[ST] Original Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere Original Rückfahrkamera nachrüsten im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Ist es möglich, die Original Rfk nachzurüsten? In meinem Skoda Octavia 1Z konnte ich dies mit der firstLow Variante von VW realisieren...

Gruenschnabel

Reaktionen
3
Hallo,
Ist es möglich, die Original Rfk nachzurüsten?
In meinem Skoda Octavia 1Z konnte ich dies mit der
Low Variante von VW realisieren, welche im Heckklappntaster war.
Da musste ich nur mir die Rfk und den Kabelsatz besorgen.
Der Kabelsatz war Plug & Play, auch Original v. VW.
Musste es nur noch per VCDS freischalten.
Gibt es dies auch v. Seat?
Falls ja, hat wer die Teilenummern bzw. Fotos im eingebauten Zustand?

23.12.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Rückfahrkamera nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Meich hat ne RFK nachgerüstet, ich meine sogar die High Variante die sich reinigt beim betätigen der Heckscheibenreinigung.

kain0m

Reaktionen
70
Ich würd eher über eine Nachrüstvariante nachdenken. Orignal sitzt die leider direkt über dem Nummernschild, und wird daher permanent dreckig. Ich hab mal was zum Nachrüsten unter dem Heckklappenöffner gesehen, das sollte sowohl von der Perspektive, als auch vom Verschmutzen her besser passen.

mfg

Thema:

Original Rückfahrkamera nachrüsten

Original Rückfahrkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

• [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen

Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen: Hallo, ich bekomme Ende Juni wohl endlich meinen Leon ST FR. Ich werde mir allerdings sofort andere Felgen (18 oder 19 Zöller) aufziehen. Was...
  • Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten

Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten: Also ich habe mir vor kurzen einen 5f Kombi Facelift gekauft in der Style Ausführung! Ich weis nicht aus welchen Grund aber bei allen Style Kombis...
  • [Cupra] Winterräder - (original) Alufelgen - Alternativen?

[Cupra] Winterräder - (original) Alufelgen - Alternativen?: Hallo zusammen, bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Leon Cupra ST 300 4drive! :] Mir fehlen im Moment noch Winterräder. Bin schon die...
  • [ST] Borbet Y Felgen (57,1) und die Original Seat Nabendeckel?

[ST] Borbet Y Felgen (57,1) und die Original Seat Nabendeckel?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne Borbet Y 18" Alufelgen (57,1) für meinem 5F ST zulegen. Weis zufällig einer ob man damit auch die originalen...
  • Borbet Y Felgen (57,1) und die Original Seat Nabendeckel? - Ähnliche Themen

• [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen

Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen: Hallo, ich bekomme Ende Juni wohl endlich meinen Leon ST FR. Ich werde mir allerdings sofort andere Felgen (18 oder 19 Zöller) aufziehen. Was...
  • Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten

Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten: Also ich habe mir vor kurzen einen 5f Kombi Facelift gekauft in der Style Ausführung! Ich weis nicht aus welchen Grund aber bei allen Style Kombis...
  • [Cupra] Winterräder - (original) Alufelgen - Alternativen?

[Cupra] Winterräder - (original) Alufelgen - Alternativen?: Hallo zusammen, bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Leon Cupra ST 300 4drive! :] Mir fehlen im Moment noch Winterräder. Bin schon die...
  • [ST] Borbet Y Felgen (57,1) und die Original Seat Nabendeckel?

[ST] Borbet Y Felgen (57,1) und die Original Seat Nabendeckel?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne Borbet Y 18" Alufelgen (57,1) für meinem 5F ST zulegen. Weis zufällig einer ob man damit auch die originalen...
  • Schlagworte

original rückfahrkamera seat leon 5f

,

seat rückfahrkammera nachrüsten

,

seat leon 5f rückfahrkamera nachrüsten

,
    seat Leon St Fr 2018 Rückfahrkamera nachrüsten
    , seat leon st fr 2018 rückfahrkamera, seat leon st cupra rückfahrkamera nachrüsten, seat leon st rückfahrkamera nachrüsten, kann man eine rückfahrkamera bei leon seat nachrüsten, seat ibiza borbet y, preis rückfahrkamera seat nachrüsten