OZ Felgen????

Diskutiere OZ Felgen???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bin auf der Suche nach Felgen für's nächste Jahr und bin da auf die Superturismo Felgen von OZ gestossen!!! Passen die als 18" Variante beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OZ Felgen???? Beitrag #1

Thom

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach Felgen für's nächste Jahr und bin da auf die Superturismo Felgen von OZ gestossen!!! Passen die als 18" Variante beim Leon drauf???

• OZ Felgen????

Anzeige

• OZ Felgen???? Beitrag #2
Moin!

Willkommen im Forum!

Bitte benutze die Suchfunktion oben in Leiste, da bekommst du alles zu Reifengrößen und ob Sie passen!

jan

• OZ Felgen???? Beitrag #3
wie jan-leon schon geschrieben hat, mit der suche findest du genug.

Aber so Standartgrößen und Einpresstiefen wie
8x18 ET 35 passen ohne Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OZ Felgen????

OZ Felgen???? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oz Superturismo LM 8,5x19 et38 5x112 auf Cupra 5f mit Brembo: Hallo zusammen. Ich habe bereits viel gesucht (auch mit der Suchfunktion), bin aber am Ende nicht schlauer geworden. Gibt es jemand der die Oz...
Komfort mit 19" wirklich so miserabel?: Hallo, auf der Suche nach neuen Felgen für den kommenden Sommer war ich vor ein paar Tagen beim Felgenhändler. Nach langem hin und her bin ich mir...
Oben