OZ Felgen- Lange Lieferzeiten!

Diskutiere OZ Felgen- Lange Lieferzeiten! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab Anfang Februar meine OZ Titan in 8x18 bestellt und warte immernoch, daß sie firstendlich kommen! Erst sagte man mir Mitte März, dann Ende...

Vatter

Reaktionen
0
Ich hab Anfang Februar meine OZ Titan in 8x18 bestellt und warte immernoch, daß sie
endlich kommen!
Erst sagte man mir Mitte März, dann Ende, dann Mitte April und am Freitag , daß sie wahrscheinlich erst Ende April kommen!? :angry:
Das kann doch nicht sein,daß die ne Lieferzeit von 2-3 Monaten haben, oder?
Hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht?

13.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: OZ Felgen- Lange Lieferzeiten! . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
Ich hzabe mir meine OZ bei e-bay gekauft und daher keine offiziellen Wartezeiten erfahren. :D

Ein örtlicher Reifen- und Felgenhändler hat mir aber gesagt, dass OZ zu dem Zeitpunkt (Februar) gerade sein gesamtes Sortiment ändert und es daher zu Lieferschwierigkeiten kommen kann.

Daher nehme ich an, dass du jetzt genau in diese Umstellungsphase geraten bist.

Vatter

Reaktionen
0
So eine ********!(Ups! Musste mal raus!) :angry:
So ein Geiles Wetter und ich fahr mit den Standart 16" rum und meine Reifen sehen auch nicht mehr so toll aus!

Devilseye

Gast
Wie ist das mit Ersatzfelgen wohl??? Amfti kann glaub ich ned so lange warten. Der verdurstet vor lauter heulen hier!!!!

Megaherz

Reaktionen
0
@Devilseye

amfti soll sich mal bei örtlichen VW/Audi-Händler umsehen.

Ich war letzte Woche bei 2 derartigen Betrieben und die hatten auf ihren ausgestellten Felgenbäumen ausschließlich OZ Vela stehen.

Marcocool

Reaktionen
0
ich warte auf meine Rh Felgen auch schon seit Februar

Mindwarp

Reaktionen
0
Hatte auf meine RH Cup für meinen Polo damals fast 6 Monate gewartet !!! IS echt ne Schweinerei sowas...

@Vatter
Ich warte auch noch auf meine 19". Bin auch noch mit den Cuzco 16" mit Winterreifen unterwegs... wirklich viel Profil hab ich auch nimmer... Aber ich habe Hoffnung dass meine "Ostereier" kommende Woche da sind *freu*

Strahlemann

Reaktionen
0
Lustig daran oder...

...anders gesehen vielleicht auch traurig ist ja, das man viel Geld für nen Satz Felgen ausgibt und dann solange drauf warten muß, wobei man für günstigere Teile (wie vielleicht welche von A.T.U.) keine Lieferzeit mit einkalkulieren braucht weil man sie gleich mitbekommt!

Leider ist es momentan überall so, das die Felgen lange Lieferzeiten habe. Auch bei Schmidt Revolution, RH, Keskin etc. kommt es zu Verzögerungen.

Warte nun mittlerweile auch schon die 9. Woche auf meine Lieferung!

Bis dann, René

wolle

Reaktionen
0
ist ja ziemlich lange....

ich hab auf meine OZ-Titan 16" vielleicht höchstens drei Wochen gewartet. Kann vielleicht sein weil 18"!? Ist aber trotzdem komisch...

amfti

Gast
Original von Devilseye
Wie ist das mit Ersatzfelgen wohl??? Amfti kann glaub ich ned so lange warten. Der verdurstet vor lauter heulen hier!!!!
So wie es aussieht, sind Ersatzfelgen (also einzelne Felgen) immer kurzfristig lieferbar! Gott sei Dank.... :]
Anders verhält es sich da bei Felgensätzen: hier hat man meist längere Wartezeiten! ;)

@Megeherz
Mein Händler hat jetzt gerade den Auftrag bekommen, 1 neue Vela 18" für mich zu bestellen - hoffentlich wird diese noch im Laufe dieser Woche geliefert! Hoffen wir das Beste... :trembling:

