(Original) PDC nachrüsten

Diskutiere (Original) PDC nachrüsten im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Ich hab jetzt seit knapp nem Monat meinen Seat Leon Copa Reference (1,6 TDI, Bj. 02/12) Es war schon jemand so nett mir nach so kurzer Zeit...

vonSchenkendorf

Reaktionen
0
Hi

Ich hab jetzt seit knapp nem Monat meinen Seat Leon Copa Reference (1,6 TDI, Bj. 02/12)
Es war schon jemand so nett mir nach so kurzer Zeit einen Parkrempler an der
hinteren Stoßstange zu verpassen. Nun wollte ich mir per eBay eine Originalschürze besorgen, da die meinige ein wenig Verbogen ist.
Mir kam die Idee gleich eine Stoßstange mit PDC zu kaufen (etwa zB: http://bit.ly/108h4Ts), aber serienmäßig ist mein Leon leider nicht mit einer PDC ausgestattet.
Was brauche ich also, außer dieser Heckschürze um PDC zu bekommen?
Liegen die entsprechenden Kabel schon und muss man nur im Bordcomputer die entsprechende Funktion freischalten, oder ist das ganze mit deutlich mehr aufwand verbunden?
Was wird mich das ganze etwa kosten?
Kann man die Heckstoßstange auch selbst tauschen?

mfG
Max

18.11.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (Original) PDC nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

(Original) PDC nachrüsten

(Original) PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • ventildeckeldichtung original geklebt?

ventildeckeldichtung original geklebt?: hallo habe ein leon cupra 1p baujahr 2007.Wollte ventildeckeldichtung tauchen da undicht.Musste aber feststellen das die bei mir geklebt ist ,ist...
  • Original Freisprecheinrichtung 2006er

Original Freisprecheinrichtung 2006er: Hallo zusammen habe einen 1,6er von 2006 mit einer Freisprecheinrichtung und dem CD/MP3 Radio habe jetzt ein anderes Radio drin aber die FSE läuft...
  • Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE

Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE: Servus, hab mir einen Ersatz Funkschlüssel Codieren lassen doch seid dem hab ich Probleme mit dem Licht. Ich habe es Vorort bemerkt das meine...
  • originale PDC nachrüsten

originale PDC nachrüsten: Hi! Trotz der Suche habe ich leider nix dazu gefunden die originale PDC von Seat nachzurüsten. Es finden sich nur diverse Threads über...
  • originale PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • ventildeckeldichtung original geklebt?

ventildeckeldichtung original geklebt?: hallo habe ein leon cupra 1p baujahr 2007.Wollte ventildeckeldichtung tauchen da undicht.Musste aber feststellen das die bei mir geklebt ist ,ist...
  • Original Freisprecheinrichtung 2006er

Original Freisprecheinrichtung 2006er: Hallo zusammen habe einen 1,6er von 2006 mit einer Freisprecheinrichtung und dem CD/MP3 Radio habe jetzt ein anderes Radio drin aber die FSE läuft...
  • Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE

Original Rückleuchten LED Probleme.. HILFE: Servus, hab mir einen Ersatz Funkschlüssel Codieren lassen doch seid dem hab ich Probleme mit dem Licht. Ich habe es Vorort bemerkt das meine...
  • originale PDC nachrüsten

originale PDC nachrüsten: Hi! Trotz der Suche habe ich leider nix dazu gefunden die originale PDC von Seat nachzurüsten. Es finden sich nur diverse Threads über...