett. Ich kann zwar einparken, aber beim Längseinparken ist es manchmal doch sehr hilfreich. ;)
 

elektrogoofy

Beiträge
1.107
Reaktionen
158
Ich hätte den Parklenkassisten auch gern in meinem Cupra. Hätte mir sicher den einen oder anderen Bordsteinfelgenkontakt erspart.
 

keinerle

Beiträge
142
Reaktionen
8
Sehr interessantes Video... Weil im Golf konnte ich das auch schon ausprobieren und ich fands eigentlich ganz net... selber können hin oder her, ich hätte es genommen, wenn es verfügbar gewesen wäre... gab schon die eine oder andere sehr enge oder kurze Lücke wo man manuell doch länger braucht und vielleicht auch das ein oder andere mal öfters manovrieren muss wie der Automat
 

leonas

Beiträge
272
Reaktionen
20
Meich also kann man dieses Feature einfach aktivieren?
 
Seat88

Seat88

Beiträge
111
Reaktionen
13
Der Wahnsinn, das Auto kann rückwärts quer zur Fahrtrichtung einparken. Ohne dieses Feature hätte man womöglich diese knifflige Situation nicht meistern können...
 
Thema:

Parklenkassistent

Schlagworte

Parklenkassistent mit Ultraschall

,

parkassisten seat leon

,

seat leon parklenkassistent