[5F] Original LED-Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Original LED-Innenraumbeleuchtung im Biete - Innenraum und Außenausstattung Forum im Bereich Biete; Damals bei meinem ersten 5F die LED-Innenraumbeleuchtung mit Original-Teilen nachgerüstet, aufgrund von einem firstFahrzeugwechsel trenne ich mich...
Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Damals bei meinem ersten 5F die LED-Innenraumbeleuchtung mit Original-Teilen nachgerüstet, aufgrund von einem
Fahrzeugwechsel trenne ich mich nun von diesen Teilen (alle für hellen Dachhimmel):

Innenraumleuchte LED Fond 5F0 947 291 --> 25€
Innenraumleuchte vorne inkl. Einbaurahmen (Fzg. ohne PD) 5F0 947 105 --> 50€
Schminkspiegelbeleuchtung 5F0 947 109 --> je 10€

Alle Teile zusammen 85€ zzgl. Versand.

Anhänge

19.07.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original LED-Innenraumbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
Tomleon31

Tomleon31

Reaktionen
0
Sind die Leuchten alle in Ordnung?
Und glaubst du das sie im Facelift auch passen?

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Neuer Preis...Komplett als Set 75€

2FAZ

Reaktionen
1
Ist das Set noch zu haben?

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
336
Sorry, ich möchte jetzt keinem zu nahe treten aber warum tauscht man nicht einfach nur die Leuchtmittel für relativ kleines Geld aus? Gibt doch komplette Sets zu kaufen.

2FAZ

Reaktionen
1
Sorry, ich möchte jetzt keinem zu nahe treten aber warum tauscht man nicht einfach nur die Leuchtmittel für relativ kleines Geld aus? Gibt doch komplette Sets zu kaufen.
Einziger Grund: Sind dann technisch erprobte Originalteile mit passender Farbabstimmung.
Ansonsten kann man natürlich auch ganz einfach die Leuchtmittel austauschen. Ist mir bekannt/bewusst.

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
2FAZ
Das Set ist verkauft! Lediglich die Sonnenblenden-Beleuchtung ist noch da.
dk_XCELLENCE
Stichwort OEM...ist manchen halt wichtiger als billiger. 😉

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
336
Was ist denn an anderen Leuchtmitteln nicht OEM? Wenn man die richtigen kauft sieht es 100% original aus.
Es soll aber natürlich jeder das kaufen was er möchte.

Thema:

Original LED-Innenraumbeleuchtung

Original LED-Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• [1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL

[1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL: biete kompletten Satz LED-Rückleuchten Dectane RS107 (wenn ich mich nicht irre) Standort PLZ 16341 VB: 50€ (+ Versand)
  • [5F] LED Scheinwerfer Leon Cupra 2018 5F1941007G

[5F] LED Scheinwerfer Leon Cupra 2018 5F1941007G: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen fast neuen LED Scheinwerfer (links) inkl. dem passenden Steuergerät (7P5941591AD) Der Scheinwerfer war...
  • LED Scheinwerfer Leon Cupra 2018 5F1941007G - Ähnliche Themen

• [1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL

[1P] LED Rückleuchten SEAT Leon 1P vFL: biete kompletten Satz LED-Rückleuchten Dectane RS107 (wenn ich mich nicht irre) Standort PLZ 16341 VB: 50€ (+ Versand)
  • [5F] LED Scheinwerfer Leon Cupra 2018 5F1941007G

[5F] LED Scheinwerfer Leon Cupra 2018 5F1941007G: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen fast neuen LED Scheinwerfer (links) inkl. dem passenden Steuergerät (7P5941591AD) Der Scheinwerfer war...
  • Schlagworte

seat leon original led innenraumbeleuchtung

,

seat 5f led innenlicht

,

seat leon f5 innenraum led größe

,
    leon 5f led dachleuchte
    , leon.5f innenraum.led paket, seat leon 5f innenraumleuchte, innenraumleuchte seat leon 5f