Osram Night Braker

Diskutiere Osram Night Braker im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo zusammen, nachdem ich die ersten 2 nächte mit den standartdingern rumgeeiert bin, musste was neues her.. die ausleuchtung firstwar selten...
Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
hallo zusammen,
nachdem ich die ersten 2 nächte mit den standartdingern rumgeeiert bin, musste was neues her..
die ausleuchtung
war selten schlecht...
aber mit den osram night brakern, is es echt hammermäßige ausleuchtung und nett anzusehen sind sie meiner meinung nach auch.
dazu habe ich phillips blue vision standlichtbirnen und fernlicht.
alles top dinger.
hier bilder dazu :)

also ich finds nett und mache bald mal ein bild von der ausleuchtung :)

22.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Osram Night Braker . Dort wird jeder fündig!
Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
AW: Osram night braker

Ja die sind echt Top die Dinger....hier noch bisschen was dazu klick

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0

ick würd ma sagen, das hier zusammenfügen angesagt wäre

OWK

Satty

Satty

Reaktionen
0

Gäbe mindestens einen Grund das nicht zusammen zu fügen... soll aber ein Mod entscheiden ;)

Hab' ja leider erst die GT150 rein (günstig über die Werkstatt in unserer Firma besorgt), aber die Bilder sehen schon überzeugend aus. Nur jetzt schon wieder Geld ausgeben um funktionierende Leuchtmittel zu tauschen, da wird man ja nicht fertig.

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0

wie gesagt ich kanns nur empfehlen.
hab vorhin auch im shop gesehen, das die dinger hier nur noch knapp 20 euro kosten.. ich hab 30 bezahlt beim händler hier..

sunrise83

Reaktionen
0

sind die nightbreaker denn besser als die power 2 night????

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0

kann ich nicht sagen hatte die anderen noch nicht.
hatte bis jetzt nur die phillips blue vison drin und jetzt die nightbraker.
die blue vision hab ich jetzt als fernlicht.:)

A.N.D.

A.N.D.

Reaktionen
0

Ich hätte da mal noch ne frage?
Und zwar hab ich mir sagen lassen das es bei diversen Xenonobtik Birnen der fall sein soll, das die zwar heller sind als das Original.
Aber dadurch das die blau gefärbt sind, bei nasser Straße nicht so gut sein sollen.
Sogar schlechter als Original!
Stimmt das?
Und ist das bei den Osram night breaker anders?

Danke für eure Antwort.

cyndie

Gast

ich ha die nachtbrecher jetzt seit ende september verbaut und schon diverse nacht- und regenfahrten hintermir. ich kann nur sagen, daß die nightbreaker klasse sind. ich würde jederzeit wieder umrüsten. ach ja, ich hatte die serienleuchtmittel incl. scheinwerferblenden verbaut.

BigP

Reaktionen
21

Nightbreaker sind mit den Philiips Extreme die Besten.

Besser als alle anderen (inkl. Power2Night, Bluevision, Ebay Xtrem-Xenon TurboH4:D )

Dafür kosten sie auch ordentlich was, aber das ist/wäre es mir Wert.

Xenonoptikbirnen: Zu 99% Schrott.
ich würde nur Osram und Phillips kaufen!

Es geht hier um die Verkehrssicherheit und nicht um den Coolnessfaktor vor der Dorfdisco!

A.N.D.

A.N.D.

Reaktionen
0

Hab mir heute die Osram night breaker bestellt.
Sollen in zwei Tagen da sein und bin echt gespannt.
Ich geb euch dann mal bescheid wie ich sie finde.

Mfg A.N.D.

zill

Reaktionen
0

Werde meine hoffe ich heute bekommen, nachdem meine GT150 abgeraucht sind.
Mal sehen ob es einen großen Unterschied in unserem Schneegestöber hier macht. :D

lettermann

Gast
Osram Night Breaker

Hallo @all!

habe seit gestern, die Osram Night Breaker verbaut und wollte meine Erfahrung mal Posten!!!

Also die Lampen sind um es kurz zu sagen genial! Ein wesentlich weisseres Licht, bessere Ausleuchtung und dadurch natürlich eine bessere Sicht!!!

Kann nur empfehlen, die Original Lampen zu tauschen...habe die Lampen für 15,- (2Stück) bei Ebay erstanden...eine Investition die sich gelohnt hat!!!

Gruß
lettermann

Flash Müller

Gast
@letterman
Muss es dazu extra ein neuer Thread werden? Wir haben doch schon diesen hier.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
er muss doch kundtun das er bei ebay günstig gekauft hat :rolleyes:

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Bei mir dauerts noch nen paar Tage bis ich sie eingebaut habe. Liegen bei meinen Eltern und warten nur auf mich^^ Komme aber erst nächste Woche dorthin...

A.N.D.

A.N.D.

Reaktionen
0
SOOOOO, hab meine Night Breaker jetzt auch drin und geb mal meinen Mist dazu ab.
Ich kann ebenfals nur sagen, tauscht eure Birnen, vor allem wenn man die über ebay so billig bekommt.
Natürlich, es ist kein Xenon aber heller und weißer als dat Original ist es alle mal.
Und bei Nässe auch echt gut.
Also, kaufen kaufen kaufen!

zill

Reaktionen
0
Nach einer Woche mit den NB bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber das die P2N heller waren. ?(
Straßenschilder und die Reflektoren am Straßenrand wurden mit den P2N viel besser ausgeleuchtet, bzw. auch eher.

Thema:

Osram Night Braker

Osram Night Braker - Ähnliche Themen

• LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
  • Osram LEDriving FOG

Osram LEDriving FOG: Hi, hat wer zufällig von euch schon erfahrung mit diesem tollen Lampenzubehör...
  • Osram LEDriving FOG - Ähnliche Themen

• LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
  • Osram LEDriving FOG

Osram LEDriving FOG: Hi, hat wer zufällig von euch schon erfahrung mit diesem tollen Lampenzubehör...