Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE

Diskutiere Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Servus, hab mir einen Ersatz Funkschlüssel Codieren lassen doch seid dem hab ich Probleme mit dem Licht. Ich habe firstes Vorort bemerkt das...
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
Servus,

hab mir einen Ersatz Funkschlüssel Codieren lassen doch seid dem hab ich Probleme mit dem Licht.

Ich habe
es Vorort bemerkt das meine LED originalen Rückleuchten beim Zündung einschalten angefangen haben zu flackern.

Jetzt habe ich bemerkt das wenn das Abblendlicht an geht auch das TFL mitleuchtet.

Auch wenn es im Bordcomputer deaktiviert ist.

Meines Wissens hat es davor nie mitgeleuchtet oder?

Würde mich über Schnelle antwortet freuen.

Muss morgen dann zu Seat.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
03.05.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE . Dort wird jeder fündig!
Asroc

Asroc

Reaktionen
130
AW: Schlüßelcodierung jetzt Probleme mit den Lichtern!!

Hättest du in der PN direkt "Ersatz Funkschlüssel" geschrieben hätte ich das auch verstanden...;)
Probiere mal zumindest das flackern zu beheben indem Du die LED Rückleuchten codierst. STG09 -> Byte 18 -> Bit 2 aktivieren

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Schlüßelcodierung jetzt Probleme mit den Lichtern!!

Danke dir :)

sorry ist echt ***** das so richtig zu erklären

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Probleme seid dem ich einen Neuen Ersatzschlüssel habe!!

So habe Heute mein Auto Von Seat Geholt.

Sie können sich nicht erklären wieso jetzt wen der Lichtschalter auf 0 ist und man Zündung an macht Flackern sie kurz auf.

Auch Living Home geht nicht mehr auch das Codieren ist ohne erfolg //Codierung nicht angenommen//

Habe versucht ASROS Seine Codierung zu Testen Problem ist hab kein Bit 2 IMG_9366.JPG

HILFEEEE Könnt KOTZEN :( :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Asroc

Asroc

Reaktionen
130
Probleme seid dem ich einen Neuen Ersatzschlüssel habe!!

Dann musst du Bit 2 manuell setzten, also über die Binär Codierung. Außerdem ist das im Screenshot der Falsche Byte! Du sagtest mir, du kennst dich mit VCDS aus...nicht einfach rumspielen! Das bringt in der Regel nur Probleme mit sich!

Zuletzt bearbeitet:
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0

Da kommt bei mir sowas?

STG09 -> Byte 18 -> Bit 2 aktivieren

IMG_9372.JPGIMG_9373.JPG

Asroc

Asroc

Reaktionen
130

Bin gerade etwas überfragt, aber daran erstmal nichts ändern, denn das kann sein das man es evtl. nicht mehr so einfach Rückgängig machen kann!

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0

ja da änder ich nix.

ja so geht es mir auch check nix mehr...

Asroc

Asroc

Reaktionen
130

Kann in meinen Unterlagen nix anderes finden! Ist mit dem 1P auch schon länger her...vielleicht kann ja jemand weiterhelfen der ebenfalls die Original LED Rüllis nachgerüstet hat.

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0

Ja hier meldet sich ja keiner.

Asroc

Asroc

Reaktionen
130
Es gibt wohl eine TPI (2026910/1), in der beschrieben wird wie die Leuchten zu codieren sind. Geh mal mit der Nr. zu Deinem Händler, vielleicht kann er Dir damit weiterhelfen.

Asroc

Asroc

Reaktionen
130
TPI = Technische Produkt Information, also eine Information für den Händler wie gewisse Probleme/Mängel zu beheben sind.

kiter

kiter

Reaktionen
574
wie kriege ich so ein vcsd zum laufen? geht das mit einem einfach elm327?

Asroc

Asroc

Reaktionen
130
:nene: schau mal hier: VCDS

Thema:

Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE

Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • ventildeckeldichtung original geklebt?

ventildeckeldichtung original geklebt?: hallo habe ein leon cupra 1p baujahr 2007.Wollte ventildeckeldichtung tauchen da undicht.Musste aber feststellen das die bei mir geklebt ist ,ist...
  • Original Freisprecheinrichtung 2006er

Original Freisprecheinrichtung 2006er: Hallo zusammen habe einen 1,6er von 2006 mit einer Freisprecheinrichtung und dem CD/MP3 Radio habe jetzt ein anderes Radio drin aber die FSE läuft...
  • Radkappen Original SEAT

Radkappen Original SEAT: Moin Moin, da ich heute meine Winterreifen auf Stahlfelgen aufgezogen habe und mir meine vorhandenen schwarzen Radkappen überhaupt nicht mehr...
  • Original Bluetooth nachrüsten

Original Bluetooth nachrüsten: Hallo, Ich fahre seit gestern ein Seat leon Fr Bauhjahr 2010. Ich wollte in den gern Das original Bluetooth nachrüsten. Geht das ohne viel...
  • Original Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • ventildeckeldichtung original geklebt?

ventildeckeldichtung original geklebt?: hallo habe ein leon cupra 1p baujahr 2007.Wollte ventildeckeldichtung tauchen da undicht.Musste aber feststellen das die bei mir geklebt ist ,ist...
  • Original Freisprecheinrichtung 2006er

Original Freisprecheinrichtung 2006er: Hallo zusammen habe einen 1,6er von 2006 mit einer Freisprecheinrichtung und dem CD/MP3 Radio habe jetzt ein anderes Radio drin aber die FSE läuft...
  • Radkappen Original SEAT

Radkappen Original SEAT: Moin Moin, da ich heute meine Winterreifen auf Stahlfelgen aufgezogen habe und mir meine vorhandenen schwarzen Radkappen überhaupt nicht mehr...
  • Original Bluetooth nachrüsten

Original Bluetooth nachrüsten: Hallo, Ich fahre seit gestern ein Seat leon Fr Bauhjahr 2010. Ich wollte in den gern Das original Bluetooth nachrüsten. Geht das ohne viel...