Original SEAT Teilenummern für Cupra Spiegelkappen und MJ08 Grillumrandung?

Diskutiere Original SEAT Teilenummern für Cupra Spiegelkappen und MJ08 Grillumrandung? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, da bei Nachfragen beim :) immer nur "Schulterzucken" kommt...kann jemand zu folgenden Teilen die Org. firstTeilenummern zum...

ackes

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da bei Nachfragen beim :) immer nur "Schulterzucken" kommt...kann jemand zu folgenden Teilen die Org.
Teilenummern zum Besten geben?

1. Spiegelkappen schwarz lackiert vom Cupra (sind die so bestellbar? oder müssen die wirklich noch lackiert werden?)

2. Kühlergrillumrandung in SCHWARZ! (lt. Berichten hat das MJ08 dem Cupra ne schwarze Umrandung gegeben?!)

Wäre supper wenn jemand hierzu was zum Besten geben kann in Bezug auf die Teilenummern. Vielen Dank!

05.08.2007

Anzeige

Gast

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
1. Mußt selbst lackieren
2. Rand gibt es nicht extra

Falls Du kpl. Cupra-Grill oder lackierbare oder silberne (FR) Spiegelkappen brauchst, schick' mir ein E-Mail.

AleXT_22

Reaktionen
0
Hi Roman,

besitzt der Cupra-Grill mit dem schwarzen Rand eine andere Struktur als der FR- oder Serien-Grill.

Alex

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Ich muß gestehen, ich hab' ihn noch nicht gesehen (weder das Ersatzteil, noch das zugehörige Fahrzeug).

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
@YYQ,
bekomme mein fahrzeug morgen, gleiche ausstattung wie du :)
ehm vielleicht kannst du mir noch was beantworten, wenn ich mit dem navi fahre, muss die cd-rom im gerät drin sein?

mfg
Pascal

Ecke

Ecke

Reaktionen
92
weiß jemand was der cupra grill kostet?

und ganz nebenbei würde mich acuh noch der preis für das cupra lenkrad interesieren :)

ottila

ottila

Reaktionen
0
Man is dat nen geiler Lack :sabber: :sabber: :sabber:

tcfy

Reaktionen
0
Ich habe mir den Cupra-Grill mit Schwarzem Rand und Crome Seat Zeichen bei meinem Händler bestellt.
Preis irgendwas mit 55 €uro. Die bauen mir den Grill auch ein der der Wagen ja bis Freitag bei denen ist.

Leon2004

Gast
habe letzte Woche auch einen neuen CUPRA gesehen und der hatte die schwarze Umrandung... ist das nun Serie bei allen Cupra's?

Ich dachte der sei nachträglich gelackt worden?????(

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
ja, ist seit neuerdings Serie.

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
ist serie, hole meinen neuen leon jetzt ab :)

ackes

Reaktionen
0
Also nochmals an Alle! ich suche die Teilenummern mit diesem THREAD!!!

@tcfy da Du ihn bestellt hast (Grill) könntest Du mal bitte die org. Teilenummer hier rein setzen, wenn Du die Rechnung hast? Vielen Dank im Voraus!

@all muss man wirklich die CupraSpiegelkappen auch lackieren? sind doch alle schwarz! *grübel*

tcfy

Reaktionen
0
Rechnung habe ich nicht, da ich das Teil auch noch nicht habe.
Extremer Rückstand bei dem Grill , laut meinem Händler.
Aber hier ist die Teile-Nr. :1P0853651 041

Ecke

Ecke

Reaktionen
92
Wenn man die Cupra Spiegelkappen noch lackiern muss, wozu gibts die dann? Die normalen muss man doch auch lackieren.
Oder sehen die anders aus?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Wenn man die Cupra Spiegelkappen noch lackiern muss, wozu gibts die dann? Die normalen muss man doch auch lackieren.
Oder sehen die anders aus?
Habe mir jetzt ein paar mal Deine Worte durchgelesen, ich komm nicht dahinter was Du damit sagen willst.

