Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten

Diskutiere Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Also ich habe mir vor kurzen einen 5f Kombi Facelift gekauft in der Style Ausführung! Ich weis nicht aus welchen Grund aber bei allen Style Kombis...
Tomleon31

Tomleon31

Reaktionen
0
Also ich habe mir vor kurzen einen 5f Kombi Facelift gekauft in der Style Ausführung! Ich weis nicht aus welchen Grund aber bei allen Style Kombis die in Österreich ausgeliefert
werden ist der Auspuff hinter dem Heckansatz versteckt! Da mir das persönlich nicht gefällt wollt ich mal hier nachfragen ob das schon mal wer gemacht hat!

Mein vorhaben wäre mir den Originalen Heckansatz vom FR zu besorgen weil der auf der Linken Seite eine grosse Aussparung hat und es gibt laut zubehörkatalog Auspuffblenden zum Nachrüsten! Das Problem ist nur das ich bei meinem Leon nur ein Rohr hab das nach unten geneigt ist!

Vielleicht findet sich ja jemand der da Erfahrung damit hat!

Danke euch im Voraus!

Suchfunktion hat übrigens nichts ergeben!

28.08.2018

Anzeige

Gast

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.276
Heck Ansatz wechseln. Rohr kürzen damit es nicht nach unten zeigt und dann die Blende ggf. mit einem Zwischenstück ran. Oder eine gebrauchte originale AGA aus DE holen. Einer reiner ESD ist wieder mit flexen verbunden.

Tomleon31

Tomleon31

Reaktionen
0
Ja so hatte ich mir das auch gedacht.
Ich werde im Teilenummerthread mal nachsehen wegen der Nummer.

pirate man

pirate man

Reaktionen
199
Naja, die Kosten dafür sind aber nicht gerade wenig. Du brauchst die komplette Heckschürze von FR.
Günstiger wäre es, den Ausschnitt für die Endrohre in die bestehende Schürze zu schneiden. Sollte ja machbar sein.

Thema:

Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten

Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten - Ähnliche Themen

• [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen

Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen: Hallo, ich bekomme Ende Juni wohl endlich meinen Leon ST FR. Ich werde mir allerdings sofort andere Felgen (18 oder 19 Zöller) aufziehen. Was...
  • [Cupra] Winterräder - (original) Alufelgen - Alternativen?

[Cupra] Winterräder - (original) Alufelgen - Alternativen?: Hallo zusammen, bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Leon Cupra ST 300 4drive! :] Mir fehlen im Moment noch Winterräder. Bin schon die...
  • [ST] Borbet Y Felgen (57,1) und die Original Seat Nabendeckel?

[ST] Borbet Y Felgen (57,1) und die Original Seat Nabendeckel?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne Borbet Y 18" Alufelgen (57,1) für meinem 5F ST zulegen. Weis zufällig einer ob man damit auch die originalen...
  • Schalensitze Original Leon Cupra 300

Schalensitze Original Leon Cupra 300: Hallo zusammen Weiss jemand was die originalen Leder / Alcantara Sitze vorne kosten? Mit freundlichen Grüßen Tristian
  • Schalensitze Original Leon Cupra 300 - Ähnliche Themen

• [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen

Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen: Hallo, ich bekomme Ende Juni wohl endlich meinen Leon ST FR. Ich werde mir allerdings sofort andere Felgen (18 oder 19 Zöller) aufziehen. Was...
  • [Cupra] Winterräder - (original) Alufelgen - Alternativen?

[Cupra] Winterräder - (original) Alufelgen - Alternativen?: Hallo zusammen, bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Leon Cupra ST 300 4drive! :] Mir fehlen im Moment noch Winterräder. Bin schon die...
  • [ST] Borbet Y Felgen (57,1) und die Original Seat Nabendeckel?

[ST] Borbet Y Felgen (57,1) und die Original Seat Nabendeckel?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne Borbet Y 18" Alufelgen (57,1) für meinem 5F ST zulegen. Weis zufällig einer ob man damit auch die originalen...
  • Schalensitze Original Leon Cupra 300

Schalensitze Original Leon Cupra 300: Hallo zusammen Weiss jemand was die originalen Leder / Alcantara Sitze vorne kosten? Mit freundlichen Grüßen Tristian