Original Wechsler für Aura

Diskutiere Original Wechsler für Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ihr alle! Ich habe das Aura mit Wechselvorbereitung in meinem Leon und wollte firstmal anfragen ob jemand noch den Original-wechsler...

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
Hallo ihr alle!

Ich habe das Aura mit Wechselvorbereitung in meinem Leon und wollte
mal anfragen ob
jemand noch den Original-wechsler Zuhause rumfahren hat und mir verkaufen will!
Würde mich echt freuen! :)

Oder bekomm ich so einen aus Unfallautos?
Kostet das Teil wirklich so viel Asche beim Nachrüsten? 800 DM?
Wenn ja, dann spinnt Seat echt...
 
26.11.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Wechsler für Aura . Dort wird jeder fündig!

DrRenz

Beiträge
251
Reaktionen
1
Naja, frag mal 'nen anderen Händler. Meiner wollte so ca. 600 DM haben - hat mir aber im gleichen Atemzug erzählt, dass man auf dem "freien Markt" dafür einen Wechsler mit Radio bekommt...
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Ich habe den Wechlser auf dem "freien Markt" gekauft und habe mit Adapterkabel so um und bei 600,- DM bezahlt. Ist ein Wechsler von Panasonic. Aber da das Teil im Handschuhfach (im wahrsten Sinne des Wortes :astonished: ) steckt sieht man das dann auch nicht. Und bloß damit SEAT draufsteht gebe ich nicht 200,- DM mehr aus.
Aber ich finde es geht doch nichts über eine "originale" Innenausstattung. Das Aura passt so schön in den Ausschnitt, daß ich da gar kein anderes Radio drinn haben möchte.
@DrRenz: ich denke mal das Dein Händler dann auch nicht den originalen Wechsler meinte sondern den ohne SEAT Logo.
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
Hmm. das heisst ich könnte mir auch irgendeinen wechler holen und ein Adapterkabel?
Gibts das für alle Wechsler? Weil ich keinne jemanden der einen fast neuwertigen wechsler hat und
mir den abgeben würde... :)
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Sorry das ich Dich da jetzt enttäuschen muß. ;(
So weit ich weiß passt an das AURA nur der Wechsler von Panasonic. Und da gibt's dann 3 verschiedene Adapter für. Ist wirklich ne seltsame Sache, weil AURA ja von GRUNDIG ist. Aber wenns denn funktioniert . . . .
 

stefan

Beiträge
76
Reaktionen
0
@wintermute

Ich baue am Montag meinen Original Wechsler (4 Monte alt) aus meinem Leon aus.

Ich baue mir das Becker Online Pro ein, und da passt der Wechsler nicht mehr.

Wenn Du Interesse an dem Wechsler hast kannst Du Dich ja bei mir melden. Dann können wir uns mal über den Preis unterhalten.


Stefan
 
Eismann

Eismann

Beiträge
588
Reaktionen
0
@ wintermute

zu späääääääääääät :D

Jetzt isser mein :D :D :D
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Es gibt für das AURA nur einen Adapter um den Panasonic Wechsler anzuschliessen.
 
devnull

devnull

Beiträge
926
Reaktionen
16
hi,

mich würde mal interessieren, ob es sich beim originalen AURA-CD-Wechsler um den CX-DP-9061 handelt.
Einen anderen 6-fach Panasonic konnte ich momentan nicht ausfindig machen.
Leider war ich so dumm, und habe mir den originalen nicht gleich mitbestellt.

mfG
Chris (devnull)
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
@Mario:
Nicht ganz richtig. Ich hatte 3 Adaptoren zur Auswahl.
- einen der direkt ans Radio angeschlossen wird
- einen der an das vorhandene Kabel angeschlossen wird
- einen der an das vorhandene Kabel angeschlossen wird und SHUFFLE beherrscht.

Hab dann aber den genommen ohne SHUFFLE. Weil wann benutzt man das schon mal. . . . ich jedenfalls nie.

