Ost-Konvoi zum GG

Diskutiere Ost-Konvoi zum GG im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte firstich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte
ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen.

Danny und meine Wenigkeit fahren am Freitag recht früh los um rechtzeitig Abends dort zu sein.

Vllt hat ja noch der ein oder andere Interesse an diesem (letzten) GG Treffen dran teil zu haben.

Treffen ist vom 09.07. - 11.07.

MFG Uli

Teilnehmer:

DannyR + Freundin
navysailor + Freundin

14.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ost-Konvoi zum GG . Dort wird jeder fündig!

sunny

Reaktionen
0
was is GG?
Grossglockner?
*vorsichtig frag*

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@DannyR

Ich schreib dich mal zu den Teilnehmern OK???

MFG Uli

DannyR.

Reaktionen
0
Jo! Und Henrik auch! (@Henrik Wehe Du kommst nicht mit! :evil: )

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Den gabeln wir wenn in Munich auf.

Sondera wollte vllt noch mitkommen. Wir wuerden dann eventuell seine Freundin aus Eisleben abholen aber die paar Kilometer Umweg machen ja auch nichts mehr.:D

MFG Uli

DannyR.

Reaktionen
0
Is mir wurscht. Hauptsache dabei :D Wer kommt noch mit??? Wollte nicht Neef4U oder Slasherhase auch mit? (kann mich auch irren)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Noch mal was. Ich wuerde mich riesig freuen ueber eine grosse Beteiligung aus unsren Landen. Leider kann ich niemanden mitnehmen da ich danach nach Belgien direkt durch rausche.

So nu Freunde. Mal nen bissl Beteiligung :)

MFG Uli

DannyR.

Reaktionen
0
Original von navysailor
Leider kann ich niemanden mitnehmen da ich danach nach Belgien direkt durch rausche.

So nu Freunde. Mal nen bissl Beteiligung :)

MFG Uli
Und wie kommt Anja wieder nach Hause??? Ich kann übrigens auch keinen mitnehmen da wir schon voll sind weil wir da gleich bleiben und Urlaub machen und nach Italien weiterfahren.

sunny

Reaktionen
0
sorry kann nit! es ist mal wieder zuviel monat am ende des geldes!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ach man, ich zelte auch und der Rest ist doch ned so viel. Nagut die Verpflegung :alk:

Anja kommt mit nach Belgien (Ferien)

MFG Uli

addi

addi

Reaktionen
0
aaaaah ja ich seh schon..ich werd hier fest verplant.... :D aber ich kanns euch echt nich versprechen.... :(

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
also bei uns wirds zu 90% nichts. Anni hätte ja jemand von euch auch zurück nach Eisleben bringen müssen ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hm hab Anja gerade am Telefon und ich vernehme leichten Unmut.

Kann sie nicht doch mit Auto zu dir kommen?

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Original von navysailor
Hm hab Anja gerade am Telefon und ich vernehme leichten Unmut.

Kann sie nicht doch mit Auto zu dir kommen?

MFG Uli
?( wie gesagt wir müssen das kurzfristig entscheiden. jetzt macht sie erstmal Prüfung und dann werden wir sehen. Es ist halt schlecht da sie keinen Urlaub mehr hat. :cry:

SlasherHase

Reaktionen
0
ja wenn ich bis dahin mit der karre fertig werde und der tüff mich mag bin ich auch dabei, wahrscheinlich mit nem kumpl oder so!!!

endlich mal wieder langstrecke :))

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
nur zur info: der Konvoi kam zu Stande und es waren mit Uli Danny und mir immerhin 3 schicke schwarze Leons :D

Thema:

Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG - Ähnliche Themen

• Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen

Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen: Zoo Leipzig Altenburg-Ersatztreffen Da das kleine Altenburger Treffen ja leider nicht zu Stande kommt kam die Idee von BamBam das alle in...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!:
  • Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten: Treffen Löwenbändiger aus Sachsen Anhalt So Kathrin! Dann schlage ich mal was vor. Am besten wäre natürlich Stendal!!! ;) Das ist doch fast die...
  • Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!!

Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!!: Ist zwar ein wenig früh,aber ich habe keine Lust wieder nur zu zweit zu fahren (letzte mal auf der AB umkreist worden von einem schnelleren Leon...
  • Treffen im wilden Osten!

Treffen im wilden Osten!: Wollte mal wissen wer Lust zu einem Treffen in unserer Region hat? Denke so an Magdeburg ist so die mitte zwischen Dresden/Chemnitz,Berlin ...
  • Treffen im wilden Osten! - Ähnliche Themen

• Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen

Ostern im Zoo Leipzig am 15.04.2006 Altenburg-Ersatztreffen: Zoo Leipzig Altenburg-Ersatztreffen Da das kleine Altenburger Treffen ja leider nicht zu Stande kommt kam die Idee von BamBam das alle in...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

OST-Konvoi nach Bürstadt?!!:
  • Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten: Treffen Löwenbändiger aus Sachsen Anhalt So Kathrin! Dann schlage ich mal was vor. Am besten wäre natürlich Stendal!!! ;) Das ist doch fast die...
  • Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!!

Bürstadt Konvoi aus dem Osten!!!: Ist zwar ein wenig früh,aber ich habe keine Lust wieder nur zu zweit zu fahren (letzte mal auf der AB umkreist worden von einem schnelleren Leon...
  • Treffen im wilden Osten!

Treffen im wilden Osten!: Wollte mal wissen wer Lust zu einem Treffen in unserer Region hat? Denke so an Magdeburg ist so die mitte zwischen Dresden/Chemnitz,Berlin ...