Original SEAT Zubehör-Heckleuchten in rot

Diskutiere Original SEAT Zubehör-Heckleuchten in rot im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe heut etwas tolles im Seat Zubehör Prospekt gesehn. Rote Heckleuchten im original Design! Der User Komoloko hat (keine Ahnung ob das genau...
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Habe heut etwas tolles im Seat Zubehör Prospekt gesehn.
Rote Heckleuchten im original Design!

Der User Komoloko hat (keine Ahnung ob das genau
die sind oder lasierte) solche:

Gefallen mir schon recht gut, nur der Preis........ 512,69 € :mega: :mad: :angry:

Das sind nur Heckleuchten ?( Oder sind die aus Gold?
Denke mal, obwohl nix dabei steht, dass die ein Lichttechnisches Gutachten haben, aber der Preis ist trotzdem heavy :nene:

Eure Meinungen? Wer hat noch solche? Oder kennt jemand jemanden, der solche verkauft für weniger Geld und zugelassen?

10.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original SEAT Zubehör-Heckleuchten in rot . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
hui, die sind nochmal teurer geworden, vor ner zeit hamse noch 470 gekostet *g* mist hät ich damals zuschlagen sollen *fg*

Speedy leon

Reaktionen
1
Wegen dem Preis allein werden wohl nicht viele im Besitz dieser Leuchten sein.Da kommst ums Lasieren nicht rum.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
pff über 500€ für die leuchtne es hackt ja wo bei Seat
is ja kein wunder das überall lasierte angeboten weden bei solchen preisen bzw. Rauchglas Klarglass und LED wirkliche Renner sind
bei solchen preisen bekommt man 3 Sätze Rauchglas die dann auch noch bessr aussehen

ONelly

Reaktionen
0
Fragt doch mal roman für welchen Kurs er die anbieten kann, wenn überhaupt.
Ich persönlich finde die aber auch schick...

Onkel O'Nelly

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Alles was mehr als 250 € kostet is zuviel.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Fragt doch mal roman für welchen Kurs er die anbieten kann, wenn überhaupt.
Ich persönlich finde die aber auch schick...
Ja, er bietet sie an ;-)
Der Preis den ich machen kann, liegt auch deutlich unter den genannten EUR 512,69.
Aber keine Angst, zur Okkassion werden sie trotzdem nicht ;-)
Details wie immer bitte per Mail.

Infos zu den Teilen gibt es von SEAT nicht viel. In der Beschreibung steht einmal rot, dann wieder schwarz/rot. Auch brauchbare Bilder sind herbe Mangelware.
Auf einer finnischen Seite hab' ich was gefunden, dürfte ein "echtes" Bild sein, obwohl, im Katalog sehen sie einwenig anders aus:
http://www.seatclubfinland.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4140&view=previous

Mangels Kenntnisse der finnischen Sprache, und Unkenntniss der Quelle, bin ich aber nicht ganz sicher, ob da wirklich diese Originalleuchten, oder irgendwas "selbstgemachtes" abgebildet ist.

blond9

Reaktionen
0
Wahnsinn! 512 EUR für'n Satz rote Rückleuchten!:mega:
Wenn ich denk, daß es sowas mal für den Toledo1L GT serienmäßig gab und die auch bei den "normalen" 1Ls gepasst haben.....:rolleyes: :D

Schmiddy

Reaktionen
0
Ich würde die einfach leicht rot lasieren lassen, dann hast Du die gleiche Optik

Kosta81

Reaktionen
0
sorry aber die sind hässlich wie die nacht!!!!
und für das geld auch noch!!! die würd ich mir noch nicht mal holen wenn die 100 € kosten würden da fahr ich lieber die standart dinger......

PS: ist meine meinung soll kein angrif auf einen sein!!!

Fortuna95

Reaktionen
0
Jedem seine Meinung, und meine Meinung zum Thema: Geile Leuchten, abartiger Preis! Da ich mich immer noch sehr oft dabei ertappe, die €-Preise in DM-Preise umzurechnen, wird der Seat-Preis für die Leuchten noch ekliger! Sehr schade, denn die Lampen sind wirklich schick, gerade auf ´nem gelben TS kann ich mir die super vorstellen.