Ach ja, bevor Kommentare kommen: Die Adaptoren werden natürlich alle auch am CD-Wechsler angeschlossen. ;)

@devnull

Ich meine ja, aber ich kann nach Feierabend noch mal nachgucken und es Dir genau sagen.
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
@Eismann

schon okay, habe mir gerade die mstation bestellt :D
 

Leon-Hoshi

Gast
da ich kein neuen thread aufmachen wollte, poste ich halt hier.

ich kaufe mir demnäscht einen Cupra TDI. Damit ich nicht zulange warten muss, nehme ich mir einen Lagerwagen (MJ. 2002) und dieser hat keine Extras drin. Also sprich CD-Wechsler.

Mein Importeur hat aber noch einen andern Cupra TDI mit CD-Wechlser. Aber dieser will er ausbauen.

Ist es nun möglich, ohne grossen Aufwand, den Wechsler zu tauschen? Sind die Vorbereitungen schon drin? Oder muss man da noch lange Kabel und so weiter legen? ?(

Und ist der Aura-Radio der selbe? Hat doch da irgendwo eine Taste CDC oder so was.
 

Lolli

Beiträge
534
Reaktionen
0
@Leon-Hoshi
Also bei meinem CUPRA ist schon alles für den CD-Wechsler vorbereitet. So weit ich weiß wird nur im Handschufach eine Blende entfernt und der Wechsler da reingesteckt (Kabel liegt schon).
Das Aura, das im Cupra steckt hat eine Wechslersteuerung, also brauchst du deshalb keine Bedenken zu haben!!!
Der Einbau müsste auch sehr zügig von statten gehen! :D

Gruß
Lolli
 
Thema:

Original Wechsler für Aura

Original Wechsler für Aura - Ähnliche Themen

  • Händlerangebot für CD-Wechsler Original

    Händlerangebot für CD-Wechsler Original: Hallo Zusammen, hier bin ich wieder. Diesmal mit einer etwas anderen Frage... Mein Händler hat mir gerade verklickert, dass der originale...
  • SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

    SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
  • Original-Wechsler eingebaut - geht nicht -> GEHT DOCH!

    Original-Wechsler eingebaut - geht nicht -> GEHT DOCH!: Servus, habe gerade einen Original-CD-Wechsler nach -> geht dochgerüstet. War von einem Aura-Kassette und ist jetzt an einem Aura CD. Leider tut...
  • Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!!

    Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!!: Hallo, ich habe an meinen Schwager meinen original Seat 6fach CD-Wechsler zu einem Schleuderpreis verkauft (für dessen Leon TS TDI). Leider...
  • original CD-Wechsler behalten?

    original CD-Wechsler behalten?: Hallo zusammen kann ich ein anderes CD-Radio einbauen aber den origall CD -Wechsler behalten?? ?( wenn ja, was für Radiomarken kann ich...
  • Ähnliche Themen
  • Händlerangebot für CD-Wechsler Original

    Händlerangebot für CD-Wechsler Original: Hallo Zusammen, hier bin ich wieder. Diesmal mit einer etwas anderen Frage... Mein Händler hat mir gerade verklickert, dass der originale...
  • SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

    SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
  • Original-Wechsler eingebaut - geht nicht -> GEHT DOCH!

    Original-Wechsler eingebaut - geht nicht -> GEHT DOCH!: Servus, habe gerade einen Original-CD-Wechsler nach -> geht dochgerüstet. War von einem Aura-Kassette und ist jetzt an einem Aura CD. Leider tut...
  • Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!!

    Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!!: Hallo, ich habe an meinen Schwager meinen original Seat 6fach CD-Wechsler zu einem Schleuderpreis verkauft (für dessen Leon TS TDI). Leider...
  • original CD-Wechsler behalten?

    original CD-Wechsler behalten?: Hallo zusammen kann ich ein anderes CD-Radio einbauen aber den origall CD -Wechsler behalten?? ?( wenn ja, was für Radiomarken kann ich...