Original Radio ausbauen

Diskutiere Original Radio ausbauen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, habe mir ein DVD all in one doppel DIN Radio gekauft, also mit Navi / TV firstund und.... Die doppel DIN Radioblende habe ich schon.Möchte...

RichY_1986

Reaktionen
0
Hi,

habe mir ein DVD all in one doppel DIN Radio gekauft, also mit Navi / TV
und und....
Die doppel DIN Radioblende habe ich schon.Möchte aber den Radioaustausch selber vollziehen *g*. Wie bau ich mein jetziges origi. seatradio aus ? Unter dem "bildschirm" sind doch 2 kleine einstechlöcher, muss da was rein, damit ich den rest rausziehen kann ??
Wär über Hilfe dankbar !!

Danke

Gruss
RichY

08.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Radio ausbauen . Dort wird jeder fündig!

derfuchs77

Reaktionen
0
AW: Orig. Rdaio ausbauen

schau mal im shop da gibts die passenden werkzeuge dafür!

und das nächste mal suchfunktion findest jede menge darüber!;)

Mikie1980

Reaktionen
0

@Richy: Willst du zufällig dein Original-Radio verkaufen ? Hätte evtl. Interesse ;)

Eazy_M

Reaktionen
0
Original-Radio

@Mikie1980: Ich hab noch ein Original-Radio sogar das mit Mp3 Funktion zu verkaufen. Bei Interesse melden!

herrtoby

Reaktionen
0

Hallo!
Hast Du Dir das Pioneer gekauft (AvicHD1BT)?

Gruß Herrtoby

TGA

TGA

Reaktionen
0

@ RichY_1986: Nimm doch zwei Nagelfeilen von deiner Freundin ,Mutter etc.

Geht genau so!

Mfg,TGA

Mikie1980

Reaktionen
0

@ Eazy_M: Welches wäre das denn und was müßte ich dafür noch löhnen ??
Falls es das 3er mit Bluetooth sein sollte: Bringt mir nix :D

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100

@ RichY_1986: Nimm doch zwei Nagelfeilen von deiner Freundin ,Mutter etc.
Du verwechselst jetzt aber Leon 1 mit Leon 2, oder?
Der Leon 1 braucht ja nur 2 relativ unaufwändige Radiohaken wie man sie auch aus div. Audi-Modellen kennt ... also gängige Ware (zur Not auch Nagelfeilen).

Der Leon 2 hat aber nicht nur 2 Haken (jedoch spez./neue Bauweise), sondern nochmals 2 Kunststofflehren zum entriegeln der Abdeckblende ... Details findest Du im Detailbild im Shop (Link einige postings weiter oben).

RichY_1986

Reaktionen
0

@ roman, habe das geld überwiesen, für das ausbau set und die halteklammern

@mike1980, ja kannst mein origi radio haben, ist das originale vom leon 1P, spielt auch mp3 ab...
kannst dich bei mir melden [email protected] =)

RichY_1986

Reaktionen
0

wie gesagt, radio ist noch zu haben. ist das "CD1" radio mit MP3 Player

nochmal eine frage zu meinen neuen radio. es hat doppel DIN. brauch ich da so ein "Can bus kabel" damit das radio in meinem leon läuft ??

danke schonmal

RichY_1986

Reaktionen
0

also habe jetzt mein Radio ausgebaut !!!
Radio steht zum Verkauf.....
Verkaufe das Radio mit dem passenden Ausbauwerkzeug !!
Das Radio "CD1" mit MP3
Bilder zum Radio

Bei interessen bei Mir einfach melden [email protected]

netzzwerg

Reaktionen
0

Glückwunsch dass du es schon raushast...

Mein Einbauversuch einer Freisprecheinrichtung ist am WE daran gescheitert!
Selbst mehrere Werkstätten (VW-Audi-Seat, freie, und Seat) konnten mir dabei nicht helfen :angry:

Wie kann man nur so einen Müll "bauen"?( :evil:

Grüße,
Netzzwerg

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100

Mein Einbauversuch einer Freisprecheinrichtung ist am WE daran gescheitert!
Mit dem geeigneten Werkzeug klappt es ohne Probleme (dauert keine Minute, selbst schon mehrmals gemacht).

Wie aber immer wieder zu hören ist, haben oftmals sogar Seat-Betriebe das richtige Werkzeug nicht vorrätig und auch Probleme dabei, es zu beschaffen.
Bei VW/Audi hast ohnehin keinen Erfolg, denn bei VW gibt es kein vergleichbares Werkzeug.

netzzwerg

Reaktionen
0

Stimmt, bin mal gespannt obs der VW-Händler inzwischen wie versprochen besorgen konnte.

