Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!!

Diskutiere Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe an meinen Schwager meinen original Seat 6fach CD-Wechsler zu einem Schleuderpreis verkauft (für dessen Leon TS TDI). Leider...

Franky-Boy

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe an meinen Schwager meinen original Seat 6fach CD-Wechsler zu einem Schleuderpreis verkauft (für dessen Leon TS TDI).

Leider passt er NICHT ins
Handschuhfach, da keine Aussparung für den Wechsler vorhanden ist. Das bestellte Kabel zur Ansteuerung des CD-Wechslers ist leider zu kurz für einen Einbau in den Kofferraum.

Meine Fragen an Euch:

1. Wie hat Ihr Euren original CD-Wechsler denn nachgerüstet? Gibt es Alternativen zum Handschuhfach und Kofferraum?
2. Gibt es eine Möglichkeit, ein Verlängerungskabel für den Einbau des Wechslers in den Kofferraum zu verwenden. Wenn ja, welches Kabel?

Danke für Eure Hilfe. :)

Ciao Frank

05.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!! . Dort wird jeder fündig!

Franky-Boy

Reaktionen
0
RE: Original Seat CD-Wechsler nachträglich einbauen: Benötige HILFE!

Wie ich bereits erfahren habe, ist der Einbau im Kofferraum die einfachste Methode, da dann nicht das komplette Handschuhfach erneuert werden muss.

Deswegen frage ich mich:

Gibt es ein Verlängerungskabel für den Anschluss des original Seat Wechslers (vom Kofferraum) ans Radio? Das normale Seat Anschlusskabel ist viel zu kurz.

Ciao Frank

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4

Moin!

Ähm...sehen die Stecker vom Wechsler so aus?

Hier kann man ein 5m-Kabel kaufen.

mfG

Franky-Boy

Reaktionen
0

Original von helldriver.2306
Moin!

Ähm...sehen die Stecker vom Wechsler so aus?

Könnte sein, ich bin aber nicht sicher. Kann jemand, der bereits damit hantiert hat, bitte bestätigen, dass es sich hierbei um das richtige Kabel handelt?

Ciao Frank

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4

Moin!

Hab mal rumgekramt. Also der Stecker vom MJ2002 sieht so aus.

mfG

Thema:

Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!!

Original Seat CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen: HILFE!! - Ähnliche Themen

• Brauche original CD Wechsler von Seat

Brauche original CD Wechsler von Seat: Hallo zusammen, weiß einer von euch, wo ich einen günstigen original CD Wechsler von Seat herbekomme? Oder vielleicht will ja einer von euch...
  • Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler

Original Aura vom Seat mit Serien Wechsler: Hallo Leute ich muß mal meinen Senf zum Soundsystem vom Aura ablassen. Kann nur sagen Top, habe mir diese Woche den Original Wechsler von Seat...
  • Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker

Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker: Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. des Kabelbaums zum ISO-Stecker am Radio hin. Der Vorbesitzer meines Wagens hat den...
  • Original Navigationssystem von Seat- Preis??

Original Navigationssystem von Seat- Preis??: Hey... Langsam kommts mir so vor als hätte ich einen fehler gemacht beim Kauf, und zwar hätte ich gerne ein Navi drinnen... würde das jetzt auch...
  • Original SEAT MFD

Original SEAT MFD: Hallo LeBei Ebay habe ich ein original MFD Navi entdeckt...