Panasonic CQ-C8301

Diskutiere Panasonic CQ-C8301 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Was haltet ihr von dem Radio?! hier Daten was würdet ihr dafür Ausgeben... oder würdet ihr ein anderes empfehlen mit diesen Eigenschaften...
  • Panasonic CQ-C8301 Beitrag #1

cypher86

Reaktionen
0
Was haltet ihr von dem Radio?!

was würdet ihr dafür Ausgeben...
oder würdet ihr ein anderes empfehlen mit diesen Eigenschaften?

Danke vorab für eure Meinung

• Panasonic CQ-C8301

Anzeige

• Panasonic CQ-C8301 Beitrag #2
also ein Kollge hat das radio gehabt und ist sehr zufrieden gewesen.....gibt es ab 216,00 Euro....denke preislich sehr gut..

• Panasonic CQ-C8301 Beitrag #3
Hi!
Habe dieses Radio vor zwei Tagen selber in meinen Löwen eingebaut und bin sehr begeistert!!!
Ich habe dafür 233,- Euro bezahlt über günstiger.de bei nem Laden in Ludwigshafen. Das CQ-C7301 hätte bei mir vor Ort 249,- Euro kosten sollen und ich denke mal das war dann schon ein Schnäppchen.

Gruß lamatanza

• Panasonic CQ-C8301 Beitrag #4
wo ist den der unterschied zwischen dem CQ-C8301 und dem CQ-C7301 bis auf die optic. lohnt sich kleine auf/mehr preis?

• Panasonic CQ-C8301 Beitrag #5
gibts das für 204,-€

Sehr geiler Shop, hab da die Woche erst mein JVC bestellt 8)

Thema:

Panasonic CQ-C8301

Panasonic CQ-C8301 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben