Originaler Ipod Nano Abschluss von Seat ?!

Diskutiere Originaler Ipod Nano Abschluss von Seat ?! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute, ich habe das CD1 in meinem Leo und betreibe meinen Nano zur Zeit mittels eines nicht erlaubten :D Funksenders, wobei aber die Qualität...

buran

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe das CD1 in meinem Leo und betreibe meinen Nano zur Zeit mittels eines nicht

erlaubten :D Funksenders, wobei aber die Qualität
nicht so toll ist. Das war im Golf besser!!

Das liegt wohl an dem CD1 im Leo. Nun gut, jetzt verspreche ich mir eine Verbesserung durch

den direkten Anschluss des Nanos an das Autoradio. Hierfür gibt es einen Kabelsatz von VW/Seat.

Hat jemand damit Erfahrung? Ich habe die Suche auch schon genutzt, aber im Forum Hifi

findet man nichts dazu. Hier diskutiert man eher die verschiedenen Radios oder ipods und

weniger die Anschlüsse.

Habt vielen Dank,

Bob:D
 
21.02.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Originaler Ipod Nano Abschluss von Seat ?! . Dort wird jeder fündig!

Freundlieb

Beiträge
28
Reaktionen
0
Das Problem bei diesen Adaptern ist, dass sie über die CD-Wechsler-Steuerung des Radios funktionieren. Häufig hast Du so nur 6 Playlists (weil die Wechslersteuerung maximal 6 CDs ansteuern kann) mit jeweils maximal 99 Titeln (weil auf einer CD maximal 99 Tracks angesteuert werden können) zur Verfügung.

Irgendwie ist das noch nicht das Wahre, finde ich. Die Anzeige von Interpreten- und Titelnamen funktioniert auch nicht immer. Keine Ahnung, wie das bei den Leon-Radios ist.
 

Shaggy

Beiträge
117
Reaktionen
0
Klick Mich
oder jetzt hier auf Seat-Leon.de
(weil die Wechslersteuerung maximal 6 CDs ansteuern kann) mit jeweils maximal 99 Titeln (weil auf einer CD maximal 99 Tracks angesteuert werden können) zur Verfügung.
Die Playlisten können auch mehr als 99 Tracks haben, jedoch springt die Anzeige beim Alana dann wieder auf "1" zurück.

Angezeigt wird die Playliste (Nr.1-6), Nr des Tracks (1-99) und die Spieldauer des gespielten Tracks (0-99min).
mehr info hier

Also no problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freundlieb

Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich vermute mal, dass es von Radio zu Radio unterschiedlich ist, ob mehr als 99 Tracks in einer Playlist sein dürfen, da die Beschränkung mit der Wechslersteuerung zusammenhängt.

In diesem Testbericht ist die Beschränkung zum Beispiel auch erwähnt.

Keine Ahnung, wie das bei den Leon-Radios ist. Würde mich aber auf jeden Fall interessieren...
 

Shaggy

Beiträge
117
Reaktionen
0
Denkmal eher das es von Interface Kit zu Interface Kit unterschiedlich ist.:dontknow:
Würde sich Logischer erklären.
 
Thema:

Originaler Ipod Nano Abschluss von Seat ?!

Originaler Ipod Nano Abschluss von Seat ?! - Ähnliche Themen

  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

    Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • ventildeckeldichtung original geklebt?

    ventildeckeldichtung original geklebt?: hallo habe ein leon cupra 1p baujahr 2007.Wollte ventildeckeldichtung tauchen da undicht.Musste aber feststellen das die bei mir geklebt ist ,ist...
  • Original Freisprecheinrichtung 2006er

    Original Freisprecheinrichtung 2006er: Hallo zusammen habe einen 1,6er von 2006 mit einer Freisprecheinrichtung und dem CD/MP3 Radio habe jetzt ein anderes Radio drin aber die FSE läuft...
  • Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE

    Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE: Servus, hab mir einen Ersatz Funkschlüssel Codieren lassen doch seid dem hab ich Probleme mit dem Licht. Ich habe es Vorort bemerkt das meine...
  • iPod Anschluss (Original Seat) am monochromen Navi

    iPod Anschluss (Original Seat) am monochromen Navi: Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern den Leon Stylance inkl. dem monochromen Navi und dem iPod Anschluss in der Mittelkonsole bestellt. =)...
  • iPod Anschluss (Original Seat) am monochromen Navi - Ähnliche Themen

  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

    Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • ventildeckeldichtung original geklebt?

    ventildeckeldichtung original geklebt?: hallo habe ein leon cupra 1p baujahr 2007.Wollte ventildeckeldichtung tauchen da undicht.Musste aber feststellen das die bei mir geklebt ist ,ist...
  • Original Freisprecheinrichtung 2006er

    Original Freisprecheinrichtung 2006er: Hallo zusammen habe einen 1,6er von 2006 mit einer Freisprecheinrichtung und dem CD/MP3 Radio habe jetzt ein anderes Radio drin aber die FSE läuft...
  • Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE

    Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE: Servus, hab mir einen Ersatz Funkschlüssel Codieren lassen doch seid dem hab ich Probleme mit dem Licht. Ich habe es Vorort bemerkt das meine...
  • iPod Anschluss (Original Seat) am monochromen Navi

    iPod Anschluss (Original Seat) am monochromen Navi: Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern den Leon Stylance inkl. dem monochromen Navi und dem iPod Anschluss in der Mittelkonsole bestellt. =)...