Original Xenon!?

Diskutiere Original Xenon!? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, Mir würden 2 kompl. xenon scheinwerfer mit allen steuergeräten und leuchtmitteln für 900Euronen angeboten! Teilenummern wurden firstmir...
FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Hi,
Mir würden 2 kompl. xenon scheinwerfer mit allen steuergeräten und leuchtmitteln für 900Euronen angeboten!
Teilenummern wurden
mir folgende gegeben!?

1 P1 941 031 & 1 P1 941 032

Kann mir jemand sagen ob das die richtigen für meinen Löwen sind und was noch für kosten auf mich zukommen in bezug auch ALWR und SWRA?

Ist ein Leon fr tdi bj 07

Vielen dank mal im vorraus!
lg

02.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Xenon!? . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Zu den Teilenummern steht hier was drin:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=83232

Die ALWR wird wohl nicht günstig sein.
Bspw. der Nachrüstsatz von Kufatec kostest schon knappe 400€:
http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p139_aLWR-Komplettset-VW-Golf-5-V--Golf-5-Plus.html
Dieser ist für den Golf V, daher weiß ich nicht, in wieweit er beim Leon verwendet werden kann.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ps.
ich gehe davon aus, dass die Scheinwerfer von einem Vor-Facelift Leon aus folgenden Modelljahren sind:
MJ 07 - 09
Aber genau kann ich es dir nicht sagen.
Auf meinen Scheinwerfern konnte ich die Teilenummern leider nicht sehen, sonst hätte ich dir gesagt, was bei mir verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
hm es war doch jemand hier der seine von hella für 40 euros abgeben wollte!?
Mal suchen. Und die Reinigungsanlage!? Muss ja nicht sein oder?
Also nicht zwingend oder? *ggg*:D

HanL

Reaktionen
11
ohne Reinigungsanlage---kein legales Xenon!

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
jaja is ja gut! aber wenn dann was is das denn für ein aufwand diese waschdings einzubauen!??

Thema:

Original Xenon!?

Original Xenon!? - Ähnliche Themen

• Nachrüstscheinwerfer für original Xenon

Nachrüstscheinwerfer für original Xenon: Hi, wolte Fragen, ob es auch Nachrüstscheinwerfer mit Xenon gibt? Ein Scheinwerfer muss bei mir warscheinlich ersetzt werden und was so ein...
  • Original Xenon nachrüsten, beim Leon Facelift

Original Xenon nachrüsten, beim Leon Facelift: durchforste schon seit wochen das bekanntes internet-auktionshaus nach den original xenon scheinis - nur leider finde ich nichts für meinen...
  • Original-Xenon zu Tuning-Xenon

Original-Xenon zu Tuning-Xenon: Hey, also meine Frage: welche Xenon Brenner sind die Orginal Xenon vom Werk ?? Welche D___ oder sind es andere ? Würde dann tauschen gegen andere...
  • suche original Xenon Scheinwerfer 1P

suche original Xenon Scheinwerfer 1P: Hallo, Ich habe einen 1P und bräuchte jetzt mal die Teilenummern der Sachen die ich benötige wenn ich von Halogen auf Xenon umrüsten möchte...
  • Dachantenne komplett original oder andere wählen?

Dachantenne komplett original oder andere wählen?: Hi, ich benötige für meinen 1P eine neue Antenne, da der Empfang immer schlechter wird. Dem Anschein nach werden die Sockel öfters defekt. Könnt...