Allerdings wurde dem Mitarbeiter nach eigenen Angaben damals bei der FAhrzeugvorstellung auch was von wegen "alles mit Audi-Teilen machbar" erzählt, was ja auch nicht der Wahrheit entspricht...

Ich will doch nur das Radio rausmachen:nene:
Und fast 20€ um das einmal zu machen ist mir dann auch en bissl viel...

Mal sehen was der Händler sagt...

Grüße,
Netzzwerg

slid0r

slid0r

Reaktionen
0

also ich will ja niemand sein geschäft vermiesen.. aber ich sag nur .. 4 EUR für nen satz fühlerlehren im baumarkt nebenan!

netzzwerg

Reaktionen
0

Ich glaube nicht das es beim Leon mit so einfachen Hilfsmitteln geht;(

Segge

Segge

Reaktionen
4

Ich glaube der slid0r hats mit genau diesen Fühlerlehren geschafft ;) .

Siehe hier

Gruß Segge

Thema:

Original Radio ausbauen

Original Radio ausbauen - Ähnliche Themen

• Original Hochtöner mit Nachrüst Tieftöner verwenden?!

Original Hochtöner mit Nachrüst Tieftöner verwenden?!: Hi, ich habe in meinem Leon 1P VFL in die Türen andere Lautsprecher eingebaut. Allerdings laufen die über eine Extra Endstufe. Jetzt habe ich das...
  • Neue Lautsprecher über Verstärker mit Original Kabel?

Neue Lautsprecher über Verstärker mit Original Kabel?: Hallo Hab da im Netz etwas gelesen und wollte fragen ob das wirklich möglich ist. Würde gern neue Lautsprecher verbauen aber will keine neuen...
  • Original Boxen an Aktiv Subwoofer

Original Boxen an Aktiv Subwoofer: Hi hab mir einen Aktivsub von Focal zugelegt mit Eingängen für ein Frontsystem.Nun will ich mir im Moment noch kein Frontsystem zulegen und wollte...
  • Pinbelegung original Radio

Pinbelegung original Radio: Hallo. Bin gerade dabei meine Bassbox mit Verstärker einzubauen. Bin soweit fertig. Nur finde ich keine Pinbelegung für das Schaltplus vom...
  • Wo bekomm ich ein Remote-Signal her beim originalen Radio CD3

Wo bekomm ich ein Remote-Signal her beim originalen Radio CD3: Hallo zusammen, hab mir gestern meinen aktiven Subwoofer eingebaut. Soweit hat alles geklappt, ausser dass ich kein Signal zum ansteuern der...
  • Wo bekomm ich ein Remote-Signal her beim originalen Radio CD3 - Ähnliche Themen

• Original Hochtöner mit Nachrüst Tieftöner verwenden?!

Original Hochtöner mit Nachrüst Tieftöner verwenden?!: Hi, ich habe in meinem Leon 1P VFL in die Türen andere Lautsprecher eingebaut. Allerdings laufen die über eine Extra Endstufe. Jetzt habe ich das...
  • Neue Lautsprecher über Verstärker mit Original Kabel?

Neue Lautsprecher über Verstärker mit Original Kabel?: Hallo Hab da im Netz etwas gelesen und wollte fragen ob das wirklich möglich ist. Würde gern neue Lautsprecher verbauen aber will keine neuen...
  • Original Boxen an Aktiv Subwoofer

Original Boxen an Aktiv Subwoofer: Hi hab mir einen Aktivsub von Focal zugelegt mit Eingängen für ein Frontsystem.Nun will ich mir im Moment noch kein Frontsystem zulegen und wollte...
  • Pinbelegung original Radio

Pinbelegung original Radio: Hallo. Bin gerade dabei meine Bassbox mit Verstärker einzubauen. Bin soweit fertig. Nur finde ich keine Pinbelegung für das Schaltplus vom...
  • Wo bekomm ich ein Remote-Signal her beim originalen Radio CD3

Wo bekomm ich ein Remote-Signal her beim originalen Radio CD3: Hallo zusammen, hab mir gestern meinen aktiven Subwoofer eingebaut. Soweit hat alles geklappt, ausser dass ich kein Signal zum ansteuern der...
  • Schlagworte

seat leon 1p radio ausbauen

,

leon 1p radio ausbauen

,

leon 5f radio ausbauen

,
    seta leon radio ausbauen