Ovaler Sportauspuff wie Cupra r

Diskutiere Ovaler Sportauspuff wie Cupra r im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; :p Hi Tag alle zusammen 1.Hab schon sämtliche Beiträge bzw.das Forum durchstöbert. Meine Frage ich fahre nen leon first1,6er 77kw 105Ps (Leider...

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
:p Hi Tag alle zusammen 1.Hab schon sämtliche Beiträge bzw.das Forum durchstöbert.
Meine Frage ich fahre nen leon
1,6er 77kw 105Ps (Leider nur).
Und wollte einen Sportauspuff oder ne Komplette Anlage je nach kohle allerdings im Cupra R Design also Oval wollte meine Heckschürze dazu ausschneiden habt ihr nen Tipp Welchen oder Photos????
Hatte im Forum schon von Bastuck viel Gelesen also hat mich sehr überzeugt!!
mfg Danke im Voraus:laughing:

03.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ovaler Sportauspuff wie Cupra r . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
schau mal hier im shop bei don silencioso ...

Mjoellnir

Reaktionen
0
Huhu ...

eine kurze Frage in Anbetracht des anstehenden Chiptunings bei meinem LCR:

Würde sich die Anschfaffung einer Supersprint-Abgasanlage ab Kat (MSD+ESD) rentieren?
Ich habe gerade ein Angebot über 687,- € gemacht bekommen.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ne größere abgasanlage ist immer gut, aber nur für den chip brauchst das nicht

Mjoellnir

Reaktionen
0
Man dankt ... wieder Geld gespart :baby:

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
bitte

Thema:

Ovaler Sportauspuff wie Cupra r

Ovaler Sportauspuff wie Cupra r - Ähnliche Themen

• Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?

Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?: Hey Leute, ich habe bei meinem 20vt eine Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat mit 63,5mm drunter. Für meinen Geschmack ist der Wagen damit aber noch...
  • Dezenter Sportauspuff

Dezenter Sportauspuff: Hey Leute, ich habe mal bißchen die Sufu durchstöbert aber nicht das richtige gefunden. Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff den man...
  • Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau

Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau: Ich habe einen Seat Leon BJ: 2000 mit 105PS. Solangs gefällt mir der Sportauspuff nicht mehr der mein Vorbesitzer drauf montiert hat. Die 2 Rohr...
  • Roar Auspuff Oval

Roar Auspuff Oval: Hallo Leute habe mal ne kleine Frage zu den Roar Auspuffen Hat jemand von euch den ovalen 130x75 an seinem Leon ? Ich bin gerade am überlegen...
  • Auspuff oval!?

Auspuff oval!?: Ja gibts denn keine Komplettanlage(ab Kat) für den Topsport mit nem ovalen ESD? Also Bastuck hat ja eine für den "nicht Topsport". Nur weiss ich...
  • Auspuff oval!? - Ähnliche Themen

• Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?

Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?: Hey Leute, ich habe bei meinem 20vt eine Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat mit 63,5mm drunter. Für meinen Geschmack ist der Wagen damit aber noch...
  • Dezenter Sportauspuff

Dezenter Sportauspuff: Hey Leute, ich habe mal bißchen die Sufu durchstöbert aber nicht das richtige gefunden. Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff den man...
  • Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau

Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau: Ich habe einen Seat Leon BJ: 2000 mit 105PS. Solangs gefällt mir der Sportauspuff nicht mehr der mein Vorbesitzer drauf montiert hat. Die 2 Rohr...
  • Roar Auspuff Oval

Roar Auspuff Oval: Hallo Leute habe mal ne kleine Frage zu den Roar Auspuffen Hat jemand von euch den ovalen 130x75 an seinem Leon ? Ich bin gerade am überlegen...
  • Auspuff oval!?

Auspuff oval!?: Ja gibts denn keine Komplettanlage(ab Kat) für den Topsport mit nem ovalen ESD? Also Bastuck hat ja eine für den "nicht Topsport". Nur weiss ich...