Original Mikrofon mit anderem Autoradio nutzbar?

Diskutiere Original Mikrofon mit anderem Autoradio nutzbar? im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, fahre einen Seat Leon 1P, Bj. 2011 mit firstintegrierter Freisprecheinrichtung. Kann das original verbaute Mikrofon mit einem Pioneer...
Matto

Matto

Reaktionen
0
Hallo, fahre einen Seat Leon 1P, Bj. 2011 mit
integrierter Freisprecheinrichtung. Kann das original verbaute Mikrofon mit einem Pioneer Autoradios weiter benutzt werden?

---------- Beitrag am 18.03.2019 um 17:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.02.2019 um 11:05 Uhr ----------

Kann es nicht. Habe Fiscon 36338-2 montiert, funktioniert prima und man sieht es nicht.

18.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Mikrofon mit anderem Autoradio nutzbar? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Original Mikrofon mit anderem Autoradio nutzbar?

Original Mikrofon mit anderem Autoradio nutzbar? - Ähnliche Themen

• Original USB Anschluss auf Pioneer Radio

Original USB Anschluss auf Pioneer Radio: Hallo Liebe Community Ich habe mittlerweile fast das komplette Forum durchstöbert aber leider noch nichts hilfreiches gefunden. Ich habe mich...
  • USB nachrüsten am Original Radio

USB nachrüsten am Original Radio: Hallo, fahre einen Seat Leon Facelift von 2011 und habe das Werksradio drin. Ich hänge nun schon Tagelang vor der Suche um rauszufinden, ob es...
  • Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden

Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden: Hallo Löwenfreunde, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Anfang des Jahres für meinen Leon ein anderes Radio...
  • RNS 310/510 nachrüsten mit original BT FSE??

RNS 310/510 nachrüsten mit original BT FSE??: HI Leuts, habe einen 2008er (Baujahr 11/2007) 1P mit originalem MFD2 (CD Version) und Bluetooth FSE sowie USB Anschluss verbaut. Ich würde gerne...
  • Statisches Original Xenon '06 mit Dynamischen Kurvenlicht Xenon '07 ersetzen

Statisches Original Xenon '06 mit Dynamischen Kurvenlicht Xenon '07 ersetzen: Hi Leute, wie der Titel Schon verrät habe ich das "alte" statische Xenon System mit der Schwarzen Einfassung, da jetzt schon die Linse milchig...
  • Statisches Original Xenon '06 mit Dynamischen Kurvenlicht Xenon '07 ersetzen - Ähnliche Themen

• Original USB Anschluss auf Pioneer Radio

Original USB Anschluss auf Pioneer Radio: Hallo Liebe Community Ich habe mittlerweile fast das komplette Forum durchstöbert aber leider noch nichts hilfreiches gefunden. Ich habe mich...
  • USB nachrüsten am Original Radio

USB nachrüsten am Original Radio: Hallo, fahre einen Seat Leon Facelift von 2011 und habe das Werksradio drin. Ich hänge nun schon Tagelang vor der Suche um rauszufinden, ob es...
  • Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden

Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden: Hallo Löwenfreunde, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Anfang des Jahres für meinen Leon ein anderes Radio...
  • RNS 310/510 nachrüsten mit original BT FSE??

RNS 310/510 nachrüsten mit original BT FSE??: HI Leuts, habe einen 2008er (Baujahr 11/2007) 1P mit originalem MFD2 (CD Version) und Bluetooth FSE sowie USB Anschluss verbaut. Ich würde gerne...
  • Statisches Original Xenon '06 mit Dynamischen Kurvenlicht Xenon '07 ersetzen

Statisches Original Xenon '06 mit Dynamischen Kurvenlicht Xenon '07 ersetzen: Hi Leute, wie der Titel Schon verrät habe ich das "alte" statische Xenon System mit der Schwarzen Einfassung, da jetzt schon die Linse milchig...