Original Radio

Diskutiere Original Radio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey kann mir jemand sagen, ob das original radio dazu geeignet ist mit endstufe und subwoofer nen vernünftigen sound wiederzugeben? hab nämlich...
  • Original Radio Beitrag #1

Löwe2007

Reaktionen
0
Hey kann mir jemand sagen, ob das original radio dazu geeignet ist mit endstufe und subwoofer nen vernünftigen sound wiederzugeben? hab nämlich keine lust , alles umzubauen:mad:

• Original Radio Beitrag #2
wäre nicht schlecht wenn du das noch auf ein Auto eingrenzen könntest;)
bzw. Profil ausfüllen

• Original Radio Beitrag #3
:) meine den 1P Stylance mit CD2....

• Original Radio Beitrag #4
müsste eigendlich gehen!
Musst mal zum fachhändler hin fahren, es bist adapter die kann man hinters Radio bauen und dan kann man dort chinch kabel anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
marco

Thema:

Original Radio

Original Radio - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Musiktitel über Lenkradsteuerung wechseln: Servus habe leider nichts zu dem Thema hier gefunden, falls es schon was gibt belehrt mich bitte. Habe ein Bluetooth Radio und es ist nicht...
Oben