Parken???

Diskutiere Parken??? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi!! Ich würde gerne auf das Treffen kommen um mir nur mal eure Autos anzuschauen. Mal firstsehen was so machbar ist. Da ich nur nen...

sirmanuel1

Reaktionen
0
Hi!! Ich würde gerne auf das Treffen kommen um mir nur mal eure Autos anzuschauen. Mal
sehen was so machbar ist.
Da ich nur nen Unspektakulären ungetunten 1,4 rer 1M habe wollte ich wissen ob man auch irgendwo außerhalb Parken kann und zu Fuß auf´s Gelände kommt. Muss dann ja nicht unbedingt auf dem Showparkplatz stehen.

Was kostet eigentlich der Eintritt?

Gruß Manuel

08.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Parken??? . Dort wird jeder fündig!
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Eintritt kostet im Vorverkauf 15€, an der Tageskasse 20€. Komm dich auf den Parkplatz, da stehen so viele normale Autos :) Wird dich keiner verstoßen ;)

relax

relax

Reaktionen
19
Man kann auch vor dem Treffen-Gelände parken, da das ganze Gelände um das Treffen herum der Parkplatz des Technik-Museums ist.
Aber wie schon gesagt wurde, es gibt keinen "Showparkplatz", das Treffen-Gelände ist mit allem vertreten was ein Seat-Zeichen im Grill hat, Serie bis getunt alles dabei.
Es geht auch nicht nur um einen teuren Parkplatz zu haben, im Eintrittspaket gibt es einige Vergünstigungen und evtl. Beigaben, damit es nicht der reine Eintritt bleibt.
Kannst dich ja in den alten treffen-threads und Foto-threads mal informieren... ;)

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
@relax
Es kommen auch Autos, die nicht (mehr) das Seat zeichen im Grill haben :finger:

relax

relax

Reaktionen
19
is halt abgefallen wenn jemand fragt... :p
Und nicht zu vergessen, die ganzen Fremdfabrikate auf dem Gelände...wir nehmen jeden auf... :D

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ja Peter du nimmst ja eh alles was nicht bei 5 auf den Bäumen ist :D
aber im Prinzip darf jeder vorbeischaun der sich nicht daneben benimmt

relax

relax

Reaktionen
19
Mittlerweile bei 3 :p

Dieses Jahr könnte man sich das Teil hier mal anschauen, evtl. Sonntach...:rolleyes:

Gibt ja 30% auf den Eintritt...

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Peter dieses Jahr meinst offiziell;)

BlackMagic87

BlackMagic87

Reaktionen
0
ich hätte das zeichen gern wieder. shice zubehör stossstangen. Aber vll schenkt mir ja jemand von euch cupra r stossstange:holy:

BlackMagic87

BlackMagic87

Reaktionen
0
Weil mir die Cupra so gefällt und ich keine Originale drauf hab. Meine is von Abbes. Hat der Vorbesitzer drauf gemacht.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
meinst du Leon Cupra R

oder Leon Cupra ?

schau ab und zu mal in den Teilemarkt des Forums und in online Auktionshäuser

BlackMagic87

BlackMagic87

Reaktionen
0
Cupra R