Ostbayern nach Speyer am Freitag

Diskutiere Ostbayern nach Speyer am Freitag im Sternfahrten Forum im Bereich 2009 - Speyer; Wollt mal fragen, ob noch wer aus Ost Bayern (CHA, R, SR, KEH, firstDEG usw.) nach Speyer fährt? Aktuell sind wir 2 Autos Und werden vermutlich...
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Wollt mal fragen, ob noch wer aus Ost Bayern (CHA, R, SR, KEH,
DEG usw.) nach Speyer fährt?

Aktuell sind wir 2 Autos
Und werden vermutlich um 11 Uhr losfahren.

Hier die wahrscheinliche Route klick

Vielleicht werden es noch ein paar mehr.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Was ist mit der Mü-LA Truppe? Fährt von euch wieder wer die A6?
 
Zuletzt bearbeitet:
03.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ostbayern nach Speyer am Freitag . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ich weiß noch ned genau wann wir freitag losfahren ... aber wir fahren auch a9-a6
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
dann sagts halt einfach bescheid.
Vielleicht geht was zusammen.
 
Thema:

Ostbayern nach Speyer am Freitag

Ostbayern nach Speyer am Freitag - Ähnliche Themen

  • Westfraktion nach Speyer? Wann?

    Westfraktion nach Speyer? Wann?: Nun ja, was soll ich sagen. Wir wissen ja alle, dass von der Westfraktion (leider) viele nicht dabei sind ... was aber kein Grund ist rumzuheulen...
  • Westfraktion nach Speyer? Wann? - Ähnliche Themen

  • Westfraktion nach Speyer? Wann?

    Westfraktion nach Speyer? Wann?: Nun ja, was soll ich sagen. Wir wissen ja alle, dass von der Westfraktion (leider) viele nicht dabei sind ... was aber kein Grund ist rumzuheulen...