Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT-

Diskutiere Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT- im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Die Pässetour durch firstden Jura wird wegen zu wenigen Anmeldungen abgesagt. Schade! Grüsse lisa

Wie wollt ihr übernachten?

• Teilnehmer
    14
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Pässetour durch
den Jura wird wegen zu wenigen Anmeldungen abgesagt. Schade!

Grüsse

lisa

Zuletzt bearbeitet:
07.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT- . Dort wird jeder fündig!
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: Pässetour durch den Jura 2006

Ich und die Petra sind dabei =)

noldi

Reaktionen
0

Endlich einmal in meiner Ecke :]

Richtung Oestereich wäre viel zu weit gewesen.

Wäre eigentlich sofort dabei, aber..... wir wollen genau an diesem Datum mit dem Geschäft einen Ausflug machen. Ich muss schauen, was dabei herauskommt.

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

@liquide: sehr gut! :D Einfach noch abstimmen ob hotelzimmer oder massenschlag. ;)

@noldi: na, wenn wir das schon organisieren, und im süden nix zu machen war, dachte ich, kann ich auch mal bissle für uns hier schauen. :]

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353

Haben nen Teil mal abgefahren... also das Treffen ist für Autos unter 7 - 8 cm Bodenfreiheit nicht geeigent :D

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Wow genial da bin ich dabei. Jura ist mir eh ganz fremd und benötig noch etwas Erkundung.8) War mal für ein Jaguartreffen dort und es ist wunderschön.

Hoffe es sprechen genug von euch französisch. Das kann ich absolut nicht. *schäm*

Momentan würde ich ein EZ buchen, aber evtl. ändert sich das ja noch, falls mein :heart: mitkommt. :very_hap: Bis wann müsst ihr es definitiv wissen?

Grüsse und einen guten Start in die neue Woche morgen
Arwen

P.S. Tja, Forumspause war auch wegen dem Internetunterbruch der Fall. Jetzt bin ich mit Laptop ganz flexibel. :]

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353

@Arwen
Das mit den zimmern ist noch nen Problem.. wie es aussieht, haben die nicht genug Zimmer für alle, so dass nen Teil vermutlich dann die Massenunterkunft nehmen muss :(

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

@ Cupra
Naja, wenns nicht anders geht, dann eben ML.

Gruess
Arwen

SeatCupraR

Reaktionen
0

Jura ist sehr schön, war schon paar mal mit dem Motorrad da unterwegs... Muss es auch mal abklären ob das zeitlich bei mir passt....

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Wie schaut denn so ein Massenlager aus? Hab jetzt aber doch erst mal fürs Zimmer gestimmt ;)

Also Interesse meinerseits würde an der Tour auf jeden Fall bestehen :]!

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Also der welcher für das Massenlager gestimmt hat - das bin ich :D ...wird bestimmt kuschelig, auf Leute ;)

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

@Spooky: Sowas hier ist ein Massenlager.

@liquide: Mir würde son Massenlager auch nix ausmachen. Das fördert doch die Lagerstimmung... ;)

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Ausserdem wärs im eigenen Schlafsack eh kuschlig. :]

noldi

Reaktionen
0

@lisa

ich weiss ja nicht, wo das Hotel liegt, aber: muss es auf einem Berg sein und muss es genau dort sein?
P.S. habe kein Schlafsack

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

@noldi: Naja, ich dachte mir, das wär mal was anderes... Frühstücken mit Blick über das gesamte Seeland... Wieso nicht? :rolleyes:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353

Höhenangst? :D

WIr haben usn einfach überlegt, dieses Jahr weniger zu fahren, und mehr so zu machen. Werden so oder so etliche Stunden im Auto. Und wenn wir dann wieder runter fahren, sinds nochmal ne Stunde oder mehr... Daher eben die Übernachtung am Berg :D

Aber ist bis jetzt nur mal nen Vorschlag, definitiv fix is da noch nix.

Leider konnten wir die Strecke nedd komplett abfahren, da dann auf einmal nen Pass gesperrt war :(

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

WIr haben usn einfach überlegt, dieses Jahr weniger zu fahren, und mehr so zu machen.
: DAUMENHOCH: :) ...ewig im Auto zu sitzen is auch net des wahre...

Werden so oder so etliche Stunden im Auto. Und wenn wir dann wieder runter fahren, sinds nochmal ne Stunde oder mehr... Daher eben die Übernachtung am Berg :D
...vor allem wenn manche schon etliche Stunden Anfahrt haben. Ich sehe - wir sind auf dem richtigen Weg ;)

uwlo

Reaktionen
0

Hört sich alles gut an.
Meine bessere Hälfte und ich würden auch ein Doppelzimmer bevorzugen, haben aber auch kein Problem mit der Massenunterkunft.

Gruß Uwe

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353

Deine bessere Hälfte ?( Seit wann reist du zu 2. ?( :D

Thema:

Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT-

Pässetour durch den Jura 2006 -ABGESAGT- - Ähnliche Themen

• Pässetour

Pässetour: Hallo zusammen, hat jemand Lust dieses Jahr noch eine Pässetour mitzumachen? Gibt doch eigentlich genug Seatfahrer in der Schweiz :)
  • 4. Schweizer Pässetour 2006

4. Schweizer Pässetour 2006: Hallo zusammen, Da letztes Jahr das Bodenseetreffen terminlich verschoben wurde und zudem auch Arwen sich vom Forum gelöst hat , fiel letztes...
  • Bilder CD Pässetour

Bilder CD Pässetour: Hallo! Nach einigen kleineren Problemen werde ich dies Woche fertig mit der Bilder-CD vom Treffen. Benötige jetzt die definitive Bestellung...
  • CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004

CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004: So nun ist der Termin fix. Die CH-Pässetour wird am 18. - 19.09.2004 sein. Anmeldeschluss: 27.08.2004 Treffpunkt: 9.30 Uhr Raststätte...
  • CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004 - Ähnliche Themen

• Pässetour

Pässetour: Hallo zusammen, hat jemand Lust dieses Jahr noch eine Pässetour mitzumachen? Gibt doch eigentlich genug Seatfahrer in der Schweiz :)
  • 4. Schweizer Pässetour 2006

4. Schweizer Pässetour 2006: Hallo zusammen, Da letztes Jahr das Bodenseetreffen terminlich verschoben wurde und zudem auch Arwen sich vom Forum gelöst hat , fiel letztes...
  • Bilder CD Pässetour

Bilder CD Pässetour: Hallo! Nach einigen kleineren Problemen werde ich dies Woche fertig mit der Bilder-CD vom Treffen. Benötige jetzt die definitive Bestellung...
  • CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004

CH-Pässetour 2004 am 18.-19.09.2004: So nun ist der Termin fix. Die CH-Pässetour wird am 18. - 19.09.2004 sein. Anmeldeschluss: 27.08.2004 Treffpunkt: 9.30 Uhr Raststätte...