Ossi im Saarland

Diskutiere Ossi im Saarland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin Marcel 27 Jahre alt und lebe im Saarland. Ich fahre seit 2 Jahren einen León cupra 4 TDI.
  • Ossi im Saarland Beitrag #1
Marcel85Cupra4TDI

Marcel85Cupra4TDI

Reaktionen
0
Hallo, ich bin Marcel 27 Jahre alt und lebe im Saarland.
Ich fahre seit 2 Jahren einen León cupra 4 TDI.

• Ossi im Saarland Beitrag #2
Grüße ins kleine Saarland! :wave:

Und viel Spaß mit dem Leon. Den Cupra zusammen mit TDI und Allrad gibts nicht oft hier!

• Ossi im Saarland Beitrag #3
Hallo...und wieder ein Saarländer mehr im Forum. ;)

• Ossi im Saarland Beitrag #4
Danke für die Willkommensgrüße!
Bin auch froh das ich so einen gefunden habe.
@ Dominik : Hallo, gibts hier noch mehr aus'm Saarland?

• Ossi im Saarland Beitrag #5
Ja.
Und willkommen auch von mir.

• Ossi im Saarland Beitrag #6
Ja und da fällt mir noch Steve_FRtdi und Tommy2610 ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ossi im Saarland Beitrag #7
Hier!!

Noch eine Saarländerin!!!

• Ossi im Saarland Beitrag #8
Ich will endlich Sommer!

• Ossi im Saarland Beitrag #9
Herzlich Willkommen :)

Hast paar Daten zu deinem Wagen? Und was schon gemacht wurde oder du vor hast?

Thema:

Ossi im Saarland

Ossi im Saarland - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Oben