originale Sitze weiter nach hinten versetzen...

Diskutiere originale Sitze weiter nach hinten versetzen... im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen... ich bin recht GROß (2m +/-1cm) da hinter mir eh keiner Sitzen kann, habe ich mir überlegt den Sitz ein paar Zentimeter weiter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
Hallo zusammen...

ich bin recht GROß (2m +/-1cm) da hinter mir eh keiner Sitzen kann, habe ich mir überlegt den Sitz ein paar Zentimeter weiter nach hinten zu versetzen... ist das Technisch möglich? ist das erlaubt? wie
macht man das und was kostet sowas?
Das dumme ist, dass beim fahren mein Unterschenkel immer an der Mittelkonsole anliegt und das Lenkrad gelegentlich (je nach dem wie ich sitze) auf meinem Oberschenkel aufliegt (obwohl das Lenkrad ganz oben ist)... jetzt weiss ich nicht wie ich den Satz zu Ende bringen soll ...jedenfalls habe ich Probleme bei längeren Fahrten (>100km, mein rechtes Bein pennt ein, ich bekomme einen Krampf oder einen zittrigen weil ich die Position des Beines nicht wirklich ändern kann. )

PS: ich habe gesucht, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.

Habe eigentlich nur ich das Problem????
ok, jetzt staube ich bestimmt den einen oder anderen Spruch ab... ja und grosse Füsse habe ich auch (48-50) ->grössere Pedale will ich aber nicht :)

09.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: originale Sitze weiter nach hinten versetzen... . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

originale Sitze weiter nach hinten versetzen...

originale Sitze weiter nach hinten versetzen... - Ähnliche Themen

• Original-Sitzbezüge

Original-Sitzbezüge: Hallo Seat-Gemeinde, kurze frage: meine sitzbezüge am 1M sind total abgenutzt und ich habe keine lust auf solche hässlichen universalbezüge. Mein...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Original Radio Gegen neues Tauschen

Original Radio Gegen neues Tauschen: Moin moin Zusammen Wollte mich mal Erkundige was für Radios Ihr so Empfehlen könnt, als austausch für das Original Werks Radio. evtl. was Schönes...
  • Original Wechsler und Sony Radio?

Original Wechsler und Sony Radio?: Hi Leute hab seit kurzem einen 2003 er leon, würde gern wissen ob ich den serien CD wechsler mit meinem Sony Radio (Mit Wechsler Steuerung)...
  • Umbau von Signo Sitzen auf original Sport Sitze

Umbau von Signo Sitzen auf original Sport Sitze: Hey Leutz, ich benötige Hilfe... ich wollt mir die original Sport Sitze aus dem Leon Sport mit Sitzheizung einbauen. Gibt es was zu beachten...
  • Umbau von Signo Sitzen auf original Sport Sitze - Ähnliche Themen

• Original-Sitzbezüge

Original-Sitzbezüge: Hallo Seat-Gemeinde, kurze frage: meine sitzbezüge am 1M sind total abgenutzt und ich habe keine lust auf solche hässlichen universalbezüge. Mein...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Original Radio Gegen neues Tauschen

Original Radio Gegen neues Tauschen: Moin moin Zusammen Wollte mich mal Erkundige was für Radios Ihr so Empfehlen könnt, als austausch für das Original Werks Radio. evtl. was Schönes...
  • Original Wechsler und Sony Radio?

Original Wechsler und Sony Radio?: Hi Leute hab seit kurzem einen 2003 er leon, würde gern wissen ob ich den serien CD wechsler mit meinem Sony Radio (Mit Wechsler Steuerung)...
  • Umbau von Signo Sitzen auf original Sport Sitze

Umbau von Signo Sitzen auf original Sport Sitze: Hey Leutz, ich benötige Hilfe... ich wollt mir die original Sport Sitze aus dem Leon Sport mit Sitzheizung einbauen. Gibt es was zu beachten...