Ossi im Saarland

Diskutiere Ossi im Saarland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin Marcel 27 Jahre alt und lebe im Saarland. Ich fahre seit 2 Jahren einen León cupra 4 TDI.
  • Ossi im Saarland Beitrag #1
Marcel85Cupra4TDI

Marcel85Cupra4TDI

Reaktionen
0
Hallo, ich bin Marcel 27 Jahre alt und lebe im Saarland.
Ich fahre seit 2 Jahren einen León cupra 4 TDI.

• Ossi im Saarland Beitrag #2
Grüße ins kleine Saarland! :wave:

Und viel Spaß mit dem Leon. Den Cupra zusammen mit TDI und Allrad gibts nicht oft hier!

• Ossi im Saarland Beitrag #3
Hallo...und wieder ein Saarländer mehr im Forum. ;)

• Ossi im Saarland Beitrag #4
Danke für die Willkommensgrüße!
Bin auch froh das ich so einen gefunden habe.
@ Dominik : Hallo, gibts hier noch mehr aus'm Saarland?

• Ossi im Saarland Beitrag #5
Ja.
Und willkommen auch von mir.

• Ossi im Saarland Beitrag #6
Ja und da fällt mir noch Steve_FRtdi und Tommy2610 ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ossi im Saarland Beitrag #7
Hier!!

Noch eine Saarländerin!!!

• Ossi im Saarland Beitrag #8
Ich will endlich Sommer!

• Ossi im Saarland Beitrag #9
Herzlich Willkommen :)

Hast paar Daten zu deinem Wagen? Und was schon gemacht wurde oder du vor hast?

Thema:

Ossi im Saarland

Ossi im Saarland - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...