Orignal Gewebeklebeband

Diskutiere Orignal Gewebeklebeband im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich möchte im Motorraum Kabeln verlegen und würde diese gerne mit einem Gewebeklebeband umwickeln, ähnlich diesem...

boss1287

Punkte Reaktionen
3
Das Geweband gibts bei jedem VAG Händler TN wäre "N 105 920 02" kosten UVP 12,26€
Dies wird im Motorraum bei allen VAG Fahrzeugen verwendet.

Thema:

Orignal Gewebeklebeband

Orignal Gewebeklebeband - Ähnliche Themen

BAFA - Nettopreis/Berechnung Leasingrate fehlt: Hallo Zusammen, möchte gerne den BAFA Antrag für meinen Cupra Leon Sportstourer (MJ22.2) ausfüllen. Es ist ein Leasing und weder auf der...
A-Säulenverkleidung in Schwarz mit BEATS kaufen und tauschen: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass in der A-Säule meines LEON ST BJ21 ein kleiner Kratzer ist. Ich habe bereits den Händler kontaktiert...
Leon 4 als TGI-Modell und Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin auf meiner Recherche zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin erschlagen von den vielen Infos, die man hier bekommt...
Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST): Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, da ich kein Deutsch spreche und Google verwenden werde, um alles zu übersetzen. Da ich mit dem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben