[1M] Original Seat Sport 16" Felgen

Diskutiere Original Seat Sport 16" Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Heyho, ich hab noch einen Satz original Seat Sport 7x16" ET42 firstFelgen in der Garage gelagert. Es sind noch Continental SportContact2...
13abba

13abba

Reaktionen
0
Heyho,

ich hab noch einen Satz original Seat Sport 7x16" ET42
Felgen in der Garage gelagert. Es sind noch Continental SportContact2 Sommerreifen mit ungefähr 2-3mm Restprofil. Muss ich aber morgen noch genau nachmessen.

Was kann ich dafür noch verlangen ?

18.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Seat Sport 16" Felgen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Original Seat Sport 16" Felgen

Original Seat Sport 16" Felgen - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Seat Leon Fr Original Fahrwerk

Seat Leon Fr Original Fahrwerk: Hallo, da ich nicht wusste, wo ich den Post einordnen sollte, habe ich mich dazu entschlossen, Ihn hier zu schreiben. Ich habe mir jetzt für...
  • [1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll

[1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll: Suche einen angemessenen Preis für Seat Ibera Felgen in 18 Zoll. 20.000 Km gelaufen und keine Schläge, Risse oder sonstigee...
  • Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu!

Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu!: Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu! ...da bald nach Neukauf des Fahrzeugs ausgebaut und durch schwarze Rückleuchten ersetzt...
  • 4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth"

4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth": sers leute, ich hab mir im Januar nen neuen Leon gekauft und würde mir gerne schöne schwarze Felgen kaufen, würde aber vorher gerne wissen für wie...
  • 4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth" - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Seat Leon Fr Original Fahrwerk

Seat Leon Fr Original Fahrwerk: Hallo, da ich nicht wusste, wo ich den Post einordnen sollte, habe ich mich dazu entschlossen, Ihn hier zu schreiben. Ich habe mir jetzt für...
  • [1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll

[1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll: Suche einen angemessenen Preis für Seat Ibera Felgen in 18 Zoll. 20.000 Km gelaufen und keine Schläge, Risse oder sonstigee...
  • Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu!

Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu!: Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu! ...da bald nach Neukauf des Fahrzeugs ausgebaut und durch schwarze Rückleuchten ersetzt...
  • 4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth"

4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth": sers leute, ich hab mir im Januar nen neuen Leon gekauft und würde mir gerne schöne schwarze Felgen kaufen, würde aber vorher gerne wissen für wie...