Originales Radio tauschen

Diskutiere Originales Radio tauschen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Kann mir jemand sagen ob das Standard Radio im Leon 1p VFL firstCode gebunden ist? Ich möchte mein Radio gegen ein anderes (genau das gleiche! )...
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
Kann mir jemand sagen ob das Standard Radio im Leon 1p VFL
Code gebunden ist? Ich möchte mein Radio gegen ein anderes (genau das gleiche! ) tauschen. Benötige ich da jetzt von dem neuen einen Code den ich auslesen lassen muss oder einfach umstecken?

Danke für eure Hilfe!

15.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Originales Radio tauschen . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
15
Ja, der Code ist Gerätespezifisch, wenn du das meinst.

Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
ja genau danke, liest mir den der seat händler aus?

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
15
Also eigentlich darf er das nicht, sonst könnte doch jeder herkommen mit einem geklautem Radio? Kannst ihn ja mal anrufen und fragen.

Biggie90

Biggie90

Reaktionen
0
Normalerweise sollte man den Code vom Verkäufer bekommen

Ehec

Ehec

Reaktionen
0
Code kann man nicht mitgeben, da er nirgends hinterlegt ist.
Du MUSST zu einem Seat händler, der kann dir das Radio dann "auslesen" und das mit dem Code freischalten.

Thema:

Originales Radio tauschen

Originales Radio tauschen - Ähnliche Themen

• Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen

Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen: Hallo Zusammen, habe in der Sufu nix gefunden! Kann man den Originalen Stoff womit der Himmel und die Säulen vom Cupra R bezogen sind einzeln...
  • Sind das Original Seat Sport Fussmatten?

Sind das Original Seat Sport Fussmatten?: Hallo, auf der Suche nach den Original Seat Sport Fussmatten bin ich auf diese gestoßen...
  • passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör

passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör: Ich habe mir bei meinem letzten Werkstattbesuch den Zubehörkatalog von Seat für den Ibiza 6J (also aktuell) angesehen. Jetzt stellt sich mir die...
  • Original Sitzbezug selber wechseln

Original Sitzbezug selber wechseln: Da ich eventuell gedenke eine nicht originale Carbonsitzheizung nachzurüsten, wollte ich mal nachfragen wer Erfahrung ggf. eine Aus-...
  • Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo

Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo: Hi, wer hat das Original Seat Sonnenschitzrollo in seinen 1P verbaut? Könnt ihr mal paar Bilder machen und allgemeine Erfahrungen posten.
  • Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo - Ähnliche Themen

• Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen

Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen: Hallo Zusammen, habe in der Sufu nix gefunden! Kann man den Originalen Stoff womit der Himmel und die Säulen vom Cupra R bezogen sind einzeln...
  • Sind das Original Seat Sport Fussmatten?

Sind das Original Seat Sport Fussmatten?: Hallo, auf der Suche nach den Original Seat Sport Fussmatten bin ich auf diese gestoßen...
  • passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör

passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör: Ich habe mir bei meinem letzten Werkstattbesuch den Zubehörkatalog von Seat für den Ibiza 6J (also aktuell) angesehen. Jetzt stellt sich mir die...
  • Original Sitzbezug selber wechseln

Original Sitzbezug selber wechseln: Da ich eventuell gedenke eine nicht originale Carbonsitzheizung nachzurüsten, wollte ich mal nachfragen wer Erfahrung ggf. eine Aus-...
  • Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo

Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo: Hi, wer hat das Original Seat Sonnenschitzrollo in seinen 1P verbaut? Könnt ihr mal paar Bilder machen und allgemeine Erfahrungen posten.