Original Stoßstange für FR im Internet-Shop?

Diskutiere Original Stoßstange für FR im Internet-Shop? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moinsen. Kennt einer von euch eine Homepage oder nen Shop, wo man Original-Teile bestellen firstkann? Hab schon überall verzweifelt gesucht und...

mc-freak

Reaktionen
0
Moinsen.

Kennt einer von euch eine Homepage oder nen Shop, wo man Original-Teile bestellen
kann? Hab schon überall verzweifelt gesucht und nur Stoßstangen für den normalen 1P gefunden, aber nicht für den FR/Cupra. Die Frontstoßstange gibts wohl nur beim Seat Partner, was?

Oder gibts hier jemanden, der Tipps hat?

Danke schonmal im Vorraus, Malte

08.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Stoßstange für FR im Internet-Shop? . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Redest du vom Facelift Leon oder von einem Vor-Facelift?
Beim Vor-Facelift, sind Grill, Stoßstange etc. untereinander kompatibel.
Und eine nette Sammlung gibt es hier:
Übersicht Bodykits

Für das Facelift gibt es hier eine entsprechende Übersicht:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=80283

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ups... habe mich verlesen.
Originale Teile wolltest du ja haben.
Da kann dir am besten dein Seat-Händler weiterhelfen...
Online fällt mir spontan nichts ein.

Zuletzt bearbeitet:

mc-freak

Reaktionen
0
Ne ne, das Vorfacelift-Modell 8)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Und ich meinte nur die Original-Stoßstange von Seat. Die ganz normale Standard Stoßstange. Hab nämlich gerade GFK und will nur noch weg von dem Sch....

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist mir nachher auch aufgefallen, dass du die originale gemeint hast. :D
Roman verschickt keine Stoßstangen, ansonsten hätte ich dir den Shop von ihm empfohlen.
http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/index.php
Hast du denn mal bei deinem Händler nachgefragt ob er dir die Stoßstange bestellen kann?
Alternativ kannst du dich ja hier im Teilemarkt umgucken...

mc-freak

Reaktionen
0
ja na klar kann mein händler mir die bestellen. Aber wollte ja auch mal so rumstöbern, ob man die nicht irgendwo sonst günstiger bekommt!? im teilemarkt lief bis jetzt nichts....

Segge

Segge

Reaktionen
4
Ich glaub die Chancen im Teilemarkt sind auch eher schlecht. Da sind doch eigentlich nur Leute die diese Stossstangen suchen und keine die welche anbieten ;) .

Mach ne Anfrage und nen Preisvergleich bei mehreren Händlern, anders wirst du da kaum rankommen...

LEON1.4TSI

Reaktionen
0
hat mal jemand die Teile Nr. für die Front und Heckstosstange des FR

dann hats der freundliche einfacher

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Ja, aber da immer etwas aufpassen:

Vor allem in Osteuropa werden mittlerweile die Originalteile billig als GFK-Kopien nachgemacht. Auch wenn solche Angebote am ersten Blick original aussehen, immer ganz genau abchecken ob es wirklich original ist, oder ob das bloß suggeriert werden soll.

Denn ein kaum passendes, untypisierbares schlecht verarbeitetes noname-GFK-Teil hilft niemanden wirklich weiter.

coat

coat

Reaktionen
0
ja das ist klar ;)
kann ja mal weng nachbohren wo das alle sherkommt usw..
oder vorher anschaun wenns möglich ist

mc-freak

Reaktionen
0
naja, aber versuch du malo ne original FR Stoßstange bei e-bay zu finden ?( suche schon seit fast 2 monaten und immer noch keine gefunden, bzw reingestellt worden. dann muss ich wohl doch zum freundlichen. da hab ich wenigstens kein stress und keine portokosten :) trotzdem danke an alle

MS66

Reaktionen
0
eine neue stoßstange orginal vom händler grundiert für den FR Vor Facelift modell (Cupra ist identisch) kostet ca. 350€ incl. MwSt

Gruß

LEON1.4TSI

Reaktionen
0
ja aber in Polen was bestellen ?( :D

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Na und?
Zahlste mit Paypal und hast keine Probleme.

MS66

Reaktionen
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270530367066&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ist eine für 229 € Preisvorschlag.

Die Bezeichnung im Text ist falsch.
Ist definitiv eine FR-Front.
naja die ist nackt und vorallem geklebt!! (siehe linken Längssteg)
also meine hatte mit allen clips und abdeckungen gittern und kühergrill 350 gekostet da gehe ich doch lieber zum händler und kauf ne neue wie die reparierte aus polen zum eventuell 100€ sparen nachher aber noch irgendeine halterung abgebrochen ist und ich nichts mehr damit anfangen kann..

Gruß

Thema:

Original Stoßstange für FR im Internet-Shop?

Original Stoßstange für FR im Internet-Shop? - Ähnliche Themen

• Dachantenne komplett original oder andere wählen?

Dachantenne komplett original oder andere wählen?: Hi, ich benötige für meinen 1P eine neue Antenne, da der Empfang immer schlechter wird. Dem Anschein nach werden die Sockel öfters defekt. Könnt...
  • Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • LED Rückleuchten Original / CarDNA

LED Rückleuchten Original / CarDNA: Moin, ich habe in meinem Cupra R derzeit die Litec LED Rückleuchten verbaut. Mit der Zeit habe ich aber immer mehr Gefallen an den original Seat...
  • Original Cupra R Felgen weiss?

Original Cupra R Felgen weiss?: Moin, habe vor kurzem bei einem bekannten online Auktionshaus ein Angebot gesehen, bei dem die original Cupra R Felgen in weiß angeboten wurden...
  • Original Seat Rückleuchten

Original Seat Rückleuchten: Hallo alle zusammen, hab da mal neue rückleuchten gefun die ich bis jetzt eher selten auf einem leon montiert gesehen habe...
  • Original Seat Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Dachantenne komplett original oder andere wählen?

Dachantenne komplett original oder andere wählen?: Hi, ich benötige für meinen 1P eine neue Antenne, da der Empfang immer schlechter wird. Dem Anschein nach werden die Sockel öfters defekt. Könnt...
  • Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • LED Rückleuchten Original / CarDNA

LED Rückleuchten Original / CarDNA: Moin, ich habe in meinem Cupra R derzeit die Litec LED Rückleuchten verbaut. Mit der Zeit habe ich aber immer mehr Gefallen an den original Seat...
  • Original Cupra R Felgen weiss?

Original Cupra R Felgen weiss?: Moin, habe vor kurzem bei einem bekannten online Auktionshaus ein Angebot gesehen, bei dem die original Cupra R Felgen in weiß angeboten wurden...
  • Original Seat Rückleuchten

Original Seat Rückleuchten: Hallo alle zusammen, hab da mal neue rückleuchten gefun die ich bis jetzt eher selten auf einem leon montiert gesehen habe...