Original-Wechsler draussen, aber.......

Diskutiere Original-Wechsler draussen, aber....... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ....wie kann ich das Loch im Handschuhfach first"stopfen", dort wo der Wechsler drin war ? Gibt es das was ? 8o 8o 8o 8o 8o

Mirco

Gast
....wie kann ich das Loch im Handschuhfach
"stopfen", dort wo der Wechsler drin war ? Gibt es das was ?

8o 8o 8o 8o 8o

04.01.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original-Wechsler draussen, aber....... . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Frag dochmal jemanden der einen einbauen will. Vielleicht tauscht er ja den Handschuhfacheinsatz mit Dir. Ich glaub da gibt es genug die das machen würden !

Mirco

Gast
Danke !

Dieser Einsatz.........gibt es das auch zu kaufen, ist das eine grosse Bastelei ? Danke nochmals !

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da gibt es einen Einsatz für. Ist eine Plastikschale, die eine weitere Ablage bildet. Wird mit den beiden Schrauben vom Wechsler befestigt und der Abdeckrahmen vom Wechsler deckt das Ganze dann wieder ab. Kostet nicht die Welt.

ernie

Mirco

Gast
Aha.........und gibt es davon eine Teile-Nr. oder so ? Muss ich das bei Seat bestellen ? Daaaaanke !

8)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Einfach beim Dealer bestellen; der kennt das Teil....
Ich komm jetzt leider nicht an die Nummer, da das Teil eingebaut ist.... Sorry! :(
Aber Dein Händler wird das Teil bestimmt kennen.

ernie

Felice

Reaktionen
0
Hi Mirco,

ich suche den original-wechsler und könnte dir dafür das Fach geben....oder auch für ein paar stutz mehr...

cheers Felix

Thema:

Original-Wechsler draussen, aber.......

Original-Wechsler draussen, aber....... - Ähnliche Themen

• SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
  • Original-Wechsler eingebaut - geht nicht -> GEHT DOCH!

Original-Wechsler eingebaut - geht nicht -> GEHT DOCH!: Servus, habe gerade einen Original-CD-Wechsler nach -> geht dochgerüstet. War von einem Aura-Kassette und ist jetzt an einem Aura CD. Leider tut...
  • Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!!

Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!!: Hallo, ich habe an meinen Schwager meinen original Seat 6fach CD-Wechsler zu einem Schleuderpreis verkauft (für dessen Leon TS TDI). Leider...
  • original CD-Wechsler behalten?

original CD-Wechsler behalten?: Hallo zusammen kann ich ein anderes CD-Radio einbauen aber den origall CD -Wechsler behalten?? ?( wenn ja, was für Radiomarken kann ich...
  • Brauche original CD Wechsler von Seat

Brauche original CD Wechsler von Seat: Hallo zusammen, weiß einer von euch, wo ich einen günstigen original CD Wechsler von Seat herbekomme? Oder vielleicht will ja einer von euch...
  • Brauche original CD Wechsler von Seat - Ähnliche Themen

• SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
  • Original-Wechsler eingebaut - geht nicht -> GEHT DOCH!

Original-Wechsler eingebaut - geht nicht -> GEHT DOCH!: Servus, habe gerade einen Original-CD-Wechsler nach -> geht dochgerüstet. War von einem Aura-Kassette und ist jetzt an einem Aura CD. Leider tut...
  • Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!!

Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!!: Hallo, ich habe an meinen Schwager meinen original Seat 6fach CD-Wechsler zu einem Schleuderpreis verkauft (für dessen Leon TS TDI). Leider...
  • original CD-Wechsler behalten?

original CD-Wechsler behalten?: Hallo zusammen kann ich ein anderes CD-Radio einbauen aber den origall CD -Wechsler behalten?? ?( wenn ja, was für Radiomarken kann ich...
  • Brauche original CD Wechsler von Seat

Brauche original CD Wechsler von Seat: Hallo zusammen, weiß einer von euch, wo ich einen günstigen original CD Wechsler von Seat herbekomme? Oder vielleicht will ja einer von euch...