Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen

Diskutiere Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Zoo Leipzig Altenburg-Ersatztreffen Da das kleine Altenburger Treffen ja leider nicht zu Stande kommt kam die Idee von BamBam das alle in...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
Zoo Leipzig Altenburg-Ersatztreffen

Da das kleine Altenburger Treffen ja leider nicht zu Stande kommt kam die Idee von BamBam das alle in Leipziger Zoo gehen.

Da nun mal langsam eine
ungefaire Teilnehmerliste angefertigt werden sollte hab ich diesen Thread aufgemacht.

Fakten die schon feststehen
also geplanter Termin ist der ???
Eintritt pro Person: 11,50 € und ab 20 Personen nur 9,50 €

Zoo Leipzig sollte klar sein aber für diejenigen die doch nicht wissen wo er ist
http://www.zoo-leipzig.de/

Tja und das was ich von unserer letzten Firmenfeier sagen kann der Leipziger Zoo lohnt sich wirklich mal wieder zu besuchen. In den letzten Jahren hat sich dort soviel getan das man ihn nicht mehr wiedererkennt.


Teilnehmer:
CSchnuffi5

BamBam
red-dog
zill20VT
Samson1704
toker
Scheichi
Onkel_Enno
Blacky
felidae
alf
Hebbel
Spooky2109
TurboFranky



Grün 100%
Orange 50/50
Rot 0

Wegen der geringen Teilnehmerzahl wird das Treffen verschoben.
Jetzt muss ein neuer Termin gefunden werden.
Meine Vorschläge wären der 22.04.06 oder der 29.4.06 (eventuell auch der 30.4.06 da der 1.5.06 Feiertag ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
30.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen . Dort wird jeder fündig!
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Das klingt doch gut.
Wenigstens einer der bissl zum Planen kommt, ich geh davon aus das es bei mir auch dabei bleibt. Zoo is geil :D
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
naja zu organisieren is eigentlich nichts bloß ebens alle laute aufschreiben die kommen wollen mit wievielen Personen und die leute ausstreichen die net kommen wollen

aber Toker heißt das es darf Grün werden?

udn wer hat den hir den blacky Rot gemacht :rolleyes:
 
Samson1704

Samson1704

Beiträge
156
Reaktionen
0
@CSChnuffi5
setzte mich mal bitte auf grün, hab doch im anderen Thread schon gesagt, das es dabei bleibt......... ICH ERSCHEINE:rolleyes: ;) :D
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Is denn das komische Elefantenhaus schon fertig? Dann könnte ich es mir überlegen.
 

Scheichi

Beiträge
95
Reaktionen
0
Hm.. ich bin auch am überlegen, nur hat meine Mum am 15. Burzeltag :evil: :evil:
Muss ich nochmal bei ihr anfragen was denn gehen soll*g* Ich sag hier nochmal bescheid :p
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
aber Toker heißt das es darf Grün werden?
Ich bitte darum - aber dann mit kleinem "t" sieht irgendwie besser aus:rolleyes: . Zu 99% bin ich dabei ;)
Gibts denn noch was zu essen - ich denke da nur an BamBam :D

Ich hätte da eventuell was in Leipzig.
Auf Arbeit unser Bistro-Betreiber hat ne Freiterrasse - wenn schönes Wetter ist bestimmt nicht schlecht.
Da könnt ich mal auf Arbeit fragen - das bekomm ich noch hin, dort verbring ich eh 2/3 des Tages :laughing:
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
hmm naja Essen is natürlich möglich im Zoo oder dann extern (zo aber nur bis 18 oder 19Uhr oder dann veranstaltung)

weiß jetzt net wo das wäre mit den Bstro aber nee nette Idee isses
müssten wir uns nur was eventuell mit den Autos einfallen lassen (je nachdem wo es ist)
kannst ja mal schreiben wos is damit mer mal ein Überblick bekommt

Aso bist gleich klein t toker in grün
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
OT on
Mensch da arbeitest du ja knapp 300m von mir entfernt
Abreite in der oststraße 118 gegenüber von Lotto
OT off

und klar wenns essen gut is und vorausetzung wäre wetter gut oder ahben die auch Platz innen
dann wäre das amchbar damm wäre nur nochn Problem mit den wie bekommer alle dort hin Faktor?

