Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31.

Diskutiere Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; -Paintball , wer das kennt bekommt nicht genug davon -Das gesamte Areal umfasst ca. 10,5 Hektar -55 Verleihausrüstungen -CO2 firstvor Ort...
cube221122

cube221122

Reaktionen
1
-Paintball , wer das kennt bekommt nicht genug davon
-Das gesamte Areal umfasst ca. 10,5 Hektar
-55 Verleihausrüstungen
-CO2
vor Ort erhältlich
-Grillen möglich
-Fotos, siehe hier [/SIZE]http://www.paintball-pilot.de/spielfelder.php?feld=Braunschweig-Cremlingen&content=details

Wer lust hat kann sich ja eintragen . Es wird sich aufjeden fall lohnen .
Treffen : WIR KÖNNEN ES VEREINBAREN SO DASS VIELE ZUSAMMEN KOMMEN UND ZEIT HABEN
Wir können da grillen ,trinken ,Musik hören also das volle Programm :very_hap:
würde mich über jeden eintrag freuen

DABEI :

Mario564

Zuletzt bearbeitet:
20.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31. . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
AW: Paintball zocken in Braunschweig

hört sich gut an. bin aber leider nicht da.

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0

Würde mich auch reitzen bin leider auf ner Hochzeit

mario564

Reaktionen
0

da braunschweig nicht weit von uns weg ist und wir eh schon immer lust auf painball habe melde ich mich hiermit schon mal an ...

es wollen auch andere die nicht im Forum sind, wäre das schlimm ?

cube221122

cube221122

Reaktionen
1

nein überhaupt nicht .. nimm so viele mit wie du kannst je mehr zusammen kommen umso mehr spass macht es ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

welches datum hast du denn jetzt angedacht?

cube221122

cube221122

Reaktionen
1

Also ich dachte mir wenn die Sommerferien vorbei sind dann das nächstes Wochende an einem Samstag .Wenn sich hoffentlich welche melden ...

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

wenn du sowas planst oder planen willst, solltest du das datum im vorfeld festlegen oder 1 - 3 daten zur auswahl geben.

cube221122

cube221122

Reaktionen
1

ok ich hatte ja ein Datum aber es hatte keiner Zeit oder alle waren im Urlaub . Ich dachte an den 17. oder 24 August was euch besser passt .

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

24. august fällt aus. da ist das jahrestreffen in speyer ;)

cube221122

cube221122

Reaktionen
1

dann würde ich sagen der 17. August . Sag mal deinen Kumpels bescheid , dass die mal auf mein Thread gehen sollen ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

schreib einfach in den threadtitel auch das datum mit hinein. der rest klappt eigentlich immer von ganz alleine.

cube221122

cube221122

Reaktionen
1

wie ändere ich denn den thread titel??

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Im ersten Posting auf den
-Button klicken und danach auf Erweitert. Dann kannst den Titel ändern. ;)

Bikergt40

Reaktionen
0
Das würde ich auch gerne kommen hängt halt vom thermin ab

cube221122

cube221122

Reaktionen
1
es kommen ja nicht viele mit . das ist echt schade ... Paintball ist der hammer...

Thema:

Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31.

Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31. - Ähnliche Themen

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden

Paintball HH - Gutscheine vorhanden: Hallo Freunde des Nordens Eigentlich wollte ich mit Kommilitonen ne Runde Paintball ballern fahren aber wie immer hat es ned geklappt. Ich habe...
  • Treffen in Braunschweig?

Treffen in Braunschweig?: Hallo!! Da ich ja von vielen hier bereits darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auch Treffen in Braunschweig statt finden wollte ich hier mal...
  • alle braunschweiger melden"

alle braunschweiger melden": wer kommt alles aus Bs? wer sich meldet muss gefälligst auch am 3.april nach wob kommen!
  • ?Treffen in Braunschweig?

?Treffen in Braunschweig?: bin jetzt mal der Themenstarter! Wer von euch hat Lust sich mal zu Treffen in Braunschweig, um die Leute mal kennenzulernen die einem...
  • treffen am 11.01.2004 in Braunschweig

treffen am 11.01.2004 in Braunschweig: es wurde ein treffen organisiert es findet im Bel Air in Bs statt zeit machen wir noch aus! :D wer dabei ist bitte kurz melden hier! :D
  • treffen am 11.01.2004 in Braunschweig - Ähnliche Themen

• Paintball HH - Gutscheine vorhanden

Paintball HH - Gutscheine vorhanden: Hallo Freunde des Nordens Eigentlich wollte ich mit Kommilitonen ne Runde Paintball ballern fahren aber wie immer hat es ned geklappt. Ich habe...
  • Treffen in Braunschweig?

Treffen in Braunschweig?: Hallo!! Da ich ja von vielen hier bereits darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auch Treffen in Braunschweig statt finden wollte ich hier mal...
  • alle braunschweiger melden"

alle braunschweiger melden": wer kommt alles aus Bs? wer sich meldet muss gefälligst auch am 3.april nach wob kommen!
  • ?Treffen in Braunschweig?

?Treffen in Braunschweig?: bin jetzt mal der Themenstarter! Wer von euch hat Lust sich mal zu Treffen in Braunschweig, um die Leute mal kennenzulernen die einem...
  • treffen am 11.01.2004 in Braunschweig

treffen am 11.01.2004 in Braunschweig: es wurde ein treffen organisiert es findet im Bel Air in Bs statt zeit machen wir noch aus! :D wer dabei ist bitte kurz melden hier! :D