Original Seat CD-Wechsel...

Diskutiere Original Seat CD-Wechsel... im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, hab ne Frage weil ich mir nicht sicher bin. Ist der original CD-Wechsler aus dem Ibiza baugleich mit "unserem" Aura aussem 1M ??? Muss...
  • Original Seat CD-Wechsel... Beitrag #1

lil_jensi

Reaktionen
0
Hi,
hab ne Frage weil ich mir nicht sicher bin.

Ist der original CD-Wechsler aus dem Ibiza baugleich mit "unserem" Aura aussem 1M ???

Muss doch, denke selbst der aus dem 1 P ist noch der gleiche oder ???

Danke im Voraus

PS. Der HIER z.b. ???!!!???

• Original Seat CD-Wechsel... Beitrag #2
Baugleich bei Leon, Toledo, Ibiza und Cordoba.

mfG

Thema:

Original Seat CD-Wechsel...

Original Seat CD-Wechsel... - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben