OZ Superturismo GT Felgen: Kaufen?

Diskutiere OZ Superturismo GT Felgen: Kaufen? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, ich hab mich entschieden meinem Cupra R in Candy-White schwarze Felgen zu gönnen. Angetan haben es mir die OZ Superturismo GT in...

Leonimo

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mich entschieden meinem Cupra R in Candy-White schwarze Felgen zu gönnen. Angetan haben es mir die OZ Superturismo GT in
schwarz. Der freundliche Mann bei Premio hat die OZ-Felgen in höchsten Tönen gelobt, und mir mit 380 Euro pro Felge inkl. Montage einen Top-Preis garantiert, aber deswegen ist er auch Verkäufer. Hat jemand Erfahrung mit OZ? Oder gibt es gar jemand im Forum der diese Felgen hat?Und ist das ein guter Preis? Freue mich über jede Antwort,

Gruß Leonimo

Noch hinzuzufügen: Das Angebot gilt für 19" Felgen, 8" Breite, in Matt-Schwarz

13.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: OZ Superturismo GT Felgen: Kaufen? . Dort wird jeder fündig!
ntbm123

ntbm123

Reaktionen
0
ich habe die Felgen bin voll zufrieden damit habe sie auf meinem schwarzen Leon in Matt schwarz drauf,kann hier gerne mal ein Bild davon posten wenn du möchtest um zu sehen wie es aussieht

Gruß
ntbm123

Glasgott

Glasgott

Clubmember
Reaktionen
0
OZ macht seit 40 Jahren top Felgen, sind stark im Motorsport vertreten und haben somit langjährige Erfahrung. Also OZ kannst du deinem Löwen mit gutem Gewissen antun! ;)
Der Preis inkl. Montage geht in Ordnung, bei Rieger Tuning verlangen die allein nur pro Felge schon 390€!

Viel Spaß mit deinen neuen Felgen!!

MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Reaktionen
0
Ich hab die Felgen auch auf meinem Candy-Weißen Cupra und sie sehen hammer aus, kauf sie dir!!!

Leonimo

Reaktionen
0
Danke für die Antworten! MeMoLA, könntest du ein Bild posten mit einer Seitenansicht? Weil mein Löwe sähe ja dann genau aus wie deiner aus, da könnt ich mir vorab ein Bild machen. Gruß Leonimo

Thema:

OZ Superturismo GT Felgen: Kaufen?

OZ Superturismo GT Felgen: Kaufen? - Ähnliche Themen

• Leon neue Felgen.

Leon neue Felgen.: Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Original Cupra R Felgen weiss?

Original Cupra R Felgen weiss?: Moin, habe vor kurzem bei einem bekannten online Auktionshaus ein Angebot gesehen, bei dem die original Cupra R Felgen in weiß angeboten wurden...
  • Max. Größe der Bremsscheiben bei 17" Felgen

Max. Größe der Bremsscheiben bei 17" Felgen: ich möchte gerne eine größere Bremsanlage für meinen Leon 1p Facelift anschaffen. Ich hab den 1.4 TSI als Sport mit 17" Alus. Nun die Fragen...
  • diese felge schwarz pulverbeschichten oder nicht?

diese felge schwarz pulverbeschichten oder nicht?: hoffe einfach mal auf ein paar meinungen. ich überleg schon seit vergangenen herbst herum ob ich meine felgen schwarz pulvern soll mit passenden...
  • Wie heißen die Felgen?

Wie heißen die Felgen?: sers leute. Ich würde gerne wissen, wie meine original-Seat-Felgen heißen Hier ist das Bild: [/URL][/IMG]
  • Wie heißen die Felgen? - Ähnliche Themen

• Leon neue Felgen.

Leon neue Felgen.: Hallo ich hab mir für meinen Seat Leon 1p Bj: 06 Tomason Tn7 Felgen geholt in 8,5j x 19 ET45 mit 235/35/19 Reifen von Achilles. Hatte die...
  • Original Cupra R Felgen weiss?

Original Cupra R Felgen weiss?: Moin, habe vor kurzem bei einem bekannten online Auktionshaus ein Angebot gesehen, bei dem die original Cupra R Felgen in weiß angeboten wurden...
  • Max. Größe der Bremsscheiben bei 17" Felgen

Max. Größe der Bremsscheiben bei 17" Felgen: ich möchte gerne eine größere Bremsanlage für meinen Leon 1p Facelift anschaffen. Ich hab den 1.4 TSI als Sport mit 17" Alus. Nun die Fragen...
  • diese felge schwarz pulverbeschichten oder nicht?

diese felge schwarz pulverbeschichten oder nicht?: hoffe einfach mal auf ein paar meinungen. ich überleg schon seit vergangenen herbst herum ob ich meine felgen schwarz pulvern soll mit passenden...
  • Wie heißen die Felgen?

Wie heißen die Felgen?: sers leute. Ich würde gerne wissen, wie meine original-Seat-Felgen heißen Hier ist das Bild: [/URL][/IMG]