[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

Diskutiere Original Radio und 6fach CD-Wechsler im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler firstausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile...

OneSize

Reaktionen
0
Hallo,

habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler
ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe.
Was kann man für die Teile noch verlangen? Funktionieren einwandfrei und sind aus dem Jahr 2001, zumindest ist das die EZ des Autos.
IMG_3911[1].jpg
LG

Alex

Zuletzt bearbeitet:
01.04.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Radio und 6fach CD-Wechsler . Dort wird jeder fündig!
Fraaay

Fraaay

Reaktionen
303
Denke du behältst es besser und baust es wieder ein beim Verkauf des Autos.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
88
Aura-Cassette hat einen Marktwert vno max. 10 Euro.
Wechsler bringen in guten gebr. Zustand bis 50 Euro

Es ist hald bei beiden die Nachfrage sehr überschaubar.
Wennst ned jeden Euro unbedingt zum überleben brauchst, würde ich es daher ggf. wirklich so machen wie mein Vorreder geschrieben hat.

Weniger Wert wird das Zeug eh nicht mehr.

OneSize

Reaktionen
0
Danke für die Infos.
Dann werde ich die Sachen doch erstmal behalten.

Thema:

Original Radio und 6fach CD-Wechsler

Original Radio und 6fach CD-Wechsler - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005)

Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005): Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005) Wie neu, da direkt nach Neukauf des Fahrzeugs ausgebaut.
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio: Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat Leon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder...
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005)

Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005): Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005) Wie neu, da direkt nach Neukauf des Fahrzeugs ausgebaut.
  • Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio

Preisfindung für Originalen Seat Leon CD-Radio: Wollte mal wissen was ich noch für einen originalen Seat Leon CD-Radio noch verlangen kann!! Hab aber leider keinen PIN Code mehr vorhanden. Oder...
  • Schlagworte

seat leon 1m cd wechsler