Original-Sitzbezüge

Diskutiere Original-Sitzbezüge im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Seat-Gemeinde, kurze frage: meine sitzbezüge am 1M sind total abgenutzt und ich habe keine lust auf solche hässlichen universalbezüge. Mein...

crispel

Reaktionen
0
Hallo Seat-Gemeinde,

kurze frage: meine sitzbezüge am 1M sind total abgenutzt und ich habe keine lust auf solche hässlichen universalbezüge. Mein
freundlicher meinte, dass ein sitzlehnenbezug 180 euronen kostet und der untere (sitzbezug) nicht lieferbar ist. Das ganze ist mir natürlich viel zu teuer.

Hat jemand ne idee wo ich solche originalen bezüge für fahrer und beifahrer herbekomme? Vllt hat ja jemand zugang zu zwei sitzen von nem schrottauto oder so.

Danke schonmal.

Bei bedarf suche ich die nummer raus oder poste ein foto.

LG Crispel

20.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original-Sitzbezüge . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Original-Sitzbezüge

Original-Sitzbezüge - Ähnliche Themen

• Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Original Radio Gegen neues Tauschen

Original Radio Gegen neues Tauschen: Moin moin Zusammen Wollte mich mal Erkundige was für Radios Ihr so Empfehlen könnt, als austausch für das Original Werks Radio. evtl. was Schönes...
  • Original Wechsler und Sony Radio?

Original Wechsler und Sony Radio?: Hi Leute hab seit kurzem einen 2003 er leon, würde gern wissen ob ich den serien CD wechsler mit meinem Sony Radio (Mit Wechsler Steuerung)...
  • Brauch mal hilfe! Ausbau original hochtöner Fahrertür

Brauch mal hilfe! Ausbau original hochtöner Fahrertür: Hallo erstmal ! hab mal eine frag,zu meinen :baby: . mein hochtöner hat eine macke in der fahrertüre. wollt mal wissen ob ich den so rausbekomme...
  • originale Sitze weiter nach hinten versetzen...

originale Sitze weiter nach hinten versetzen...: Hallo zusammen... ich bin recht GROß (2m +/-1cm) da hinter mir eh keiner Sitzen kann, habe ich mir überlegt den Sitz ein paar Zentimeter weiter...
  • originale Sitze weiter nach hinten versetzen... - Ähnliche Themen

• Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Original Radio Gegen neues Tauschen

Original Radio Gegen neues Tauschen: Moin moin Zusammen Wollte mich mal Erkundige was für Radios Ihr so Empfehlen könnt, als austausch für das Original Werks Radio. evtl. was Schönes...
  • Original Wechsler und Sony Radio?

Original Wechsler und Sony Radio?: Hi Leute hab seit kurzem einen 2003 er leon, würde gern wissen ob ich den serien CD wechsler mit meinem Sony Radio (Mit Wechsler Steuerung)...
  • Brauch mal hilfe! Ausbau original hochtöner Fahrertür

Brauch mal hilfe! Ausbau original hochtöner Fahrertür: Hallo erstmal ! hab mal eine frag,zu meinen :baby: . mein hochtöner hat eine macke in der fahrertüre. wollt mal wissen ob ich den so rausbekomme...
  • originale Sitze weiter nach hinten versetzen...

originale Sitze weiter nach hinten versetzen...: Hallo zusammen... ich bin recht GROß (2m +/-1cm) da hinter mir eh keiner Sitzen kann, habe ich mir überlegt den Sitz ein paar Zentimeter weiter...