Ostbayern nach Speyer

Diskutiere Ostbayern nach Speyer im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Wollt mal fragen, ob noch wer aus firstOst Bayern (CHA, R, SR, KEH, DEG usw.) nach Speyer fährt? Mögliche Route wird bei mir wahrscheinlich...
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Wollt mal fragen, ob noch wer aus
Ost Bayern (CHA, R, SR, KEH, DEG usw.) nach Speyer fährt?

Mögliche Route wird bei mir wahrscheinlich wieder über die A6 sein klick

21.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ostbayern nach Speyer . Dort wird jeder fündig!
poser

poser

Reaktionen
0
Da würde sich fast anbieten das wir vielleicht gemeinsam fahren ab der Grenze ;)

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
² poser

ab welcher Grenze meinst du Deutschland/Österreich?
Oder wie hast das gemeint?

poser

poser

Reaktionen
0
Jop Deutschland/Österreich werd glaub ich bei Linz rauf fahren nach D.

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Wie gehts hier weiter? Kommt ein kleiner Konvoi zusammen?

poser

poser

Reaktionen
0
Wie gesagt, ich werd bei Freilassing oder Passau oder so in D einfahren.

Würd sowas um 10Uhr bei mir wegfahren, aslo schätze mal um 13 Uhr wäre ich dort.

Thema:

Ostbayern nach Speyer

Ostbayern nach Speyer - Ähnliche Themen

• Südfraktion nach Speyer (Samstags)

Südfraktion nach Speyer (Samstags): wer hätte den Interesse Samstags früh aufs große Seat Leon Treffen in Speyer im Konvoi mitzufahren? denke wir werden kurz vor neun ab Nürnberg...
  • Österreicher nach Speyer?

Österreicher nach Speyer?: Fährt eigentlich irgendwer von Ö nach Speyer, und ist überhaupt ein Konvoi geplant? Wenn sich vielleicht mehr Leute finden würden wärs doch nett...
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
  • Von Ostdeutschland nach Speyer

Von Ostdeutschland nach Speyer: So mach hier auch mal nen Thread auf für nen Konvoi nach Speyer. Also alle die hier aus unseren Regionen hinfahren wollen und das an liebsten in...
  • LA und M nach Speyer...

LA und M nach Speyer...: Hey Leute wie sieht es denn nun bei uns aus? Teilnehmer 10 : - -COR- - BigBaba - Colt - CorraBora - Grinch - Kenny - Maks () - Pluto1982 - Sissi...
  • LA und M nach Speyer... - Ähnliche Themen

• Südfraktion nach Speyer (Samstags)

Südfraktion nach Speyer (Samstags): wer hätte den Interesse Samstags früh aufs große Seat Leon Treffen in Speyer im Konvoi mitzufahren? denke wir werden kurz vor neun ab Nürnberg...
  • Österreicher nach Speyer?

Österreicher nach Speyer?: Fährt eigentlich irgendwer von Ö nach Speyer, und ist überhaupt ein Konvoi geplant? Wenn sich vielleicht mehr Leute finden würden wärs doch nett...
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
  • Von Ostdeutschland nach Speyer

Von Ostdeutschland nach Speyer: So mach hier auch mal nen Thread auf für nen Konvoi nach Speyer. Also alle die hier aus unseren Regionen hinfahren wollen und das an liebsten in...
  • LA und M nach Speyer...

LA und M nach Speyer...: Hey Leute wie sieht es denn nun bei uns aus? Teilnehmer 10 : - -COR- - BigBaba - Colt - CorraBora - Grinch - Kenny - Maks () - Pluto1982 - Sissi...