OZ Super Turismo (Super GT) - Wer hat diese Felgen? -> Bilder

Diskutiere OZ Super Turismo (Super GT) - Wer hat diese Felgen? -> Bilder im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Zusammen! Hab jetzt schon das ganze Forum durchsucht, aber die Suche filtert mir immer "Super" firstund "OZ" raus, und da finde ich nichts...
seatleonfr150ps

seatleonfr150ps

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Hab jetzt schon das ganze Forum durchsucht, aber die Suche filtert mir immer "Super"
und "OZ" raus, und da finde ich nichts passendes!

Ich suche Bilder von den OZ Felgen Super GT!

Also, ich überlege ob ich diese Felgen bei mir draufmachen soll, und vorher würd ich sie gerne mal auf em Bild sehen! Am liebsten auf einem Silbernen! :D

04.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: OZ Super Turismo (Super GT) - Wer hat diese Felgen? -> Bilder . Dort wird jeder fündig!
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Hi,

wenn du die "Superturismo GT" von OZ meinst, dann hab ich Bilder für dich!
Mit nem silbernen Leon kann ich leider nicht dienen!

Hab die Felge zur Zeit drauf (setze nur die Links rein, da die Fotos recht groß sind):

OZ1.JPG

OZ2.JPG

Am besten guckste ma auf meiner Homepage unter "Fotos"... da sind noch einige!

seatleonfr150ps

seatleonfr150ps

Reaktionen
0
Vielen Dank!

Das sieht doch mal sehr vileversprechend aus! :D

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Was hast du für Fahrwerk drin? Federn oder Komplett?

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Meinste mich?
KW Variante 2 vorne bis auf 1,5 cm runter und hinten ganz oben :)

@seatleonfr150ps: no prob;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
@verpeil0r

Danke, aber ich meinte Cypher ;)
Bei deinem sieht man, dass er ein Gewinde drin hat - so tief wie der ist :sabber: . Und ich muss ehrlich sagen: sieht klasse aus dein Auto!

cypher86

Reaktionen
0
Sind Federn 35 MM H&R

19 Zoll

ist überigens nicht meiner ist The Flow!

Hab nen anderen und keine Federn drin ;(

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Danke für die Blumen FR_771 =) :very_hap:

cypher86

Reaktionen
0
Boah Zimbo2 wie kannst du so fahren, echt krasse Konstruktion :totlach:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Ich hoff er hat das abgenommen.. sonst gibts bald noch mehr Punkte und der Leon verrostet inner Garage :D

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Boah Ey!!!! Der is ja mal richtig super tief ;) :D

Zimbo 2

Reaktionen
0
:D
Ich hatte damals kein Bock die Räder extra dran zu schrauben damit sich einer vorstellen kann wie die Felgen auf den Wagen aussehen...:D
Aber von weitem siehts doch geil aus oder ? Ich ärgere mich jetzt wieder warum ich die Felgen eigentlich verkauft habe.Nur damals fand ich die gar nicht so schön auf meinen Wagen.Ich habe sie auch nur gekauft für die Nordschleife weil die Felge an sich sehr leicht ist, nur waren die Reifen damals leider schwerer wie die Felge und deswegen haben die Felgen mir nichts gebracht...;(

seatleonfr150ps

seatleonfr150ps

Reaktionen
0
Ja sieht richtig gut aus! 8o

Mal schauen! Wenn dann eh erst nächstes Jahr!
Dieses Jahr ist mein Budget schon verplant!

Im März kommt mein Bilstein B16 Fahrwerk rein! :D :D
Und dann noch ein paar Sportbremsen von Sandtler und dann noch ein Chip auf 180 PS!

Wobei der Chip im Budget von 2005 drin ist! Also jährlich etwa 1000-1500€

Was gebt ihr so durchschnittlich für euren Leon aus??

Zimbo 2

Reaktionen
0
Viel zu viel...:p
Nein Spaß ich habe bestimmt schon 5-6000 € in den 2 Jahren rein gesteckt und in diesem Jahr kommen nochmal soviel rein wenn alles klappt !!!

Commander1_0

Reaktionen
0
Ich werd mir die Felgen(OZ Super Turismo...) wohl dieses Jahr auch zulegen (17") und die werd ich wohl evtl. mit nem paar Federn direkt zusammen einbauen lassen...
Leon "Sport" ist nicht wirklich sportlich ;)

ansonsten wenn jmd sich Felgen aussuchen will kann ich nur die HP von Fulda-reifen empfehlen da kann man sich für sein jeweiliges fahrzeug die richtigen felgen zu einem ähnlichen oder sogar passendem lack angucken... zwar bei weitem net so schick wie die Autos hier im Forum aber immerhin ;)

PS: bei meinem Händler liegen die Felgen bei 222€ /stk

edit: achja was ich im Jahr fürs Auto ausgebe... normal nur das nötigste aber dieses Jahr habe ich vor anstelle vom Urlaub alles ins Auto zu stecken... also werden es wohl 2-maximal 3000€ werden... wenn mein Gehalt reicht ?(

Zimbo 2

Reaktionen
0
Was meinst Du genau damit ? Und 17 oder 18 Zoll ?

Thema:

OZ Super Turismo (Super GT) - Wer hat diese Felgen? -> Bilder

Schlagworte

19 zoll super turismo