Original Seat Scheibentönung

Diskutiere Original Seat Scheibentönung im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leon-Gemeinde, da ich z.Zt. mit dem Gedanken spiele, mir einen 1P zuzulegen, folgende Frage: Wie sieht die...
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
176
Hallo Leon-Gemeinde,

da ich z.Zt. mit dem Gedanken spiele, mir einen 1P zuzulegen, folgende Frage:

Wie sieht die
Original-Seat-Scheibentönung beim 1P aus? Seat selbst beschreibt sie folgendermaßen: "Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe grün getönt".

Was mich interessieren würde: wirken die Scheiben mit der Tönung tatsächlich grünlich :nene: oder geht das eher ins Schwarze?

Hat jemand grad ein Bild zur Hand?

Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge!!

Euer
tomtomm

Zuletzt bearbeitet:
16.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Seat Scheibentönung . Dort wird jeder fündig!

MostWanted

Reaktionen
0
Den Thread haben wir schon :D

Ich geb dir mal den Link, habe aber auch die Tönung, sieht in der Sonne Schwarz aus und niemals Grün ;)

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
176
Danke für den Link. Den Thread hab ich bei der Suche wohl übersehen... :holy:

Zuletzt bearbeitet:

MostWanted

Reaktionen
0
Ist ja kein Ding, dafür sind wir anderen User ja da ;)

Mod, bitte schließen :megasmil:

BigP

Reaktionen
22
Sieht aus wie jede andere Tönung ab Werk...

Nur Renault hatte zB. mal eine freshe Blaue im Angebot:laughing:

Aber keine Angst, ist nicht wirklich grün.

Thema:

Original Seat Scheibentönung

Original Seat Scheibentönung - Ähnliche Themen

• Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Original Seat Rückleuchten

Original Seat Rückleuchten: Hallo alle zusammen, hab da mal neue rückleuchten gefun die ich bis jetzt eher selten auf einem leon montiert gesehen habe...
  • Seat Original Bodykit Ersatzteile

Seat Original Bodykit Ersatzteile: hi :wave: Leider ist mir letzte Woche jemand hinten auf den Stoßfänger gefahren:sabber:, hat den Auspuff verschoben und die Zierleisten um den...
  • [FL] Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht

[FL] Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht: Der erste Satz ist vorige Woche gekommen. Wie versprochen nun von mir die Bilder & weitere Infos zu den ORIGINAL-SEAT-ZUBEHÖR-TFL: 1. Lieferbar...
  • Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht

Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht: Habe dieser Tage die Info bekommen, dass SEAT jetzt LED-Tagfahlicht-Nachrüstsätze für den 1P FL (sowie für dne Ibiza 6J) anbietet! Da SEAT...