ich weiß wie ich hin komm du garantiert auch aber dann fängts schon an
alleine die mit navi bekommen schon probleme da mom LE ja Baustelle noch is
und die ohne Navi wären dann total verloren
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
OT on
Mensch da arbeitest du ja knapp 300m von mir entfernt
Abreite in der oststraße 118 gegenüber von Lotto
OT off
Neinnein, ich arbeite ja nicht in dem Restaurant :laughing:
Aber der Inhaber bedient unser Firmen-Bistro bzw. hat es übernommen ;)
Sei weit weg arbeite ich aber trotzdem nicht von der Oststraße

Aber du wirst doch "unfallfrei" vom Zoo übern Ring, Prager Str. zur Oststr. kommen -das pack ma schon :baby:
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
...
ich weiß wie ich hin komm du garantiert auch aber dann fängts schon an
alleine die mit navi bekommen schon probleme da mom LE ja Baustelle noch is
und die ohne Navi wären dann total verloren
Ich weiß auch, wie ich da hinkommen würde. Jawoll! Und das obwohl ich aus dem tiefsten Südhessen komme ;)

Na okay ... In der Kurt-Günther-Straße hab ich ja einige Zeit (7Jahre) die Schulbank gedrückt :D und Oststraße hinne lang kurz vor Mölkau wohnt mein Tantchen. Da fällt mir doch gleich wieder die Eisbar im Stünzer ein :sabber: ... lecker Eis wie zu guten alten Zeiten :D
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
müssen nichtmal übern Ring fahren
gibts einfacheren Weg
über Berliner Straße
übern Ring is das Baustellenproblem immernoch was in Gruppe net ganz so toll is
kann ja mal nen Plan Anfertigen wie mer fahren könnten

so hier mal 3 mögliche Routen
http://img402.imageshack.us/img402/7432/zoo6me.jpg

mein Favorit is die lila Route
 
Zuletzt bearbeitet:
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Ich hatte mir grün vorgestellt. Das war mir am naheliegensten ?(
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
naja da musste aber alle durch 2 Baustellen schleußen (und ein Blitzer *g*)

hmm aber wir machen hier schon fahrtpläne und es hat sich bisher noch kein anderer Gerührt ob überhaupt eine Interesse is an ein essen nach dem Zoo
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Auf jeden Fall hab ich auch interesse danach noch etwas zu machen!
Sei es essen gehen, oder sonstiges! ;)
 
Thema:

Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen

Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen - Ähnliche Themen

  • Ost-Konvoi zum GG

    Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

    OST-Konvoi nach Bürstadt?!!:
  • Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

    Treffen Löwenbändiger aus dem Osten: Treffen Löwenbändiger aus Sachsen Anhalt So Kathrin! Dann schlage ich mal was vor. Am besten wäre natürlich Stendal!!! ;) Das ist doch fast die...
  • Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!!

    Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!!: Ist zwar ein wenig früh,aber ich habe keine Lust wieder nur zu zweit zu fahren (letzte mal auf der AB umkreist worden von einem schnelleren Leon...
  • Treffen im wilden Osten!

    Treffen im wilden Osten!: Wollte mal wissen wer Lust zu einem Treffen in unserer Region hat? Denke so an Magdeburg ist so die mitte zwischen Dresden/Chemnitz,Berlin ...
  • Treffen im wilden Osten! - Ähnliche Themen

  • Ost-Konvoi zum GG

    Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

    OST-Konvoi nach Bürstadt?!!:
  • Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

    Treffen Löwenbändiger aus dem Osten: Treffen Löwenbändiger aus Sachsen Anhalt So Kathrin! Dann schlage ich mal was vor. Am besten wäre natürlich Stendal!!! ;) Das ist doch fast die...
  • Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!!

    Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!!: Ist zwar ein wenig früh,aber ich habe keine Lust wieder nur zu zweit zu fahren (letzte mal auf der AB umkreist worden von einem schnelleren Leon...
  • Treffen im wilden Osten!

    Treffen im wilden Osten!: Wollte mal wissen wer Lust zu einem Treffen in unserer Region hat? Denke so an Magdeburg ist so die mitte zwischen Dresden/Chemnitz,Berlin ...