Original Seat Alufelgen

Diskutiere Original Seat Alufelgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Haben die Original Seat Alufelgen Orion 7,5x18 und Andromeda 7,5x18 die gleiche Einpresstiefe.
  • Original Seat Alufelgen Beitrag #1

Turbopitt

Reaktionen
0
Haben die Original Seat Alufelgen Orion 7,5x18 und Andromeda 7,5x18 die gleiche
Einpresstiefe.

• Original Seat Alufelgen Beitrag #2
Lt SEAT haben beide ET51

Thema:

Original Seat Alufelgen

Original Seat Alufelgen - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Frage bzgl. Schrauben bremse Hinten?: Ich habe einen Seat Leon 5F 2.0 Tdi 150Ps. Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Schrauben sind die ich für meine Bremsanlage benötige...
Oben