Die Cupra-Spiegelkappen sind im Zuge einer Neuwagenlieferung schwarz lackiert.

Am Ersatzteilweg bekommt man die Kappen allerdings nur in unlackierter (=vorgrundierter) Ausführung, und muß wie üblich die Teile dann in Wagenfrage (kein Cupra) oder in Schwarz (Cupra) lackieren lassen (so wie es bei jedem anderen Karosserieteil auch der Fall ist ... einen Kotflügel bekommt man schließlich - als Ersatzteil - auch nicht fertig lackiert).
Nur in ganz wenigen Fällen gibt es Ersatzteile auch schon fertig lackiert (wie z.B. die silber-matten Spiegelkappen vom FR).

Ecke

Ecke

Reaktionen
92
Die Frage war warum jemand der sich nachträglich die Cupra Kappen ans Auto baut unbedingt die Teile vom Cupra will, wenns doch die selben sind wie an jedem anderen Leon auch nämlich Kappen die nur vorgrundiert sind...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Der TE hat halt vermutlich gehofft, dass er die Kappen gleich "fertig lackiert" kaufen kann um die Lackierkosten zu sparen (denn werksseitig in Großserie lackierte Teile sind natürlich exorbitant günstiger, als wie wenn sich ein Lackierer hinstellt und nur 2 Kappen lackiert).

Gutes Beispiel dafür sind die silbermatten Kappen vom FR, diese kosten lediglich ein "Trinkgeld" und sind auch nicht teurer als grundierte Kappen. Müsste man die selbst/nachträglich lackieren wäre der Preis wohl 3x bis 4x so hoch.

Ecke

Ecke

Reaktionen
92
Ah, ok dann hab ich das jetzt begriffen :p
Gut das ich serienmäßig schwarze Kappen an meinem schwarzen Auto habe :D

Thema:

Original SEAT Teilenummern für Cupra Spiegelkappen und MJ08 Grillumrandung?

Original SEAT Teilenummern für Cupra Spiegelkappen und MJ08 Grillumrandung? - Ähnliche Themen

• Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Original Seat Rückleuchten

Original Seat Rückleuchten: Hallo alle zusammen, hab da mal neue rückleuchten gefun die ich bis jetzt eher selten auf einem leon montiert gesehen habe...
  • Seat Original Bodykit Ersatzteile

Seat Original Bodykit Ersatzteile: hi :wave: Leider ist mir letzte Woche jemand hinten auf den Stoßfänger gefahren:sabber:, hat den Auspuff verschoben und die Zierleisten um den...
  • [FL] Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht

[FL] Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht: Der erste Satz ist vorige Woche gekommen. Wie versprochen nun von mir die Bilder & weitere Infos zu den ORIGINAL-SEAT-ZUBEHÖR-TFL: 1. Lieferbar...
  • Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht

Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht: Habe dieser Tage die Info bekommen, dass SEAT jetzt LED-Tagfahlicht-Nachrüstsätze für den 1P FL (sowie für dne Ibiza 6J) anbietet! Da SEAT...
  • Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

• Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Original Seat Rückleuchten

Original Seat Rückleuchten: Hallo alle zusammen, hab da mal neue rückleuchten gefun die ich bis jetzt eher selten auf einem leon montiert gesehen habe...
  • Seat Original Bodykit Ersatzteile

Seat Original Bodykit Ersatzteile: hi :wave: Leider ist mir letzte Woche jemand hinten auf den Stoßfänger gefahren:sabber:, hat den Auspuff verschoben und die Zierleisten um den...
  • [FL] Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht

[FL] Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht: Der erste Satz ist vorige Woche gekommen. Wie versprochen nun von mir die Bilder & weitere Infos zu den ORIGINAL-SEAT-ZUBEHÖR-TFL: 1. Lieferbar...
  • Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht

Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht: Habe dieser Tage die Info bekommen, dass SEAT jetzt LED-Tagfahlicht-Nachrüstsätze für den 1P FL (sowie für dne Ibiza 6J) anbietet! Da SEAT...