[Cupra] Outlet Inlet GFB Schubabschaltung

Diskutiere Outlet Inlet GFB Schubabschaltung im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin moin Gemeinde. Inlet, Outlet, GFB DV+ - was macht was, was ist Serie für Sound und vielleicht ein wenig besseres Ansprechverhalten...

Mort

Reaktionen
8
Moin moin Gemeinde.

Inlet, Outlet, GFB DV+ - was macht was, was ist Serie für Sound und vielleicht ein wenig besseres Ansprechverhalten
sinnvoll und gibt's sonst noch nützliche DIY Tipps dahingehend? Was ist dieses "Dampfrad" (kommt dem DFB gleich oder)?Schneesieb ist bereits entfernt und die Kammer mittels Stopfen verschlossen.

Und noch eine Frage zur Schubabschaltung im S-Modus. Lässt sich das blubbern auch per VCDS verlängern? Bisher ist nur eine AGA ab Kat dran. Würde eine Downpipe das blubbern merklich lauter machen?

Besten Dank euch vorab und weiterhin gute Fahrt [emoji573]

06.10.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Outlet Inlet GFB Schubabschaltung . Dort wird jeder fündig!

Gast54845

Gast
Hallo.

Suche doch bitte mal hier und im Netz, auf Seiten von Tunern usw., Erfahrungsberichte zu Turbo Inlet, Turbo Outlet, GFB DV+, Dampfrad und Optimierung Serienansaugung/Ansaugung, bevor Du in einem einzigen neuen Thread alles durcheinander wirfst und offensichtlich kaum Ahnung hast von was Du schreibst und alle es Dir vorbeten sollen. Selber lesen macht schlau!

Und bitte murxe nicht an Deinem schönen ST Cupra 300 4Drive rum. Da tut mir alles nur schon beim Durchlesen weh. Warum kauft man sich so ein tolles Auto, um umgehend das durchaus sinnvolle Schnee-/Fremdkörpersieb zu entfernen und Stopfen zu installieren usw. :bonk: Das ist doch keine Bastelbude, wie ein alter Golf VR6. Wenn Du ein Auto mit Sound haben wolltest hättest Du Dir keinen 2.0 TSI kaufen dürfen. Egal was man tut es bleibt ein Gefurze und Gedröne.

Du wirst, wenn Du so weiter machst, wie es hier den Anschein macht, sehr bald keine große Freude mehr an Deinem Auto haben. Gerade Gemurxe an der Ansaugung verursachen erhebliche Probleme. Wichtigste Tipp ist, erst Software, dann Hardware, denn dann weiß man woher ein evtl. auftretendes Problem kam.

Echt nicht böse gemeint.

Thema:

Outlet Inlet GFB Schubabschaltung

Outlet Inlet GFB Schubabschaltung - Ähnliche Themen

• CTS Turbo Inlet Einlass

CTS Turbo Inlet Einlass: Hallo, habe dieses Teil eingebaut: https://www.tij-power.com/product_info.php?products_id=443574 Jetzt vibriert mein ganzes Gaspedal - als ob ein...
  • Turbo Outlet für den TDI

Turbo Outlet für den TDI: Hallo Leute, ich habe gesehen das SST Schedler Tuning ein Turbo Outlet für die 1.8 und 2.0 TSI Motoren anbietet. Siehe hier ab #8...
  • [Cupra] Erfahrungen mit dem GFB DV+ T9359

[Cupra] Erfahrungen mit dem GFB DV+ T9359: Servus Zusammen, wer hat bereits so ein GFB DV+ T9359 Teil verbaut? Bringt es wirklich was? Eventuel bei getunete Cupras!
  • [Cupra] Turbo Outlet

[Cupra] Turbo Outlet: Hey, ich wollte mal fragen ob hier schon jemand so etwas verbaut hat oder Erfahrung mit so etwas hat ... (Leistung,Sound,Ansprechverhalten ...)...
  • Turbo Outlet - Ähnliche Themen

• CTS Turbo Inlet Einlass

CTS Turbo Inlet Einlass: Hallo, habe dieses Teil eingebaut: https://www.tij-power.com/product_info.php?products_id=443574 Jetzt vibriert mein ganzes Gaspedal - als ob ein...
  • Turbo Outlet für den TDI

Turbo Outlet für den TDI: Hallo Leute, ich habe gesehen das SST Schedler Tuning ein Turbo Outlet für die 1.8 und 2.0 TSI Motoren anbietet. Siehe hier ab #8...
  • [Cupra] Erfahrungen mit dem GFB DV+ T9359

[Cupra] Erfahrungen mit dem GFB DV+ T9359: Servus Zusammen, wer hat bereits so ein GFB DV+ T9359 Teil verbaut? Bringt es wirklich was? Eventuel bei getunete Cupras!
  • [Cupra] Turbo Outlet

[Cupra] Turbo Outlet: Hey, ich wollte mal fragen ob hier schon jemand so etwas verbaut hat oder Erfahrung mit so etwas hat ... (Leistung,Sound,Ansprechverhalten ...)...
  • Schlagworte

seat leon 5f cupra turbo inlet