Panasonic CQ-C 3301 N

Diskutiere Panasonic CQ-C 3301 N im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; So ich habe das Forum nach diesem Radio durchsucht, jedoch nichts gefunden :p Passt das nicht auch in einen Leon? Schwarz-rote Beleuchtung? habs...
  • Panasonic CQ-C 3301 N Beitrag #1
AeOLuS

AeOLuS

Clubmember
Reaktionen
0
So ich habe das Forum nach diesem Radio durchsucht, jedoch nichts gefunden :p

Passt das nicht auch in einen Leon? Schwarz-rote Beleuchtung? habs bisher nur auf Bildern gesehen und nicht in "echt" ...ich weiß es gibt hier schon 1000000 Threads über Radios, ich weiß auch welche hier oft vorgeschlagen und erwähnt wurden..nur das hier gibt es ab 89€ und das find ich eigentlich recht günstig..ist da irgendein haken? Die Daten sind ja nun auch nicht so schlecht...brauche auch kein mega super top Radio...wichtig ist eigentlich Mp3 Funktion und soll halt passen :D
eiß jemand ob das rot irgendwie anders ist oder so? Wenn es nicht gut ist hol ich mir eben ein teureres ^^

• Panasonic CQ-C 3301 N

Anzeige

Thema:

Panasonic CQ-C 3301 N

Panasonic CQ-C 3301 N - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Blaupunkt Toronto MP73 vs. Woodstock 52: Ich möchte mir ein MP3 Radio kaufen. Da ich bisher von Blaupunkt und Panasonic eigentlich begeistert war hab ich mich mal etwas umgeschaut. Radio...
Oben