[1P] Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll

Diskutiere Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen angemessenen Preis für firstSeat Ibera Felgen in 18 Zoll. 20.000 Km gelaufen und keine Schläge, Risse oder sonstigee...

hulk_erbse

Reaktionen
2
Suche einen angemessenen Preis für
Seat Ibera Felgen in 18 Zoll.
20.000 Km gelaufen und keine Schläge, Risse oder sonstigee Funktionsbeeinträchtigende Gebrauchsspuren.

28.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll . Dort wird jeder fündig!
MasterTom

MasterTom

Clubmember
Reaktionen
0
Aus eigener Erfahrung.....

Meine nagelneuen, ungefahrenen Ibera hab ich letzendlich, nach mehreren Wochen obwohl div. Inserate, für 480,- inkl. Versand verkauft.

Bei deinen, mit 20.000Km auf der Uhr würde ich eher in Richtung 300-350,- tippen.

Falls du versenden must.....
Ich hab das mit diesen Felgenkartons hier gemacht. Da ist der Versandaufkleber mit deinen Angaben sowie die Versandmarken (einfach bei der Post abgeben) mit dabei.
http://www.felgen-kartons.de/kartons/felgenversand/karons-inkl-versandmarken/15-zoll-felgenkartonset-premium.html

hulk_erbse

Reaktionen
2
Es geht darum das ich bei Ebay auf einen Satz mitgeboten habe ... aber immer wieder überboten wurde. Nun hat der Verkäufer mir ein Angebot als Unterlegenen Bieter gemacht für 350€ + 50€ Versand. Die Felgen sind sogar mehr als 20K km gelaufen. Mir kommt das aber Dubios vor ... Ich denke er hat einfach selber auf seinen Artikel mitgeboten um den Preis anzuheben. Warum sonst sollte man auf Felgen mitbieten und dann nicht kaufen ^^

Und danke für den Link mit den Felgenkartons, werde ich bald brauchen um meine Potenzas reparieren zu lassen :)

MasterTom

MasterTom

Clubmember
Reaktionen
0
350,- + Versand finde ich für 20Tkm Laufleistung zu viel.

Netto hab ich für meine 430,- bekommen, mit OKm Laufleistung.
Das die Felgen neu 282,48€ pro Felge neu beim Freundlichen kosten, interessiert an dieser
Stelle niemand. Die Erfahrung und das Einsehen musste ich auch machen.

Bei den Felgenkartons musste noch die Felgengröße angeben. Inkl. Versand kosten die Dich
knapp 64,-.

Empfänger draufschreiben und einfach bei der Post abgeben. Bekommst natürlich noch
die Belege mit den Sendungsnummer drauf.

Mein Käufer war sehr happy mit der Lieferung in den Dingern, zumal ich aber auch alles
Fotodokumentiert und Ihm die Bilder vom/beim verpacken aber auch gemailt habe ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Vielleicht kann einer der Mods den Link von den Felgenkartons in eine passende Rubrik kopieren???

Könnte für andere vielleicht auch nützlich sein!?

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
Hänge mich mal hier ran ;)

Was ist mein Satz Ibera Felgen 18" ohne Beschädigungen mit 225/40r18 Bereifung wert?
2x Bridgestone 6mm
2x Conti 5mm

Würde mich über Einschätzungen freuen oder wenn schon jemand Interesse hat pn :p

Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
Das ist doch schon ein bisschen viel oder?^^ Hatte sie bei kleinanzeigen drin für 600€ ohne die Conti Reifen und außer ein paar frechen Angeboten ging nix...

Würde jetzt so wie oben geschrieben bei 650€ ansetzen, ist das ok?

hulk_erbse

Reaktionen
2
Hätte nun mit Reifen gedacht aber ok...
Naja im Endeffekt hast du recht. Hab für meine Seat Orion in schwarz mit Winterreifen auch nur 400 gezahlt.

Thema:

Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll

Original Seat Ibera FR Felgen 18 Zoll - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Seat Leon Fr Original Fahrwerk

Seat Leon Fr Original Fahrwerk: Hallo, da ich nicht wusste, wo ich den Post einordnen sollte, habe ich mich dazu entschlossen, Ihn hier zu schreiben. Ich habe mir jetzt für...
  • Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu!

Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu!: Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu! ...da bald nach Neukauf des Fahrzeugs ausgebaut und durch schwarze Rückleuchten ersetzt...
  • [1M] Original Seat Sport 16" Felgen

[1M] Original Seat Sport 16" Felgen: Heyho, ich hab noch einen Satz original Seat Sport 7x16" ET42 Felgen in der Garage gelagert. Es sind noch Continental SportContact2 Sommerreifen...
  • 4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth"

4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth": sers leute, ich hab mir im Januar nen neuen Leon gekauft und würde mir gerne schöne schwarze Felgen kaufen, würde aber vorher gerne wissen für wie...
  • 4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth" - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Seat Leon Fr Original Fahrwerk

Seat Leon Fr Original Fahrwerk: Hallo, da ich nicht wusste, wo ich den Post einordnen sollte, habe ich mich dazu entschlossen, Ihn hier zu schreiben. Ich habe mir jetzt für...
  • Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu!

Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu!: Original-Rückleuchten Seat Leon 1M (MJ 2005) - wie neu! ...da bald nach Neukauf des Fahrzeugs ausgebaut und durch schwarze Rückleuchten ersetzt...
  • [1M] Original Seat Sport 16" Felgen

[1M] Original Seat Sport 16" Felgen: Heyho, ich hab noch einen Satz original Seat Sport 7x16" ET42 Felgen in der Garage gelagert. Es sind noch Continental SportContact2 Sommerreifen...
  • 4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth"

4 Original-Felgen von Seat - 7J x 17 Zoll "Alhioth": sers leute, ich hab mir im Januar nen neuen Leon gekauft und würde mir gerne schöne schwarze Felgen kaufen, würde aber vorher gerne wissen für wie...