Originalfahrwerk

Diskutiere Originalfahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, habe nen tiefergelegten Leon gekauft und möchte nun wieder ein Originalfahrwerk einbauen lassen. Mein freundlicher möchte inkl. Einbau 700€...
  • Originalfahrwerk Beitrag #1
amigafan

amigafan

Reaktionen
0
Hi,

habe nen tiefergelegten Leon gekauft und möchte nun wieder ein Originalfahrwerk einbauen lassen. Mein freundlicher möchte inkl. Einbau 700€ haben. Ist das ok?

Gruß

• Originalfahrwerk Beitrag #2
Ne zu teuer.

Ich habe fürs Tieferlegen mit Fehdern Spurplatten, Vermessen und TÜV 550€ bezahl

Du brauchst ja nur DIe Original Federn einbauen und alles Vermesse.

Weis nicht was DIe original federn kosten.(sagen wir mal 200€)

EIn und ausbau ca 150€
Achse vermessen und einstellen 70€

macht dann so 420€

aber wieso willst den den wieder normal haben

• Originalfahrwerk Beitrag #3
Im Teilemarkt gibt es bestimmt gebrauchte Federn, wenn nicht hätte ich auch noch meine vom FR
rummliegen ca 20Tkm drinngewesen.
Zum Thema: 700€ is zu viel habe auch um die 550€ mit Spurplatten und allem bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Originalfahrwerk Beitrag #4
Ne deine FR Federn gehen nicht. DU hast nen DIesel

• Originalfahrwerk Beitrag #6
Hast du nur Federn drin oder in komplette FW?

Wennn du HR Federn drin hast, kan´n ich dir sagen, das dass original FW genau so hart ist und sogar vom Fahrkomfort noch schlechter ist.

Und das original Sport FW ist nochmal was härter

• Originalfahrwerk Beitrag #7
Er hat momentan ein anderes Fahrwerk drin. ;)
Um auf das originale zu wechseln, benötigt er Federn und Dämpfer.
Dafür finde ich die 700€ mehr als ok.

• Originalfahrwerk Beitrag #8
@amigafan:
Die Originalfedern kannst Du von mir haben. Die waren gerade mal um die 5.000 km verbaut. Aber ob sich das hinterher besser fährt wage ich mal zu bezweifeln.

• Originalfahrwerk Beitrag #9
@Klaus
nur die Federn werden ihm nichts bringen.
Guck mal in den Teilemarkt, er hat kein original-Fahrwerk, sondern eins aus dem Zubehör.
Dies bedeutet, er benötigt neue Dämpfer und Federn.
Und dafür sind die 700€, die der Händler verlangt schon sehr gut.

Thema:

Originalfahrwerk

Originalfahrwerk - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Oben