Original Seat Fussmatten - Seat Sport

Diskutiere Original Seat Fussmatten - Seat Sport im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hat schon jemand Erfahrung mit den Original-Textilfußmatten gesammelt? Auf firstder Seat-Website steht etwas von Montage an den Original...

chris-schmidt

Reaktionen
0
Hat schon jemand Erfahrung mit den Original-Textilfußmatten gesammelt? Auf
der Seat-Website steht etwas von Montage an den Original Befestigunspunkten! Bei meinem Leon kann ich keine Befestigungspunkte erkennen.

Bei meinem Golf IV waren dort so eine Art Druckknöpfe.

08.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Seat Fussmatten - Seat Sport . Dort wird jeder fündig!

tomyf

Reaktionen
0
HALLO::: SCHEINT EIN iRRTUM ZU SEIN:::

GIBT IM lEON 1p KEINE befestigung für die Matten...

braucht man aber auch nicht...

addi

addi

Reaktionen
0
ich war mit meinen zufrieden...gabs ja auch günstig hier im Forum :D

BTW: CAPSLOCK NERVT::: :rolleyes:

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
214
Diese Befestigungspunkte sind beim Altea/Toledo3/Leon2 nicht vorhanden.
Ist aber auch kaum nötig, da konstruktionsbedingt bei diesen Fahrzeug ein verrutschen der Matten fast ausgeschlossen ist (im Gegensatz zum Golf).

Im seat-leon.de Shop findest Du diverse Matten ... sind auch für den Leon 2 lieferbar ... auch die Seat Sport Matten sind verfügbar (die Leon2 Teile sind jedoch noch nicht eingepflegt ... wenn auch schon bestellbar).
Bei Fragen einfach melden: [email protected]

chris-schmidt

Reaktionen
0
Diese Befestigungspunkte sind beim Altea/Toledo3/Leon2 nicht vorhanden.
Ist aber auch kaum nötig, da konstruktionsbedingt bei diesen Fahrzeug ein verrutschen der Matten fast ausgeschlossen ist (im Gegensatz zum Golf).

Im seat-leon.de Shop findest Du diverse Matten ... sind auch für den Leon 2 lieferbar ... auch die Seat Sport Matten sind verfügbar (die Leon2 Teile sind jedoch noch nicht eingepflegt ... wenn auch schon bestellbar).
Bei Fragen einfach melden: [email protected]
Danke für das Angebot - wieviel würden denn die Leon2 Sport Matten kosten?

m_kh

Reaktionen
0
Bei meinen original Matten ist ein Klettband an der Unterseite...aber nur auf der Fahrerseite.

Thema:

Original Seat Fussmatten - Seat Sport

Original Seat Fussmatten - Seat Sport - Ähnliche Themen

• Radkappen Original SEAT

Radkappen Original SEAT: Moin Moin, da ich heute meine Winterreifen auf Stahlfelgen aufgezogen habe und mir meine vorhandenen schwarzen Radkappen überhaupt nicht mehr...
  • Originale Seat Radio Mp3 von Eb... gekauft

Originale Seat Radio Mp3 von Eb... gekauft: Hallo Habe bei Eb... ein gebrauchter Originaler Seat Mp3 Radio vom Leon 1P gekauft. Diese woche muss ich mein Radio wie Anlage ausbauen und...
  • Radbolzen 16 auf 17 Zoll Original Seat

Radbolzen 16 auf 17 Zoll Original Seat: Hi, ich fahre auf meinem 1P 205/55 R16 mit original Seat-Alus. Wenn ich auf 17-Zoll original Seatfelgen von einem 1P wechseln will, benötige ich...
  • iPod Anschluss (Original Seat) am monochromen Navi

iPod Anschluss (Original Seat) am monochromen Navi: Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern den Leon Stylance inkl. dem monochromen Navi und dem iPod Anschluss in der Mittelkonsole bestellt. =)...
  • Original Seat Alus

Original Seat Alus: Huhu! :wave: Ich sag's gleich vornweg: Ich hab die Suche benutzt!!!*ganzgroßesehrenwort* :baby: Hab aber leider nix gefunden. Ich bin zur Zeit...