[1M/1P] Original Reifen vom FR 1P

Diskutiere Original Reifen vom FR 1P im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Forianer ich habe vor auf die Original Felgen vom FR Winterreifen drauf zeihen zu lassen firstund hätte dann die Original Pirelli Reifen zu...

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
Hey Forianer

ich habe vor auf die Original Felgen vom FR Winterreifen drauf zeihen zu lassen
und hätte dann die Original Pirelli Reifen zu verkaufen. Die Reifen haben um die 4000 Km gelaufen und haben keinen Bordsteinschaden oder ähnliches.

Die Reifen haben die Dimension 225/45 r17 91w. Was kann man noch für die Reifen verlangen?? Ich hatte mal so an 250€ gedacht??

20.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Reifen vom FR 1P . Dort wird jeder fündig!
iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Nicht, dass ich mich täusche aber haben die FR-Felgen nicht 18 Zoll?

Ansonsten hätte ich für die 17er Interesse.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Der FR ist doch jetzt nur noch eine Ausstattungsvariante ab 125PS... Die Kleinen haben jetzt 17"-Felgen und die ursprünglichen FRs die 18"... ;)

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
Rischtisch ;) mein FR TDI mit 140 PS hat die 17" drauf (die finde ich übrigens schöner als die 18" ;) )

@iceman87

ich verkaufe die Reifen halt erst wenn ich die Winterreifen auf die Felgen ziehen lasse. Ich wollte dann nochmal einen Thread im Teilemarkt machen und sie richtig zum Verkauf anbieten ;) hier sollte es erstmal um eine Preisfindung gehen da ich nicht genau einschätzen kann was ich noch für die Reifen verlangen kann.

Achja ich denke das ich Mitte bis Ende Oktober wahrscheinlich auf Winterreifen umsteige. Nur mal so also grobe Terminierung

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Alles Klar :)

Ich brauch sie erst nächstes Jahr im Frühjahr, würde sie aber schon dieses Jahr draufziehen ;)

Dann bin ich gespannt auf deinen Fred im Teilemarkt. 250 ist viel zu teuer, ich würd 150 vorschlagen ;)

Smithy

Gast
4x 225/45 r17 und nur 4000 km gelaufen und da sind 250 zu teuer?
Ich finde das ist ein sehr fairer Kurs :) Neupreis für die Pirellis in der günstigsten Version ab 420 EUR aufwärts ;)

Cruexi

Gast
Manchen Leuten ist eben geschenkt auch noch zu teuer...

Smithy

Gast
Ich würde die Reifen mit 299 EUR ansetzten. Ich denke das wäre immer noch ein fairer Forumspreis.
Ansonsten sind die 250 EUR ein Top Preis! :)

@iceman - dann bin ich ja beruhigt...

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
Alles klar danke für den Tip Smithy ;) ich habe eben den Termin zum "Reifenwechsel" gemacht. Am 28.10 kommen die Winterreifen drauf. Kann sein das die Somemrrreifen bis dahin etwas über 4000 km gelaufen haben. Hängt davon ab wie ich in der nächsten Zeit arbeiten muß ;) wenns soweit ist dann mache ich eine neues Thema auf!!

Von mir aus kann hier zu

Thema:

Original Reifen vom FR 1P

Original Reifen vom FR 1P - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • [5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290

[5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290: Hallo, ich werde voraussichtlich im Januar meinen Cupra 290 erhalten. Als erstes möchte ich dann die komplette Abgasanlage, von der Downpipe bis...
  • Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290 - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • [5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290

[5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290: Hallo, ich werde voraussichtlich im Januar meinen Cupra 290 erhalten. Als erstes möchte ich dann die komplette Abgasanlage, von der Downpipe bis...