Oxigin 14 Tieferlegen und Spurplatten ?

Diskutiere Oxigin 14 Tieferlegen und Spurplatten ? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hey jungs ich bekomme wahrscheinlich nächste Woche meine Felgen beim Händler die Oxigin 14 Schwarz poliert 8,5x18 meine frage an euch ob ich...

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
hey jungs ich bekomme wahrscheinlich nächste Woche meine Felgen beim Händler
die Oxigin 14 Schwarz poliert 8,5x18 meine frage an euch ob ich gleich
Spurplatten drauf machen lassen soll oder erstmal warten soll bis ich dann mal mein Gewindefahrwerk habe oder macht das irgendwas aus wenn ich jetzt schon welche drauf mache

bin mir da nicht sicher ob es dann irgendwie danach Probleme gibt wenn ich mir das Fahrwerk später hole und dann noch andere Spurplatten holen muss weil das durchs tieferlegen irgendwie dann zum streifen kommt oder nicht mehr passt ?(

21.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oxigin 14 Tieferlegen und Spurplatten ? . Dort wird jeder fündig!

-Norbert-

Gast
Also normalerweise baut man erst das Fahrwerk ein und passt dann die
Räder demenstrechend an (Distanzen etc...).
Denn Räder, die bei Serienhöhe nicht schleifen, können dann nach einer
Tieferlegung sehr wohl schleifen.

Also, wenn Du sicher gehen willst, solltest Du erst das Fahrwerk einbauen.

Gruß
Norbert

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
okay danke ;D

Thema:

Oxigin 14 Tieferlegen und Spurplatten ?

Oxigin 14 Tieferlegen und Spurplatten ? - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Tieferlegung durch andere Federteller?

Tieferlegung durch andere Federteller?: Hallo Leute, habe in meinem Leon Topsport 1.8t schon 40mm H&R Tieferlegungsfedern verbaut. Natürlich ist er noch zu hoch ^^. Aber das eigentliche...
  • bilder von oxigin 14 auf Leon

bilder von oxigin 14 auf Leon: Hallo, ich suche Bilder von nem Cupra R mit den Schwarz Fronpolierten Oxigin 14..Hat die vllt jemand drauf?
  • Woher günstig Felgen Oxigin Predator mit Reifen?!

Woher günstig Felgen Oxigin Predator mit Reifen?!: Hallo liebe Gemeinde... da ich ja meine 1. ausgewählten Reifen Mille Miglia Action nicht mehr bekomme, weil die nicht mehr hergestellt werden...
  • Preis und Händler für OXIGIN EINS Felge

Preis und Händler für OXIGIN EINS Felge: Hallo zusammen, ich werde mir jetzt die Alufelge OXIGIN EINS in 8X18 ET35 kaufen. Siehe auch...
  • Preis und Händler für OXIGIN EINS Felge - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Tieferlegung durch andere Federteller?

Tieferlegung durch andere Federteller?: Hallo Leute, habe in meinem Leon Topsport 1.8t schon 40mm H&R Tieferlegungsfedern verbaut. Natürlich ist er noch zu hoch ^^. Aber das eigentliche...
  • bilder von oxigin 14 auf Leon

bilder von oxigin 14 auf Leon: Hallo, ich suche Bilder von nem Cupra R mit den Schwarz Fronpolierten Oxigin 14..Hat die vllt jemand drauf?
  • Woher günstig Felgen Oxigin Predator mit Reifen?!

Woher günstig Felgen Oxigin Predator mit Reifen?!: Hallo liebe Gemeinde... da ich ja meine 1. ausgewählten Reifen Mille Miglia Action nicht mehr bekomme, weil die nicht mehr hergestellt werden...
  • Preis und Händler für OXIGIN EINS Felge

Preis und Händler für OXIGIN EINS Felge: Hallo zusammen, ich werde mir jetzt die Alufelge OXIGIN EINS in 8X18 ET35 kaufen. Siehe auch...