Obae

Reaktionen
0
Original von amfti
So wie es aussieht, sind Ersatzfelgen (also einzelne Felgen) immer kurzfristig lieferbar! Gott sei Dank.... :]
Anders verhält es sich da bei Felgensätzen: hier hat man meist längere Wartezeiten! ;)
Dann wäre man ja schön blöde, wenn man ne'n Satz ordern würde... ;)
Unter diesen Umständen würde ich dann doch eher 4 Ersatzfelgen bestellen... :D

Obae.

amfti

Gast
:laughing:
Ich denke mal, dass wenn man sich vier "Ersatzfelgen" bestellt, man automatisch einen Satz erhält, oder? :D
Aber stimmt schon, einer Überlegung wäre es wert!! :tongue:

xandman

Reaktionen
0
Hi!
Ich habe meine RH Felgen Freitags bestellt und 5 Tage später habe ich sie an meinem Auto gehabt.Also lange Lieferzeit nenne ich das dann nicht*zum Glück* :D
Hätte wohl auch kaum Lust gehabt länger zu warten.Aber Felgen von ATU hätte ich mir trotzdem nicht gegönnt :D :vomit:

Megaherz

Reaktionen
0
@amfti

Hat dir dein Händler schon Informationen bzgl. der Lieferzeit nennen können?

amfti

Gast
Original von Megaherz
@amfti

Ja, hat er! 8)
Ich habe gerade mit ihm telefoniert...

Die Felge wird bereits morgen geliefert!!! *freu* :very_happy:
Wenigstens eine postive Nachricht, oder? ;)
Der Preis der Ersatzfelge in Höhe von 467€ ist dann schon wieder was anderes... :rolleyes: :evil:
Aber gut, versicherungstechnisch wickel' ich das schon irgendwie ab!!!! :D

Megaherz

Reaktionen
0
Klasse

Original von amfti
Original von Megaherz
@amfti

Ja, hat er! 8)
Ich habe gerade mit ihm telefoniert...

Die Felge wird bereits morgen geliefert!!! *freu* :very_happy:
Wenigstens eine postive Nachricht, oder? ;)
Der Preis der Ersatzfelge in Höhe von 467€ ist dann schon wieder was anderes... :rolleyes: :evil:
Aber gut, versicherungstechnisch wickel' ich das schon irgendwie ab!!!! :D
Na wenigstens eine gute Nachricht von dir nach der grausamen letzten Woche ;)

Der Felgenpreis selber ist natürlich :astonished: , aber da muß man durch.
Hatte nach meinem Erlebnis bei Mr. Wash auch erst überlegt, ob ich mir eine Ersatzfelge hole, aber das repariere ich jetzt selber (in der letzten AutoBild war eine gute Anleitung dafür drin)

Hoffentlich war es das dann mit schlechten News für dich in diesem Jahr :D

Vatter

Reaktionen
0
schaun wir mal, was sich so tut! Ich hab von nem Kollegen erfahren, daß die OZ Felgen bei VW auf Lager liegen! da ist mir aber der Preis zu hoch!
Ich hoffe ja wirklich, daß mir der Osterhase:bunny: die Felgen noch vorbei bringt! :D

Thema:

OZ Felgen- Lange Lieferzeiten!

OZ Felgen- Lange Lieferzeiten! - Ähnliche Themen

• Mängel bei R&H felgen

Mängel bei R&H felgen:
  • Felgenfreigabe der FR-Felgen??

Felgenfreigabe der FR-Felgen??: hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß ob die original fr felgen in 7x17 wirklich nur ne freigabe für den leon fr haben oder ob...
  • [AT] Maximale Felgen/Reifenbreite

[AT] Maximale Felgen/Reifenbreite: Hab mal eine Frage speziell an die Österreicher! Was kann man maximal verbauen an Felgen und Reifen ohne bördeln. Bei uns dürfen je wer Felge noch...
  • 9x19" Felgen,ok??

9x19" Felgen,ok??: Hallo, Passen 9x19" Felgen auf nen Leon ohne anpassungen??? Hatte an die Etabeta Tettsut X...
  • 225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve

225/40 ZR 18 auf 8x18-Felge - dezentes Schleifen bei Rechtskurve: Hi, ich hab jetzt seit zwei Tagen die neuen Felgen drauf (ASA AR1 in 18") und wollte eigentlich heute mal gemütlich zu unseren guten Freunden vom...