Naja, es bleibt wohl bei der Vorstellung, denn zu dem Kurs behalte ich lieber meine Serienleuchten! :]

Gruß
F95

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Was kosten die denn im Shop? :D

mfG

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Antwort kommt per Mail.
Bitte solche Anfragen immer direkt an mich, da ich im Forum keine Preise (von Artikel die nicht im Shop drin sind) poste.
Denn z.B. ändert Seat wiedermal die Preise, stehen dann im Forum immer und ewig die falschen Preise drin, außerdem soll das Forum ja nicht zum Basar verkommen :)
Wie gesagt, Preis liegt DEUTLICH unter den 513,- Euro, aber keine "Angst", er ist immer noch "hoch genug" ;-)

cypher86

Reaktionen
0
Sehen gut aus aber wie schon die anderen gesagt haben für das Geld bekomm ich schon so manch Auto :D

Knetepappi

Reaktionen
0
wenn ich es richtig interpretiere, stehen im ETOS Rückleuchten für den 1M in satinschwarz...

1M6 945 107 01C (Innenienheit)
1M6 945 108 01C (Inneneinheit)
1M6 945 111 01C (Außeneinheit)
1M6 945 111 01C (Außeneinheit)

für jeweils 64,32 €, also zusammen: 257,28 €

Gruß
Thorsten

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
wenn ich es richtig interpretiere, stehen im ETOS Rückleuchten für den 1M in satinschwarz...
für jeweils 64,32 €, also zusammen: 257,28 €
Das hast Du allerdings etwas GANZ falsch interpretiert. Das sind doch die ganz normalen 0-8-15 Serien-Heckleuchten (bei Deinem Preis fehlt übrigens noch ungefähr die Mehrwertsteuer). Es geht hier um die Original SEAT-Zubehör Heckleuchten. Bitte vorher den Thread kurz überfliegen, bevor man postet.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
aber warum satinschwarz?? ich seh an meinen serienrückleuchten kein schwarzes teil!

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Jepp, also das sind definitiv die ganz normalen Rückleuchten und dem Preis fehlen etwa 16%.. :rolleyes:

mfG

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Das Plastikzeug an der Innenseite - also das was man nicht sieht im eingebauten Zustand - ist doch schwarz. :D

mfG

Thema:

Original SEAT Zubehör-Heckleuchten in rot

Original SEAT Zubehör-Heckleuchten in rot - Ähnliche Themen

• MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport)

MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport): Guten Tag, hat einer von euch Erfahrung wie es sich anhört, wenn man beim Seat Leon (habe den 1.8T Topsport mit 180PS) eine MSD-Attrappe mit dem...
  • Wo originalen Wischerarm bestellen?

Wo originalen Wischerarm bestellen?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Frohwischer an meinem Leon 1M erfolgrech auf AeroTwin umgerüsten. Da nun auch das alte Wischerblatt am...
  • Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?: Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die aus meiner puren Unwissenheit herrührt. Und zwar habe ich zu meinem Leon beim Kauf Sommer wie Winterräder...
  • Original Sportauspuff Seat Sport

Original Sportauspuff Seat Sport: Hab hier beim großen Auktionshaus was gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170101403113 Jetzt stelle ich mir die...
  • Endlich: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil, mit Foto

Endlich: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil, mit Foto: Es ist endlich soweit...ich habe es gewagt mir einen Satz der schon so oft angesprochenen roten Heckleuchten für den 1M im Originaldesign zu...
  • Endlich: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil, mit Foto - Ähnliche Themen

• MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport)

MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport): Guten Tag, hat einer von euch Erfahrung wie es sich anhört, wenn man beim Seat Leon (habe den 1.8T Topsport mit 180PS) eine MSD-Attrappe mit dem...
  • Wo originalen Wischerarm bestellen?

Wo originalen Wischerarm bestellen?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Frohwischer an meinem Leon 1M erfolgrech auf AeroTwin umgerüsten. Da nun auch das alte Wischerblatt am...
  • Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?: Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die aus meiner puren Unwissenheit herrührt. Und zwar habe ich zu meinem Leon beim Kauf Sommer wie Winterräder...
  • Original Sportauspuff Seat Sport

Original Sportauspuff Seat Sport: Hab hier beim großen Auktionshaus was gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170101403113 Jetzt stelle ich mir die...
  • Endlich: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil, mit Foto

Endlich: Rote Rückleuchten im Originaldesign, original Seat-Zubehörteil, mit Foto: Es ist endlich soweit...ich habe es gewagt mir einen Satz der schon so oft angesprochenen roten Heckleuchten für den 1M im Originaldesign zu...
  • Schlagworte

seat leon 1m rote rückleuchten